Jump to content

Köche/Köchin

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hatte von euch schon mal jemand was mit einer Person aus dieser Berufsgruppe? Die sollen ja ziemlich außergewöhnlich und unwiderstehlich sein. Aber halt auch schwierig zu bekommen sein.

Geschrieben
als gelernter Kochkann ich sagen, Liebe geht durch den Magen.......und die Lust auf Sex kann durch besteimmte Speisen angeregt werden
Geschrieben
Ja, hat leider nicht funktioniert.
Sie hat ab abends bis in die Nacht gearbeitet und wenn sie nach Hause kam klingelte mein Wecker.
Auf Dauer leider nichts für mich.
Wochenenden waren zudem nie frei.
Geschrieben
Hatte von euch schon mal jemand was mit einer Person aus dieser Berufsgruppe? Ja, mit einer Dönerköchin... 🥙🤷🏻‍♂️
Geschrieben
na klar und schwierig ist das überhaupt nicht, sind genauso Menschen wie du und ich, schwierig wird es nur wenn man so wie du anonym unterwegs ist
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde z.B. Tom Mälzer jetzt nich' so super sympathisch.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Also ich bin selber Koch , ja besonders auf jeden Fall und auch unwiderstehlich!! Aber sonst völlig ok!! Wenn du Lust hast schreib mir doch mal. LG
der_kleine_Mann
Geschrieben
aha... wieder was dazu gelernt... worauf basiert deine These ?
Geschrieben
🤔🤔Is' das jetzt 'ne Stellengesuch?
🤔🤔Suche Mutti-Ersatz, die kocht und bügelt?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Also ich finde z.B. Tom Mälzer jetzt nich' so super sympathisch.

ist er auch nicht...mein Ex kennt ihn noch von früheren Zeiten und erzählt das oft

Geschrieben
Ich kenne so einige, aber von unwiderstehlich hab ich nichts mitbekommen....
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich bin mit einem Koch zusammen.
Es hat definitiv seine Vorteile und Vorzüge 🤤
Aber die Arbeitszeiten sind nicht ohne, da sind gemeinsame freie Tage schon fast Rarität aber dafür werden diese auch intensiver genutzt 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hatte von euch schon mal jemand was mit einer Person aus dieser Berufsgruppe? Die sollen ja ziemlich außergewöhnlich und unwiderstehlich sein. Aber halt auch schwierig zu bekommen sein.

Ja, hatte ich...  was das "außergewöhnlich' angeht, ist mir nur aufgefallen, dass die perversesten bisher immer Köche waren (aber nicht alle Köche pervers waren) 

Geschrieben
Es ist grundsätzlich gut, wenn der Partner wohlschmeckende Gerichte kreieren kann.

Ob dieser jetzt Profikoch/-in ist oder einen anderen Beruf ausübt.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Geht's noch oberflächlicher?

Ja, zu behaupten, sie wären leicht zu haben....

• Neu erstellen...