Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Mein erstes Hoteldate … Es ist schon wieder gut 20 Jahre her, als ich mein erstes Date mit einem Mann in einem Hotel geplant habe. Ich war auch damals Single und mein Interesse galt vor allem sexuell aktiven, potenten und Dominanten Männern. Die Planung verlief sehr schleppend bis mir Max schrieb. Max war ein verheirateter Mann Mitte 50. Seine Beschreibung lass sich sehr verlockend und auch die Bilder von ihm waren sehr ansprechend vor allem sein Schwanz der laut seiner Aussage 23x7 cm betrug. Wir schrieben uns gegenseitig die Fantasien und Wünsche und fanden auch einen für uns beide passenden Termin. Es kam der Tag X und ich fuhr in die andere Stadt und das entsprechende Hotel. Ich checkte ein und ging wenig später zur vereinbarten Zeit nach unten in die Lobby. Ich bestellte mir einen Kaffee und kurz darauf vernahm ich die Frage „in dir ist noch reichlich Platz …“ Ich drehte mich um und sagte mit einem Lächeln „aber klar, sehr gerne doch, immer rein damit …“ Max setzte sich und bestellte ebenfalls einen Kaffee. „Schön das du da bist und es ernst meinst … würdest du denn auch noch zwei andere vertragen …?“ fragte er … „das wäre traumhaft“ antwortete ich. Er nahm sein Handy und schrieb eine Nachricht … wenige Augenblick später kam auch schon eine Antwort … „Okay die sind in ca. 20 Minuten da, wollen wir schon mal anfangen, ich habe großen Druck …“ Wir fuhren nach oben und gingen ins Zimmer, er schickte direkt die Zimmernummer an die anderen und wir zogen uns komplett aus. Max hatte in keiner Weise übertrieben, er sah richtig gut aus und auch sein bereits leicht angeschwollener Schwanz war traumhaft schön und groß … Er setzte sich mit dem Rücken an die wand auf das Bett und ich kniete mich zwischen seine Beine über seinen Schwanz … Ich streckte meinen Hinteren willig nach oben und blies seinen Schwanz … Max beugte sich über mich und klatschte mir leicht auf den Hintern und zog meine Arschbacken auseinander. Sein Schwanz war bereits richtig schön hart und groß genug und er stellte sich an die Bettkante und zog mich zu sich heran … Ohne zu zögern schob er mir seinen Schwanz tief in meinen Hintern und begann mich tief und fest zu ficken … Es war einfach geil … dann plötzlich vernahm ich ein klopfen an der Tür … „Moment, gleich …“ erwiderte Max und stieß noch fester zu … wenige Augenblicke später spritzte er tief in meine Arschfotze hinein und zog ihn auch direkt raus … „warte es geht gleich weiter …“ sagte er und öffnete die Tür. Ich war einfach nur willig und wartete darauf das es weiter geht … Max kam direkt zu mir und stieß seinen Schwanz wieder tief rein … In diesem Moment sah ich auch die beiden anderen Männer im Zimmer die sich direkt auszogen und während der eine sich vor mich auf das Bett legte und ich seinen Schwanz zu blasen begann hörte ich wie der andere zu Max sagte „okay ich übernehme, ich muss auch erstmal ordentlich abspritzen …“ Max zog seinen Schwanz raus und der andere stopfte mir seinen Schwanz direkt ins frisch gefickte besamte Loch. Max setzte sich auf das Bett und schaute zu wie sich die beiden Männer mit meinen beiden Löchern beschäftigten … Nachdem alle drei Männer mir ihre erste Ladung tief in meine Arschfotze gegeben hatten beschäftigte ich mich gierig und willig mit ihren Schwänzen und während Max immer wieder mal seine Hand schwungvoll auf meinen Hintern schlug genoss ich die Befriedigung der Männer in mir. Irgendwann um Mitternacht gingen die beiden Männer wieder und Max blieb noch etwas länger bei mir. Alle drei Männer haben sich in der Nacht mehrfach in mir und meinen beiden Löchern befriedigt und mir so einen lang ersehnten Wunsch erfüllt. Ich erinnere mich sehr gerne daran und ja ich möchte das auch gerne mal wieder erleben und genießen und ich hoffe das es auch mal wieder klappt …
sh**** Geschrieben November 12, 2023 Autor Am 7.10.2023 at 16:32, schrieb shuebner: Mein erstes Hoteldate … lang lang ist es her …. wer hat Lust und Interesse die Geschichte zu wiederholen und so den zweiten Teil mit zu „schreiben“ … Richtige aktive Darsteller sind gefragt ..
Empfohlener Beitrag