Jump to content

Should I stay or should I go??? - Unerfülltes Liebesleben


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das du hier angemeldet bist spricht doch dafür, dass du dich schon entschlossen hast eine andere Frau zu finden ! Oder würdest du dich nicht treffen wenn dich Eine anschreibt ?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
1~3 mal ... wir sint auh 17Jare verehelicht , habn seid Jaren nul sex . sai fro dasss Du noch rin darft unt kanst
Geschrieben
Nach 17 Jahren dreimal die Woche Sex, das haben manche nach 2 Jahren nicht mehr.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo,

ich möchte Euch schonmal für die konstruktiven Beiträge bedanken.

So viel vorweg: Fremdgehen ist für mich absolut keine Option, genau so wenig ist für sie eine offene Beziehung/ Ehe denkbar

Vielleicht war mein Schlusssatz etwas hart formuliert, aber ich versuche wirklich, gemeinsam mit meiner Frau eine Lösung zu finden.

@ Schnecke11: Ich bin schon seit über 17 Jahren bei Poppen.de registriert - da wusste ich noch nichts von meiner Frau! 😁

Geschrieben

Nochmal den ganzen Song hören!

..If I go there will be trouble
And if I stay it will be double..

Geschrieben
Solche Gespräche kenne ich aus meiner vorherigen Beziehung. Sie brachten auch nichts.
Letztlich haben wir uns getrennt.
Geschrieben

Solange Du Dir nicht klar bist, was das beste für Dich ist, solltest Du diese Frage nicht stellen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Irgendwie beruhigt es mich gerade, dass das anscheinend nicht nur bei mir daheim so ist. Auch wenn es Schade ist!
Geschrieben
Du hast dich schon längst entschieden..sonst wärst du wohl nicht hier. Trenne dich..ist besser für sie.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LJ666:

Du hast dich schon längst entschieden..sonst wärst du wohl nicht hier. Trenne dich..ist besser für sie.

Interessant 🤨 Ferndiagnose einer wildfremden Person. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Muse1969:

Interessant 🤨 Ferndiagnose einer wildfremden Person. 

Aye, klappt jedesmal und ist genau richtig :)

Geschrieben

Also ganz ehrlich...ihr habt schon recht häufig Sex. Ich geh mal davon aus, dass ihr beide berufstätig seid und Kinder auch im Haus sind. Mir als Frau wäre es schlichtweg zu nervig und anstrengend, 3 mal die Woche das große Programm zu machen.  Habt ihr das mal von der Seite hergesehen? Bei solchen Sachen gibt es meist entweder Quantität oder Qualität. Reduziert doch mal die Sache und macht  seltener das große Programm...und genießt das dann halt auch.

Geschrieben
Mir würde es schon vergehen wenn ich wüsste das nur mir zuliebe etwas getan wird. Sexuell und generell.
Wie war es denn am Beginn der Beziehung?
Du sagst du bist schon länger hier angemeldet als du deine Frau kennst. Mit welcher Absicht ?

Wenn ihr beide keine Lösung finden solltet, dir aber deine sexuellen Wünsche über alles gehen, dann trenn dich.
Man könnte noch viel ausführen. Aber dazu sind die Infos zu mager.

Ich erlebe es oft das sich im laufe der Zeit einfach gehen gelassen wird. Fängt bei der Pflege des Körpers an und endet in der Alltagsroutine
Geschrieben
Tantra fur beide kann gut sein.
Vielleicht auch diese Karten spielen kaufen wo jeder karte sagt ein neues sexuell position oder erfahrung?
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Zusammen,

meine Frau und ich sind seit über 17 Jahren zusammen. Wir sind beide Ende 40. Unsere Beziehung verläuft zum größten Teil harmonisch, jedoch ziehen wir nicht mehr auf allen Ebenen an einem Strang.

Es geht hier um die sexuelle Ebene. Wir haben zwar pro Woche noch ca. 1 -3 mal Sex, jedoch erfüllt mich (m) dieser nicht mehr. Es ist irgendwie immer die Standardnummer, meistens Missionarstellung, weil es für sie wohl am Bequemsten ist. Stellungswechsel, anderes Ritual, anderer Ablauf, anderer Ort, Einsatz von Toys etc. muss ich vorher fast schon schriftlich bei ihr beantragen. Null Spontanität. Würde ich die Initiative nicht ergreifen, würde sich überhaupt nichts tun.

