Jump to content

Eierschmerzen


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich frage mich zunehmend, was in den Köpfen der Mods vor sich geht, die so ein Thema freischalten
Geschrieben
Kann man nicht beschreiben. Lass dir einfach reintreten und gut.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Jowi25:

Welche Ursachen gibt es?

Warum tut ein Tritt zwischen die Beine so weh? Warum und in welcher Situation würdet ihr jemanden reintreten? Wie reagiert man nach Treffer? Hält man sich die Eier? Wie lässt sich der Schmerz beschreiben? Wie effektiv ist ein Tritt zwischen die Beine?

Lass  Dir doch mal in die Eier treten. Dann hast Du auf viele Deiner Fragen eine Antwort.

DU brauchst nur einer Frau ungefragt im Intimbereich anfassen. Dann bekommst Du hoffendlich verdient einen Tritt in die Eier. (und vielleicht noch ein paar Jahre Haft gratis dazu)

 

 

Geschrieben
Am besten mit Sicherheitsschuhe, damit man sich dabei nicht weh tut.....
Geschrieben
Also manche Beiträge sind doch Satire?
Was für Fragen, hält man sich die Eier.....nein man reißt die Arme nach oben und rennt schreiend im Kreis.
Manche kotzen bei sowas weil's bis in Bauchraum zieht.
Selbstversuch macht klug 😉
Ich bin mir sicher es gibt Leute in deinem Umfeld, die dir liebend gern in die Eier treten würden 😂
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hier gibt es fast nur noch doofe Fragen.
Geschrieben
warum tut es weh wenn du eine in die fresse bekommst?
Geschrieben
Der kann so schlimm sein..das ein Hoden amputiert werden musste..bei meinem Sportkollegen...es bestand sogar Lebensgefahr....also sehr effektiv...im negativen Sinne...das wünsche ich keinem so wie er geschrien hatte.....
Geschrieben
Natürlich. Das Problem hat Mann mindestens dreimal täglich 24/7 Film aus.
Geschrieben
Anhand der Fragestellung gehe ich davon aus, dass Du folgende Dinge noch nie gemacht hast: Fußball gespielt, mit einem Herrenrad gestürzt, als Kind ordentlich mit größeren Mädchen gestritten und evtl. eine Frau betrogen, die es anschließend herausgefunden hat.

Und wie sich der Schmerz beschreiben lässt? Probiere es einfach mal aus, denn jeder empfindet Gefühle ja anders. Der eine empfindet starke Schmerzen, ein anderer unbändige Lust und Befriedigung.
Geschrieben
Die tun so weh, weil du da ganz viele Nerven hast. Die Natur hat die Schmerzen so eingerichtet, damit du fein auf deine Glocken Acht gibst, denn die sind zwingend notwendig für deine Fortpflanzung.
Geschrieben
Frag mal am besten dein Psychiater. Er kann dir das ganz genau erklären, was bei dir nicht stimmt in deiner Birne . 💡
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wattläufer:

Das ist so wie Nüsse knacken, nur schmerzhafter!

Sprichst Du die geheime Sprache der 🥜 🌰 ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb weiche_haende:

Da intellektuelle Themen hier kaum vorkommen oder nicht freigegeben werden, muss man mit niederer Unterhaltung vorlieb nehmen :coffee_happy:

Es wird ja keiner gezwungen daran teilzunehmen.

So so 💁

Und jeder darf seine Meinung äussern wie ihm/ihr beliebt 💁 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxim633:

Frag mal am besten dein Psychiater. Er kann dir das ganz genau erklären, was bei dir nicht stimmt in deiner Birne . 💡

Nicht Birne 🍐, Eier  🪺 🍳 🥚 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxim633:
Frag mal am besten dein Psychiater. Er kann dir das ganz genau erklären, was bei dir nicht stimmt in deiner Birne . 💡

Das war aber böse, hätte von mir sein können

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Muse1969:
Ich frage mich zunehmend, was in den Köpfen der Mods vor sich geht, die so ein Thema freischalten

Ich schätze, die trauen sich nicht selbst zu fragen und freuen sich wenn es endlich jemand anderes tut. 😉😂

Geschrieben
Alles eine Frage die man googeln kann und wenn man es relativiert, passt es einigermassen!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KyNic:

So so 💁

Und jeder darf seine Meinung äussern wie ihm/ihr beliebt 💁 

Selbstverständlich, völlig egal, was es für ein geistiger Bullshit 💩 ist 

×
×
  • Neu erstellen...