Jump to content

Das beste Rezept?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Fulanito_84:

Mir fällt nur ein "Lustig !!! - Nicht-"

Verstehe ich nicht 

Edit: ich verstehe es nicht was du mit lustig und dann mit nicht meinst, aber ich kann verstehen das du mich blockiert hast, denn du musst etwas im falschen Hals bekommen haben und wenn das so ist sorry, dass war nicht beabsichtigt 

bearbeitet von Wasgehtleute
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Mr-Wetlike:
Bei all den Betrachtungen, welche ich hier lese, wird eines völlig unberücksichtigt gelassen. Was, wenn bereits Familie und Kinder da sind? . Dann ist es nicht mehr so einfach mal nur auf Zeit ne Beziehung zu führen. Da gehört es sich, Verantwortung für die Kinder zu übernehmen und diesen ein zu Hause zu geben, selbst wenn es mit dem Partner nicht mehr so läuft. Meiner Meinung nach wird hier viel zu schnell immer von Trennung gesprochen.

Was gibt man den Kindern für ein Vorbild? Wenn ihr in dreißig Jahren in einer unglücklichen Beziehung sein solltet, nicht trennen, nicht versuchen, glücklich zu werden! Ich habe es auch ausgehalten und war es mir und euch nicht wert, dass ihr eine glückliche Mutter habt! Kämpft nicht für euch! ?
Ich will, dass meine Kinder glücklich sind und für sich einstehen! Wenn beide Eltern verstehen, dass es primär um die Kinder geht, kann man es schaffen, sich trotz Trennung gemeinsam um die Kinder zu kümmern! Ist sehr schwierig, weiß ich aus eigener Erfahrung!
Man bleibt Eltern, aber wenn man kein Paar mehr ist, ist das eben so!

Geschrieben
Sonntag um 16:30, schrieb nitraaaAm:
Überall das selbe Problem! 😁 Sorry... 😇 Jeder denkt irgendwie, dass er jemanden braucht, der ihn vollkommen macht. Der ihm seine Sorgen nimmt, ihn auffängt, sich um ihn kümmert. Und alle denken, dass erst wenn sie diesen Menschen gefunden haben, wird alles gut. Denn der gibt einem dann das gute Gefühl und dann fühlt man sich selber auch gut. Und so suchen sie und stürzen sich von einer in die nächste Beziehung oder sind unglücklich Single oder unglücklich vergeben.
.
Das ist aber die falsche Herangehensweise. Erst musst du mit dir glücklich und deinem Leben als Single bzw. als einzelner Mensch werden. Dann strahlst du diese Freude auch aus und veränderst damit dein Umfeld automatisch. Dann brauchst du auch nicht mehr einen bestimmten andern Menschen, um dich vollkommen zu machen. Dann bist du schon vollkommen! 😍 Du hast dann automatisch auch viele Menschen in deinem Leben und bist emotional und zwischenmenschlichen "ausgelastet". Der fast perfekte Start für eine Beziehung ist, dass man sich dafür Zeit freischaufeln muss. Und nicht, dass man jeden Tag stundenlang alleine zu Hause sitzt und auf seinen Deckel hofft. 😉
.
Und mit dieser Basis verlaufen Beziehungen komplett anders, weil eben diese Abhängigkeit nicht mehr vorhanden ist. Dann "musst" du vom anderen nichts mehr erwarten, dann kannst du dich voll aufs Geben und Schenken schöner gemeinsamer Zeit konzentrieren. 😘

So verdammt treffend formuliert, super! Ich sage dazu immer noch: ich brauche keinen Mann, um mich zu vervollständigen, ich bin schon ganz!

Geschrieben
Nach meiner letzten Trennung musste ich erstmal wieder ich selbst sein, ich hab selten so eine toxische Geschichte gesehen geschweige denn erlebt wie mit meiner Exfrau…
Meine zwei besten Freunde und eine freie Freizeitgestaltung und eine Menge cooler Menschen haben es mir leichter gemacht…aber den Abschluss gibt man sich einfach, indem man sich eine Aufgabe sucht. Der man seine Gefühle Hingabe widmet🤗
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 8, schrieb Wasgehtleute:

Verstehe ich nicht 

Edit: ich verstehe es nicht was du mit lustig und dann mit nicht meinst, aber ich kann verstehen das du mich blockiert hast, denn du musst etwas im falschen Hals bekommen haben und wenn das so ist sorry, dass war nicht beabsichtigt 

Blockiere alle Penisträger, Busen-Schaustellerinnen, Nichtmenschen und #*~|•¶∆}, weil: verliere jedesmal zwei Ho*en, wenn DIESENS mein Profil besuchen...also nicht persönlich nehmen 😘
PS: Hail 2da Bicycleriders 🚴🚵

PPS: warum so spät?--> Werd' rglm. von Tastenkrieger(anse)n, Gedanken-Polizei und Münchhausen-Media-Freaks/-Geeks blockiert ... traurig, aber wahr 😎

Geschrieben
Am 8.10.2023 at 15:27, schrieb DerLustvolle22:

Also ich bin gern allein hab damit keine Probleme und brauche such nicht wirklich ne Frau in meinem Leben.
Für was? Was wären dem die Vorteile was Erde dich den Positiv verändern? Wen ne Beziehung dan nur wen es zu 100% passt und genau meinen Vorstellungen entspricht diese besondere Feau gibt's hier aber nicht da bin ich sicher. Ich bin einfach aus Spaß hier....ich brauche keine Frau um zufrieden und glücklich zu sein kann alles allein ja selbst Sex kann ich haben wen ich unbedingt möchte....fühle mich nicht allein oder einsam hab super liebe und tolle menschen um mich rum meine Katze ich kann kochen putzen ja sogar nähen....also ich sehr kein Grund eine Beziehung einzugehen....ich hatte Beziehung wo ich dachte es passt zumindest hatt es das bis zur Trennung und die Gründe waren vielfältig warum es dazu kam.

Jeder geht mit Trennung anders um und wie ist ja auch egal Hauptsache es wirkt. Ich wünsche niemandem das Glück das passende zu finden da bin ich ehrlich den es ist mir schlichtweg egal ob jemand in einer Beziehung ist oder nicht es hat kein Einfluss auf mich...haben sie jemanden dan schön für sie wen nicht ja halt Pech. Entweder kommt noch oder eben nicht.

" Zitat"

Ich wünsche niemandem das Glück das passende zu finden da bin ich ehrlich den es ist mir schlichtweg egal ob jemand in einer Beziehung ist oder nicht es hat kein Einfluss auf mich...haben sie jemanden dan schön für sie wen nicht ja halt Pech.

 

Deine Aussage ist ein krasses Statement und zeugt von "emotionaler Intelligenz pur".

Etwas darzustellen, es ist mir egal, kann man noch gut nachvollziehen, gerade wenn man  zu vielen keine Verbindung besitzt.

Aber "niemanden" auch aus der Familie und Freunden es "nicht" zu wünschen, bedeutet für mich emotional ggü. anderen Menschen eiskalt zu sein.

Bei mir ist es eher so, wenn ich im Frühjahr/Sommer Pärchen sehe, die einen verliebten Eindruck hinterlassen, gibt mir das ein sehr schönes Gefühl und zaubert mir ein Lächeln für das Paar auf die Lippen.

×
×
  • Neu erstellen...