Selbstverständlich habe ich schon häufiger das Gespräch gesucht um meine Vorlieben und Wünsche zu thematisieren und auch mal ihre Wünsche und Gefühle zu hinterfragen. Unter anderem habe ich ihr auch schon vor längerer Zeit eröffnet, dass ich Lust auf fremde Haut habe und einem Treffen mit einem Paar oder einem Swingerclubbesuch nicht abgeneigt wäre. All diese Gespräche haben mir gezeigt, dass unsere Bedürfnisse komplett von einander abweichen. Für sie ist alles gut wie es ist und sie vermisst auch nichts. Bei mir sieht das jedoch komplett anders aus. Ich suche das Abenteuer und die Abwechslung, sie den Standard, ohne jeglichen Spieltrieb.

Vor Kurzem waren wir dann tatsächlich gemeinsam in einem Swingerclub. Sie sagte mir, sie wolle es sich mal anschauen und sie würde es auch nur mir zu liebe tun. Zum sexuellen Austausch mit anderen Paaren kam es nicht. Wir beide hatten Sex, aber sie hatte die ganze Zeit die Augen zu, da sie es nicht ertragen konnte, dass uns jemand zusah. Sie konnte sich einfach nicht fallen lassen. Für sie kommt ein privates Treffen mit Paaren ebenfalls nicht in Frage, da sie keine Lust verspürt, sich von anderen Personen streicheln zu lassen, geschweige denn, Sex zu haben.

Ich stelle mir jetzt ernsthaft die Frage, wie es weitergehen soll. Bleiben oder trennen? Wir finden hier keinen Kompromiss. Bei ihr sind die Dinge „schwarz oder weiß“, bei mir „grau“. Jedenfalls will ich so  - sexuell unzufrieden -  nicht weiterleben.

Bin mal auf Euer Feedback gespannt. Vielleicht habt ihr ja aus eigenen Erfahrungen den eine oder anderen Tipp/ Lösungsansatz auf Lager.

LG

Du hast ihr also eröffnet, dass es Dich nach "fremder Haut" gelüstet.

Und wunderst Dich, dass sie nur noch "Dienst nach Vorschrift" macht?

Meine Idee wäre ja, wenn Du mit Deiner Frau für beide Seiten befriedigenden, erfüllenden, aufregenden Sex haben möchtest, dass Du genau dafür die Voraussetzungen schaffst. Also ihr vermittelst, dass ausnahmslos sie diejenige ist, mit der Du befriedigenden, erfüllenden, aufregenden Sex haben möchtest. Wenn Du das nicht kannst (weil es Dir an den dafür notwendigen schauspielerischen Fähigkeiten mangelt) oder nicht willst (weil es Dir an dem dafür notwendigen empathischen Einfühlungsvermögen mangelt), dann konzentriere Dich auf das Projekt "fremde Haut".

Und vervollkommne sicherheitshalber Deine haushaltstechnischen Fähigkeiten, es soll in Einzelfällen Frauen geben, die vollkommen überzogen auf ein solches Ansinnen ihres (bis dahin) über alles geliebten Partners reagieren.

Beispielsweise mit der Einstellung der bis dato kostenlos dargereichten haushälterischen Dienstleistungen.

Geschrieben
Bei euch scheint irgendetwas verloren gegangen zu sein und da würde ich mal ganz stark in die Vergangenheit gehen, um die kleinen Punkte sich mal anzuschauen um zu sehen, ob man das noch korrigieren könnte.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ihr habt ja offensichtlich sehr unterschiedliche Vorstellungen. Sie hat es versucht, aber es ist nunmal nicht ihr Ding. Andere wären froh 1-3 x die Woche Sex zu haben.
Dir bleibt jetzt eigentlich nur die Abwägung, ob Du eine harmonische Beziehung aufgeben möchtest, um Dich sexuell anderweitig auszuleben. Diese Entscheidung kann Dir aber niemand abnehmen.

Jeder Mensch ändert sich doch im Laufe der Zeit. Unsere Vorstellungen gehen mittlerweile tatsächlich auseinander. Deshalb versuche ich ja, gemeinsam mit ihr einen Kompromiss zu finden, wie wir hier beide von partizipieren können.

vor 18 Stunden, schrieb weekendlover1964:

Wenn das Leben auch ausserhalb der sexuellen Sphere eine Last für dich ist, scheint mir die Trennung richtig. Anderenfalls liest es sich so, als wäre sie wirklich an ihren Grenzen gestoßen im Club mit dir. Ich weiß nicht, wieviele Frauen das mitgemacht hätten gegen die eigene Überzeugung. Das war ein großer Liebesbeweis meiner Meinung nach.

Überleg es dir gut.

