Jump to content

Naked Attraction

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an auf welcher Seite ich stehe!
Geschrieben
Das ungewisse was versteckt ist,viel kribbliger,als alles andere gleich zu sehen !!!
Geschrieben
Ich finde nackte Menschen in den allermeisten FĂ€llen weniger attraktiv als angezogen. Daher hat das Format durchaus Vorteile. 😉 Die ungefilterte und unkaschierte Wahrheit! 😁😉
Geschrieben
Um ehrlich zu sein musste ich erstmal googeln was das ĂŒberhaupt ist und als ich sah, dass es eine Sendung auf RTL 2 ist, da wusste ich, dass es nur absoluter Mist sein kann, wie nahezu alle anderen Sendungen auf diesem Sender. Scheinbar spiegelt das Programm einen nicht unwesentlichen Teil der Gesellschaft wider, was durchaus erklĂ€rt, warum heute so viele Dinge schief laufen. Also nein, ich schaue diese Sendung nicht, halte auch nichts von dem Konzept und wĂŒrde auch nicht daran teilnehmen wollen.
Geschrieben
Spricht offensichtlich ein bestimmtes Klientel an und wird geguckt, sonst wĂŒrde das Format nicht ausgestrahlt werden.
Geschrieben
Dieses Format des Datings kenne ich nicht. Also kann ich nur raten was du meinst. Onkel Google mag ich grad net fragen. Ich glaub nicht, dass mir das gefallen wĂŒrde. Erotik beginnt im Kopf, da sind nackte Tatsachen fĂŒr mich eher uninteressant. Ich mags lieber verhĂŒllt und reizvoll.
Geschrieben
Was da gerade lĂ€uft sind uralte Wiederholungen.Das fand ich damals mal kurz interessant weil es eben neu war. Wenn man sich die Mitwirkenden so anschaut und wie das ResĂŒmĂ© ist, nĂ€mlich dass nie was draus geworden ist, passt das Konzept ja perfekt zum Trashsender RTL2. Man muß schon eine große exhibitionistische Ader haben um sich so zu prĂ€sentieren. Den Massengeschmack hat es wohl nicht getroffen, sonst wĂ€re das wie andere experimentelle Formate nicht von der BildflĂ€che verschwunden.
Geschrieben
SĂ€mtliches Datingzeugs und Promihaus etc. ist typisches Hartz 4 TV. Programm fĂŒr dumme

Geschrieben
WĂŒrde ich jetzt nicht machen, aber fĂŒr wen das passt, so seinen potentiellen Partner auszuwĂ€hlen, der soll das gerne tun.
Geschrieben

Threads ohne BegriffserklĂ€rung, zu denen man erst googeln mĂŒsste, finde ich unhöflich und sollten meiner Meinung nach gar nicht erst freigegeben werden.

Geschrieben
Bitte nicht gleich als Beleidigung verstehen... irgendwie kam mir grade der Film "Idiocracy" in den Sinn...
(um trotzdem die Fragen zu beantworten: Ja, kenne ich. Zeitverschwendung. Niemals)
Geschrieben
@Beachballs - Naked attraction ist so ein Dating TV Format aus Großbrittannien; die Gesichter der Kandidaten bleiben verdeckt, der Rest ist nackt und wird von Runde zu Runde mehr entblĂ¶ĂŸt. In jeder Runde wird eine Person von einem weiteren Kandidaten (der/die angezogen ist) rausgewĂ€hlt ... Kann man mal gucken, ist aber auf Dauer eher unspannend ...
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich die Tage im Fernsehen gesehen und mir gedacht... Die haben aber alle hĂ€ssliche SchwĂ€nze. 🙈
Einen schlaffen Schwanz finde ich jetzt auch nicht spannend... Und die hĂ€sslich operierten BrĂŒste, die ich da gesehen habe, wo ich wirklich schon die Form extrem unansprechend fand, hat mich jetzt auch nicht umgehauen.

Aber hĂ€ngen geblieben bin ich und hab mir die Sendung angeschaut. đŸ€Ș

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Ich bin nicht exhibitionistisch veranlagt, also interessiert mich das nicht, zumal es wesentlich leichter wesentlich interessantere Auswahl nackter Haut gibt. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Geschrieben
Selbstdarstellerkindergarten in Reinform
. Und wer sich da einen drauf abrubbelt
..
Geschrieben
Ich finde alle aktuellen "Dating" shows absoluten MĂŒll. 🗑 Trash TV auf neuem (Tiefflieger) Niveau.
Geschrieben
Teilnahme??? Niemals!!!! Ich verstehe die Teilnehmer nicht, wie man sich vor laufender Kamera in einem bunten Glaskasten nackt so zur Schau stellen muss. Diese Menschen mĂŒssen schon sehr verzweifelt sein... đŸ˜Č. Ich empfinde fĂŒr sie einfach nur Mitleid 🙈.
  • Neu erstellen...