Jump to content

Stark ausgeprägte BI - Präferenz oder trügt der Schein?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Entweder ist dein Mann dumm oder du hast Geheimdiensterfahrung, nur so lässt sich erklären, was da alles rauskommt.
Geschrieben
Es ist dein Leben, hast nur das Eine. Ziehe einen Schlußstirch und entferne dich von denen, die dich ablehnen.
Geschrieben
Denke das er das geworden ist und gibt es net zu sonst würde er nicht auf gay seiten surfen mit dir will er nur noch platonisch zusammrn sein ob das auf dsuer gut geht keine ahnung
Geschrieben
Klipp und klar sagen: entweder du sagst mir jetzt die Wahrheit und wir schauen wie wir das gemeinsam gelöst bekommen oder wenn er nicht will das du dann eine Trennung anstrebst.
Geschrieben
Ja Schluss machen, anscheinend betrügt er dich und auf Dauer wird der Wunsch nach einem anderen so ein drang, dass er es tuhen wird!
Geschrieben
Will sich es vielleicht selbst nicht eingestehen und braucht Dich um den Schein nach Außen zu wahren.
Geschrieben
Lass ihn fallen und leb dein Leben,die Filzläuse hätten schon das aus sein müssen.Ich weiß die Kinder und alles,aber wenn man einen sauberen Schlussstrich zieht ohne Streit und Drama,dann kann man das mit Kindern auch gut regeln,falls überhaupt welche da sind.Verschwende nicht deine Zeit mit jemanden der nur rumlügt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich kann verstehen dass du meinst, dass er nicht ehrlich ist. Aber ich glaube, ich wäre mittlerweile an dem Punkt, an dem ich loslassen würde. Du machst dich selber total kaputt. Und mir braucht jetzt keiner zu kommen, es sind noch Kinder da, auch die spüren, wenn etwas nicht stimmt. Und zum Wohle aller wäre es besser, wenn du deine Konsequenz noch rausziehst. Denn er kann es offensichtlicherweise nicht machen. Und dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder er sieht, wie sehr du ihm etwas bedeutest und er kommt zurück, oder erl ebt das Leben was erleben möchte
Geschrieben
Logischer Weise steht er auf Männer, Pech gehabt sag ich da nur
Geschrieben
Flizläuse ausm Handtuch in der Sauna,ja klar due werden ja auch selten gewaschen.
Geschrieben
Du hast dir doch die Antwort selber schon geliefert. Ich frage mich nur wieso du es so lange ertragen hast?
Geschrieben
Denke dass der Schein nicht trügt.
Moechte gar nicht werten oder Ratschläge geben. Aber offensichtlich kann es - zumindest für dich - so nicht weitergehen. Und unter euch beiden kommt es nicht zu einem Konsens. Deshalb überlege ob ihr Hilfe braucht. Z. B. Ein The***ut:in
Geschrieben
Ohaaaa
Und du machst das mit?

Mein Mann dürfte jederzeit seine bi-Ader ausleben. Einzige Voraussetzung: immer ehrlich!
Müsste ich dabei sein? Nein, doch wenn ich es bin, fasst mich dieser andere Mann nicht an!

In dem Moment, wo mein Partner nicht ehrlich zu mir ist und ich das mitbekomme, kann er gehen!
Dann bringt die Beziehung nichts mehr.

Meine Frage an dich: was hält dich?
Geschrieben
Er ist bisexuell eindeutig, er will dich nicht verlieren aber auch Männer begehren, schon mal darüber nachgedacht dich zu trennen?Könntest du dir vorstellen eine offene Beziehung zu leben und es zu tolerieren!
Geschrieben
wenn du weißt mit wem er verkehrt lade diesen mann doch mal zu euch ein,dann wirst du sehen was passiert...wenn du wirklich schon länger damit lebst ist eigentlich meine frage an dich,erregt es dich wenn du daran denkst das dein mann auch mal andere männer fickt? wenn nicht dann würde ich an deiner stelle die reißleine ziehen bevor es dich kaputt macht
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist immer die Aufgabe von einem selbst, Grenzen zu setzen und Konsequenzen zu ziehen. 

Möchtest du so weiter leben? Das ist meiner Meinung nach die Frage, die du dir stellen solltest.

Er belügt dich ständig, selbst wenn es offensichtlich ist. 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Ich habe mir das jetzt aufmerksam durchgelesen und mir stellt sich die Frage, wie wenig Selbstbewusstsein und Eigenliebe musst du haben, das du das mit dir machen lässt?
Es stellt sich ganz klar dar, daß er dich belügt und das schon über Jahre.
Packe deine Koffer und geh.
Geschrieben
Puh liest sich das schwer!
Aber ich denke das du, oder ihr irgendwo Hilfe benötigt von einem Fachmann… Eheberatung! Ihr seit bride sehr unzufrieden und wollt etwas anders. Und ja… auch ihr habt nur das eine Leben. Vielleicht gibt es ,danach‘ ja eine Freundschaft und jeder von euch findet das Glück! …lasst euch professionell beraten!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Entweder ist dein Mann dumm oder du hast Geheimdiensterfahrung, nur so lässt sich erklären, was da alles rauskommt.

Vielleicht hast es noch nie erlebt, aber das FBI, KGB was auch immer, ist ein Scheiß gegen Frauen. Noch dazu gegen Frauen, die belogen und betrogen wurden! 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Wenn du an der Partnerschaft anhalten willst, such dir einen Hausfreund. Sex ist wichtig, aber doch nicht alles in einer Partnerschaft. Wenn ihr damit aufhört euch an zu lügen und offen mit einander redet, und du und er eure Bedürfnisse erfüllt bekommt, könnte es klappen. Gibt genug Bi- Swingercouples, bei denen es funktioniert.
×
×
  • Neu erstellen...