Auf den anderen Ebenen ist unsere Beziehung harmonisch und gut. Hinsichtlich des Clubbesuchs wollte sie erst urteilen, nachdem sie sich ein Bild machen konnte. Sie hat dann entschieden, dass es nichts für sie ist. Völlig legitim, und ich akzeptiere das auch. Ich war ihr hierfür auch sehr dankbar dafür.

vor 17 Stunden, schrieb SensualMarc:

Ich würde versuchen, wieder Nähe aufzubauen.
Gemeinsam ins Kino und dort aneinander schmiegen.(den Kopf beim anderen haben)

Oder Zärtlichkeit an ungewohnten Orten. (beim Wandern/auf Ausflügen).
Etwas Sanftes/Intimes, dass den Alltag/das bisherige durchbricht.

Auch leichte Rollenspiele könnten helfen, den bekannten Partner anders wahrzunehmen/neue Seiten wahrzunehmen.

 

Wenn ich so drüber nachdenke, ist viel Leidenschaft auf der Strecke geblieben. Der Alltag hat uns im Griff. Das ist ein guter Punkt, den ich für mich persönlich mal intensiv hinterfragen werde. Danke! :)

vor 17 Stunden, schrieb Spicy_:

Lasse Dir von deiner Frau doch einfach eine Erlaubnis für alleinige Swingerclub-Besuche geben und versuche das alternativ mit deiner Frau in Einklang zu bekommen, bevor Du den radikalen Weg beschreitest 🤔

Das ist keine Option - würde sie mit fremdgehen gleichsetzen. Ich hätte sie ja auch gerne dabei. Ich will sie nicht substituieren, nein, ich will den sexuellen Horizont erweiteren.

vor 17 Stunden, schrieb KiwisFürDich:

Die Frage ist, war die Beziehung denn schon einmal anders.... meist Missionarstellung? Dann kennst du es ja schon von Anfang an und hast dich so drauf eingelassen. und Jetzt meckerst du rum.

Ich meine die Vorredner sagte es bereits, du hast die mit deinen Fragen eigentlich schon die Antwort gegeben. Sprecht noch einmal miteinander. Aber nur mit jemanden zusammen zu sein um ihn ggf. nicht zu verletzten, ist falsch.

Da machst du dich nicht mit glücklich. und eh du dich verguckst, nicht mit rechnest... zieht sie die Leine und geht.

Es war früher definitiv mal anders.

 

vor 3 Stunden, schrieb LJ666:

Du hast dich schon längst entschieden..sonst wärst du wohl nicht hier. Trenne dich..ist besser für sie.

Nein, eben nicht! Wenn ich meine Entscheidung schon getroffen hätte, hätte ich doch diesen Thread nicht eröffnet. Ich möchte doch mal andere Meinungen und Impulse hören... 

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Also ganz ehrlich...ihr habt schon recht häufig Sex. Ich geh mal davon aus, dass ihr beide berufstätig seid und Kinder auch im Haus sind. Mir als Frau wäre es schlichtweg zu nervig und anstrengend, 3 mal die Woche das große Programm zu machen.  Habt ihr das mal von der Seite hergesehen? Bei solchen Sachen gibt es meist entweder Quantität oder Qualität. Reduziert doch mal die Sache und macht  seltener das große Programm...und genießt das dann halt auch.

Uber die Quantität beklage ich mich auch nicht, es ist die Qualität. Wir sind beide berufstätig und meine Frau hat auch vor gut 4 Jahren eine neue Position eingenommen, die sie sehr fordert. Sie hat das nie thematisiert. Bei mir wird es mit der Zeit auch nicht entspannter auf der Arbeit. Vielleicht kann ich besser damit umgehen. Ich suche ja den "Fehler" ja ausschließlich nicht bei ihr, ich hinterfrage ja auch mein Handeln.

vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:


Du sagst du bist schon länger hier angemeldet als du deine Frau kennst. Mit welcher Absicht ?
 

Ich war Single und auf der Suche nach unverbindlichem Sex!

vor einer Stunde, schrieb Spreeathenerin:

Du hast ihr also eröffnet, dass es Dich nach "fremder Haut" gelüstet.

Und wunderst Dich, dass sie nur noch "Dienst nach Vorschrift" macht?

Meine Idee wäre ja, wenn Du mit Deiner Frau für beide Seiten befriedigenden, erfüllenden, aufregenden Sex haben möchtest, dass Du genau dafür die Voraussetzungen schaffst. Also ihr vermittelst, dass ausnahmslos sie diejenige ist, mit der Du befriedigenden, erfüllenden, aufregenden Sex haben möchtest. Wenn Du das nicht kannst (weil es Dir an den dafür notwendigen schauspielerischen Fähigkeiten mangelt) oder nicht willst (weil es Dir an dem dafür notwendigen empathischen Einfühlungsvermögen mangelt), dann konzentriere Dich auf das Projekt "fremde Haut".

