Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben September 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 26, 2023 Hallo zusammen đââïž Wer kennt dieses etwas andere Format was Dating betrifft? Wie gefĂ€llt es euch und wer wĂŒrde da ggf. selbst gerne mal teilnehmen? đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Kommt drauf an auf welcher Seite ich stehe!
wo**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Das ungewisse was versteckt ist,viel kribbliger,als alles andere gleich zu sehen !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Ich finde nackte Menschen in den allermeisten FĂ€llen weniger attraktiv als angezogen. Daher hat das Format durchaus Vorteile. đ Die ungefilterte und unkaschierte Wahrheit! đđ
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Um ehrlich zu sein musste ich erstmal googeln was das ĂŒberhaupt ist und als ich sah, dass es eine Sendung auf RTL 2 ist, da wusste ich, dass es nur absoluter Mist sein kann, wie nahezu alle anderen Sendungen auf diesem Sender. Scheinbar spiegelt das Programm einen nicht unwesentlichen Teil der Gesellschaft wider, was durchaus erklĂ€rt, warum heute so viele Dinge schief laufen. Also nein, ich schaue diese Sendung nicht, halte auch nichts von dem Konzept und wĂŒrde auch nicht daran teilnehmen wollen.
Ta**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Spricht offensichtlich ein bestimmtes Klientel an und wird geguckt, sonst wĂŒrde das Format nicht ausgestrahlt werden.
Mi**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Dieses Format des Datings kenne ich nicht. Also kann ich nur raten was du meinst. Onkel Google mag ich grad net fragen. Ich glaub nicht, dass mir das gefallen wĂŒrde. Erotik beginnt im Kopf, da sind nackte Tatsachen fĂŒr mich eher uninteressant. Ich mags lieber verhĂŒllt und reizvoll.
Li**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Was da gerade lĂ€uft sind uralte Wiederholungen.Das fand ich damals mal kurz interessant weil es eben neu war. Wenn man sich die Mitwirkenden so anschaut und wie das ResĂŒmĂ© ist, nĂ€mlich dass nie was draus geworden ist, passt das Konzept ja perfekt zum Trashsender RTL2. Man muĂ schon eine groĂe exhibitionistische Ader haben um sich so zu prĂ€sentieren. Den Massengeschmack hat es wohl nicht getroffen, sonst wĂ€re das wie andere experimentelle Formate nicht von der BildflĂ€che verschwunden.
Ra**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 SĂ€mtliches Datingzeugs und Promihaus etc. ist typisches Hartz 4 TV. Programm fĂŒr dummeâŠ
Ye**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 WĂŒrde ich jetzt nicht machen, aber fĂŒr wen das passt, so seinen potentiellen Partner auszuwĂ€hlen, der soll das gerne tun.
Be**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Threads ohne BegriffserklĂ€rung, zu denen man erst googeln mĂŒsste, finde ich unhöflich und sollten meiner Meinung nach gar nicht erst freigegeben werden.
de**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Zu viele nackte tatsachen wirken extrem abschreckend
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Bitte nicht gleich als Beleidigung verstehen... irgendwie kam mir grade der Film "Idiocracy" in den Sinn... (um trotzdem die Fragen zu beantworten: Ja, kenne ich. Zeitverschwendung. Niemals)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 @Beachballs - Naked attraction ist so ein Dating TV Format aus GroĂbrittannien; die Gesichter der Kandidaten bleiben verdeckt, der Rest ist nackt und wird von Runde zu Runde mehr entblöĂt. In jeder Runde wird eine Person von einem weiteren Kandidaten (der/die angezogen ist) rausgewĂ€hlt ... Kann man mal gucken, ist aber auf Dauer eher unspannend ...
Mr**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 (bearbeitet) Hab ich die Tage im Fernsehen gesehen und mir gedacht... Die haben aber alle hĂ€ssliche SchwĂ€nze. đ Einen schlaffen Schwanz finde ich jetzt auch nicht spannend... Und die hĂ€sslich operierten BrĂŒste, die ich da gesehen habe, wo ich wirklich schon die Form extrem unansprechend fand, hat mich jetzt auch nicht umgehauen. Aber hĂ€ngen geblieben bin ich und hab mir die Sendung angeschaut. đ€Ș bearbeitet September 27, 2023 von MrsZicke
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Ich bin nicht exhibitionistisch veranlagt, also interessiert mich das nicht, zumal es wesentlich leichter wesentlich interessantere Auswahl nackter Haut gibt. đ€·đ»ââïž
ch**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Dann lieber Paula kommt ansehen. Das hat Stil
Ve**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Selbstdarstellerkindergarten in ReinformâŠ. Und wer sich da einen drauf abrubbeltâŠ..
Se**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Ich finde alle aktuellen "Dating" shows absoluten MĂŒll. đ Trash TV auf neuem (Tiefflieger) Niveau.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 was ist das und brauchte man das?
Di**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Teilnahme??? Niemals!!!! Ich verstehe die Teilnehmer nicht, wie man sich vor laufender Kamera in einem bunten Glaskasten nackt so zur Schau stellen muss. Diese Menschen mĂŒssen schon sehr verzweifelt sein... đČ. Ich empfinde fĂŒr sie einfach nur Mitleid đ.
Empfohlener Beitrag