Jump to content

Berlin/ Brandenburg


neugierigbln600

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Guten Abend, ich habe mal in unserem Eventkalender nachgesehen und keinen Stammtisch mit sexuellem Hintergrund gefunden. Du hast natürlich die Möglich selbst einen ins Leben zu rufen und diesen regelmäßig zu organisieren. Was du alles dafür brauchst, findest du in unserer FAQ in diversen Artikeln beschrieben. Bei Fragen stehe ich dir gerne beiseite und beantworte deine Nachricht zeitnah wie möglich.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Guten Abend, ich habe mal in unserem Eventkalender nachgesehen und keinen Stammtisch mit sexuellem Hintergrund gefunden. Du hast natürlich die Möglich selbst einen ins Leben zu rufen und diesen regelmäßig zu organisieren. Was du alles dafür brauchst, findest du in unserer FAQ in diversen Artikeln beschrieben. Bei Fragen stehe ich dir gerne beiseite und beantworte deine Nachricht zeitnah wie möglich.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Ebenfalls einen wunderschönen Abend, ein sehr interessantes Thema gefällt mir. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
einfach mal im Forum unter "Stammtisch mit sexuellem Hintergrund" nachschauen
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

einfach mal im Forum unter "Stammtisch mit sexuellem Hintergrund" nachschauen

Das ist nicht ganz richtig, diese Information. Stammtische, egal welcher Art, findet man bei uns im Eventkalender.

vor 11 Stunden, schrieb Nippelzwicker:

Gibt es

Wie gesagt, ich habe den Eventkalender bemüht und keinen gefunden, der derzeit aktiv ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Das ist nicht ganz richtig, diese Information. Stammtische, egal welcher Art, findet man bei uns im Eventkalender.

Wie gesagt, ich habe den Eventkalender bemüht und keinen gefunden, der derzeit aktiv ist.

Ist ja diesmal auch nur für Mitglieder des Stammtisches. Also Privat 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.10.2023 at 21:48, schrieb Nippelzwicker:

Gibt es

Wo denn?

  • Moderator
Geschrieben
Am 5.10.2023 at 16:27, schrieb Nippelzwicker:

Ist ja diesmal auch nur für Mitglieder des Stammtisches. Also Privat 

Dann ist das kein Treffen, dass unter "Poppen-Stammtisch" fällt. Denn für die Stammtisch-Treffen, die hier organisiert und beworben werden gilt die Regel, dass jedes Poppen-Mitglied dabei sein darf.
Wer ein Mitglieder-Treffen anders gestalten möchte (also z.B. nur ausgewählte Personen zulassen, etc), kann das gerne in einem privaten Event tun. Aber dann nicht hier als Stammtisch-Treffen angeben.

Also: momentan wird kein Sex-Stammtisch-Treffen für die Region Berlin/Brandenburg organisiert.

LG
Carmen, Community Team

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Interessantes Thema...die Frage ist ..wie aufziehen?

Geschrieben
Am 4.10.2023 at 18:00, schrieb neugierigbln600:

Liebe User,

Gibt es einen Stammtisch mit sexuellem Hintergrund in Berlin/Brandenburg, 

Freue mich auf eine Antwort. 

LG 

Weiss zwar nicht ob es sodass gibt aber hätte auch interesse... bin bi interesse und suche M die ich Blasen darf

 

×
×
  • Neu erstellen...