Und vervollkommne sicherheitshalber Deine haushaltstechnischen Fähigkeiten, es soll in Einzelfällen Frauen geben, die vollkommen überzogen auf ein solches Ansinnen ihres (bis dahin) über alles geliebten Partners reagieren.

Beispielsweise mit der Einstellung der bis dato kostenlos dargereichten haushälterischen Dienstleistungen.

Wie definierst Du "Dienst nach Vorschrift"? Ich begehre sie noch und sie ist auch die Nr.1. Nochmal: Ich will sie nicht ersetzen, ich will unser Liebesleben erweitern.

Ach ja, Haushalt kann ich auch. Das steht hier aber nicht zur Debatte.

vor 50 Minuten, schrieb Merci-Cherry:

Bei euch scheint irgendetwas verloren gegangen zu sein und da würde ich mal ganz stark in die Vergangenheit gehen, um die kleinen Punkte sich mal anzuschauen um zu sehen, ob man das noch korrigieren könnte.

Ja, definitiv. Wir sind dabei, es zu suchen (und finden).

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

Immer wieder interessant, wie viele ihr schlechtes Gewissen durch andere Meinungen reinwaschen lassen wollen, ohne dass die Protagonisten bekannt sind. Ist heute keiner mehr fähig, eine Entscheidung zu treffen und zu dieser zu stehen? Deine Frau kann durch die Trennung nur gewinnen!

Der Mann beschrieb seine nicht kluge, triste, Denkweise. Die aus einer selbstverschuldeten Verkettung von Fehlern so entstanden ist. Die Frau ist bei dir das Opfer. Mangelnde Informationen und mieserable Formulierung fallen mir auf. Schuldig sind Aussagen wie deine Analysen. Red dem Mann kein typisches Wegwerfgesellschafts handeln ein. Geh zur Eheberatung und Frag bitte niemals Fremde. Denk nach du Otto.

Geschrieben

Blume nehmen und…

sie liebt mich.

sie liebt mich nicht. 
usw.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Der Mann beschrieb seine nicht kluge, triste, Denkweise. Die aus einer selbstverschuldeten Verkettung von Fehlern so entstanden ist. Die Frau ist bei dir das Opfer. Mangelnde Informationen und mieserable Formulierung fallen mir auf. Schuldig sind Aussagen wie deine Analysen. Red dem Mann kein typisches Wegwerfgesellschafts handeln ein. Geh zur Eheberatung und Frag bitte niemals Fremde. Denk nach du Otto.

Es heißt miserabel.... und seine Frau bringt Opfer, er ist hier angemeldet. Seine Frau kann nur gewinnen. Man wird nicht glücklich, wenn man hintergangen wird... So hat sie eine Chance auf einen Neuanfang. Hat wenig mit Wegeerfgesellschaft zu tun, eher mit Feigheit. Aber vllt bekommst eines Tages Eier und musst nicht anonym antworten. Dann verstehst das vllt auch mit eigener Meinung, eigene Entscheidung... 🙄

bearbeitet von MakitaUserin77
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Es heißt miserabel.... und seine Frau bringt Opfer, er ist hier angemeldet. Seine Frau kann nur gewinnen. Man wird nicht glücklich, wenn man hintergangen wird... So hat sie eine Chance auf einen Neuanfang. Hat wenig mit Wegeerfgesellschaft zu tun, eher mit Feigheit. Aber vllt bekommst eines Tages Eier und musst nicht anonym antworten. Dann verstehst das vllt auch mit eigener Meinung, eigene Entscheidung... 🙄

Hier angemeldet sein heißt noch lange nicht, dass ich meine Frau hintergehen. Wie kommst Du darauf? Wie bereits mehrfach erwähnt, hab ich meine Frau ca. 2 Jahre NACH meiner Registrierung kennengelernt.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hier angemeldet sein heißt noch lange nicht, dass ich meine Frau hintergehen. Wie kommst Du darauf? Wie bereits mehrfach erwähnt, hab ich meine Frau ca. 2 Jahre NACH meiner Registrierung kennengelernt.

Bla bla... jetzt bist du hier und fragst wie du dich entscheiden sollst, damit du dich ausleben kannst. Noch Fragen? 

×
×
  • Neu erstellen...