Jump to content

Italienurlaub unanständig


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mmhh, fahre lieber ans Meer nach Ägypten und gehe tauchen
Geschrieben
Da wirst du Einheimische fragen müssen, Italiener sind offiziell sehr bieder.
Geschrieben
Ich kann euch nicht weiterhelfen, wünsche euch aber einen tollen Urlaub! 👍🏼
Geschrieben
Im katholisch geprägten Süditalien wird es wohl ein anständiger Urlaub, viel Spaß dabei
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Kurvige_Lady:

Darf ich bitte mitkommen? 😍

Dann bin ich auch dabei und wir schon vier 😜✌️

bearbeitet von SeeMaster1
Geschrieben
Da kommt mir sofort das Lied: Drei kleine Italiener in den Kopf!
😉
Geschrieben
Gibt bestimmt auch da was. Aber wenn ihr nicht in einer „Touri-Region“ unterwegs seit, könnte es sehr schwierig oder vielleicht sogar riskant werden. Die herrschen noch andere „Ehrbegriffe“. Also schön vorsichtig sein.
Geschrieben
Plant doch mal Urlaub hier an der Nordsee 😉
Geschrieben
Italien gibt's garantiert was, die sind da im allgemeinen nicht so moralbehaftet wie manche annehmen 🤭🤫
Geschrieben
Moin ,
Unterhalb von Salerno gibt es diverse Csmpingplätze etc. wo eine Menge Freizügigkeit ist …..
Geschrieben
Viel Spaß, ab dem Wochenende wird das Wetter sehr schlecht unter 20 Grad und Regen. Fahren Samstag heim, FKK kannste fast abhaken Italiener sind da anders. Für sowas lieber Spanien. Schönen Urlaub und Gruß aus Salerno
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb fairkehr:

@ GrayC: Vielleicht ihr 1. FKK-Urlaub ;-)

Vielleicht meinen sie FFF - Fuck For Free 🤷

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kurvige_Lady:

Darf ich bitte mitkommen? 😍

Nächstes Jahr Juni Ostsee? Aber ohne swingen! Nach 5x Mittelmeer bleiben wir in heimischen Gefilden.

vor 6 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Plant doch mal Urlaub hier an der Nordsee 😉

Gescheite Strände gibt's eher auf den Inseln.  Besser Ostsee, weniger eingezäunt, weitere Strände, mehr FKK-Gelegenheiten!

vor 3 Stunden, schrieb GrayC:

Wieso wird FKK eigentlich so oft mit mit Swinger-Zeugs in Verbindung gebracht? 

Hast das Komma übersehen. In solchen Clubs kann man sich auch nackig bewegen, saunen, sich 'frivol' verhalten ohne gleich anzuecken und muss trotzdem nicht swingen.

In (Süd)italien FKK wird schwierig. Und schon fast da? Der Post war zu spät! Schönen Urlaub!

Geschrieben
Am 16.10.2023 at 09:39, schrieb Weltenbumser:

Hallo ihr Lieben,

wir sind auf dem Weg nach Süditalien und wollte mal anfragen, ob da jemand Swingerclubs, FKK-Strände oder anderes kennt. Wir suchen Locations zum Spaß haben mit Gleichgesinnten, gerne Erfahrungen und Spots hier teilen.

 

Danke und seid lieb zueinander :relaxed:

Es wird sich was  finden!

Am 16.10.2023 at 10:53, schrieb Kurvige_Lady:

Darf ich bitte mitkommen? 😍

Ja 

20231010_140428.jpg

×
×
  • Neu erstellen...