Jump to content

Eiweißpulver


di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Beim Aldi gibt es Protein Pullover Vanille Schoko für 10.99 .***

Geschrieben
Jap, bei Lidl gibt es Veganes Zero Proteinpulver. Das schmeckt sogar :-)
Leckermäulchie
Geschrieben
Handkäse bzw Harzer Roller etc wer brauch schon den Industrie Müll😉
Geschrieben
Mich würde eine ernsthafte Antwort ebenfalls interessieren. Vor allem eins, das gut löslich ist. Das letzte das ich bei dm gekauft hatte klumpt selbst bei konsequentem Rühren fürchterlich.
Geschrieben
Käse usw ist besser und vorallem viel Wasser trinken wenn du so pulver nimmst. Ist dann besser für die Nieren
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb diedani79:

Moin zusammen 🙂

Kann mir jemand nen Eiweißpulver empfehlen mit wenig Zucker oder auch ganz ohne Zucker?

Esn hat tolle Produkte, aber ein bisschen propagieren möchte ich such nowhey besonders dir pro Variante.  Generell solltest du auf das Aminosäureprofil gucken und viel Zucker ist immer ein Indikator fürs schlechtes whey.

Geschrieben
Hi ich kann isoclear von ESN empfehlen. Schmeckt super, ab und zu sogar sehr süß, aber ohne Zucker und löst sich sehr gut auf. Schmeckt wie Limonade.
Bei weiteren Fragen schreib, mich gern an.
Geschrieben
Ich weiß jetzt leider den Zuckergehalt nicht aber meine Favoriten sind Produkte von ESN oder Markus Rühl.
Geschrieben
Nimm ein sogenanntes Clear Whey wenn es der Geldbeutel zulässt oder ein Hydrolysat bzw Isolat. Das erste ist so feingefiltert, das der Geschmack wie ein Saft ist daher dann auch nicht mit Milch trinken. Die anderen beiden kannst du getrost mit Milch trinken. Entweder mit 1,5% Fett oder sogar noch besser wäre sogar 0,3% Fett. Das ist natürlich Geschmacksache und musst du einfach probieren. Beim Hersteller musst du schauen welcher dir lieber ist. Falls noch Fragen gibt, einfach raushauen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Merci-Cherry:

Für was genau benötigst du solch Pulver?

Es ist schnell im System (grade vor dem Training)und eiweiß generell sättigen gut.  Hat mir geholfen viel Gewicht zu verlieren.

Geschrieben
Foodspring ist mit Stevie und Bulk mit Sucralose.. total schwierig ein Pulver zu finden welche kein Süßstoff benutzt. Wenn du jedoch auf Aspartam verzichten möchtest kannst die nutzen…
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb P1scal:

Es ist schnell im System (grade vor dem Training)und eiweiß generell sättigen gut.  Hat mir geholfen viel Gewicht zu verlieren.

Warum nicht auf natürliche Weise? Sich abwechslungsreich zu ernähren bringt dem Körper auf Dauer viel mehr als dieses Industrie-gefertigte Futter.😉

eiweiss-lebensmittel.jpg

images.jpeg

bearbeitet von Merci-Cherry
Geschrieben
Sind ja wieder richtig schlaue Kommentare zu finden hier 🤦‍♂️
Zu deiner Frage: MyProtein hat n einigermaßen gutes Preisleistungsverhältnis und mir schmecken viele Sorten gut. Bodybuildingdepot hat auch gute Preise und auch komplexere Eiweiße im Sortiment.
Geschrieben (bearbeitet)

***

 

 

 

Hier findest du eine Auswahl.

 

Liebe Grüße Mitsch 👋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hotymollie:

Welches von DM hast du denn geholt?

Ich nehme das von der DM Eigenmarke und bin mit der Möglichkeit und dem Geschmack mehr als zufrieden. 

Ich nutze aber auch einen Shaker...

Ich habe auch deren Eigenmarken geholt. Aber egal ob mit Shaker oder mit Schneebesen - es gibt immer sehr viele Klumpen und eine sehr unhomogene Flüssigkeit.

Geschrieben
ESN....
Ich esse weder Käse noch genügend an Nahrung um die gewünschte Menge zu mir zu nehmen.
Geschrieben
Ich nehme das von Body Lab bester Preis. Zahle für 1 KG 19,95 mit rabatt Codes. Lad dir die Droptime runter da siehst du immer von allen Firmen die Angebote 👍
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mick79MA:

Mich würde eine ernsthafte Antwort ebenfalls interessieren. Vor allem eins, das gut löslich ist. Das letzte das ich bei dm gekauft hatte klumpt selbst bei konsequentem Rühren fürchterlich.

Lebst du Vegan?

Ansonsten nimm Magerquark... Proteinpulver hole ich mir nur noch, wenn ich länger unterwegs bin und dann nehme ich irgendein günstiges mit Geschmack.

vor 8 Minuten, schrieb Merci-Cherry:

Warum nicht auf natürliche Weise? Sich abwechslungsreich zu ernähren bringt dem Körper auf Dauer viel mehr als dieses Industrie-gefertigte Futter.😉

eiweiss-lebensmittel.jpg

images.jpeg

🏋️🥊👍

×
×
  • Neu erstellen...