Jump to content

Spermabilder

Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist ein Spermabild?
Als *** hab ich meine Spermien auch unterm Mikroskop angeschaut, wie vermutlich jeder Junge. Aber das meinst du nicht oder?

Nacktbilder können natürlich aufdringlich sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das würde ich als Gesprächsereröffnung völlig abartig empfinden. Der Fremdschämfaktor wäre für mich zu hoch um mit so jemandem irgendwie in Kommunikation zu treten.
Geschrieben
Wieso interessiert dich das was andere darüber denken? Wenn dir solche Anschreiben nicht gefallen, dann einfach auf die Ignoliste setzen. So würde ich es machen. LG
Geschrieben
Sowas geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Wer mag sowas schon. Bei manchen scheint die Geilheit im Kopf größer zu sein als der gesunde Menschenverstand... Sorry der harten Worte wegen. Aber ist doch wahr. Welcher normale Mensch verschickt an wildfremde Menschen derlei Bilder ?!?!
Geschrieben
Ist das dann einfach ein Bild vom Ejakulat des Mannes?Habe den Ausdruck noch nie gehört. Auf schwarzen Papier könnte man da eventuell ein paar Zeilen schreiben. Hört sich irgendwie nicht so schön an
Geschrieben
Ich kann es, ehrlich gesagt, überhaupt nicht nachvollziehen, wie man sich mit einem Schwanz- oder Spermabild vorstellen kann… jeder, wie er / sie mag, aber ich halte die Erfolgsaussichten für begrenzt..
Geschrieben
Jeder wie er möchte aber ein gewisser anstand sollte gegeben sein! Ungefragt solche Bilder zu verschicken gehört nicht dazu 🤦🏼 und wundern warum Frauen sich immer mehr zurückziehen 🙄
Geschrieben
Würde ich als respektlos empfinden und die Person sofort melden und blockieren. Die Person hat einfach kein Anstand Respekt und ist überlst peinlich
Geschrieben
Keine Ahnung wer sowas macht, aber ein nettes Hallo und zwei drei Sätze funktioniert auch nicht.🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich find's unhöflich, gleich bei der ersten Nachricht solche Bilder zu versenden. Also ab in den Müll damit.
Wenn das Gegenüber und die Vorlieben besser bekannt sind, meinetwegen.
Geschrieben
Ein nicht verlangtes Bild mit Sperma ist mal eben flott der Tatbestand der sexuellen Nötigung.
Hier kann in der Suche ja ganz klar eingegrenzt werden ob fsk18 gewollt ist und z.b. Bilder von Männern überhaupt angezeigt werden sollen.
Ein Bild im Posteingang ist etwas explizit an dich gerichtetes und unverlangt das gleiche wie Nackt aus dem Gebüsch zu springen…
Ich würde erst den Admins hier melden, dann ignorieren und evtl. mal die Filter überarbeiten…
Geschrieben
Wenn sowas passieren sollte, dann kommt sofort ein NDB und igno.... Da ich Sperma eklig finde, finde ich solche Bilder auch sehr eklig und es würde mir nicht in. Traum einfallen, nach so etwas zu fragen...
Geschrieben
Also in der ersten Mail never. Höchstens wenn danach gefragt wird. Ich persönlich würde das als asozial bezeichnen.
Geschrieben
Tag zusammen, ja, das würde ich auch weder verschicken noch empfangen wollen. Stimme ich hier absolut zu.
Geschrieben
Bin zwar ein Mann würde so ein Verhalten aber abstoßend empfinden. Auf igno setzen, fertig . Ich denke das solche notgeilen Männer nichts mit normalem Menschenverstand am Hut haben.
Geschrieben

Ein Spermabild habe ich jetzt noch nicht bekommen als Erstnachricht. 

Je nach Lust und Laune antworte ich aber auch die eher unangebrachten Erstschreiben. 

Mit der Aussage, das ich wüsste wie - in diesem Fall - Sperma aussieht oder wie ein Penis ausschaut. Und das sowas uninteressant wäre. 

Damit ist alles gesagt. Entweder war der Mann dann direkt weg oder er war auf die Antwort nicht vorbereitet... 

Löschen kann man sowas natürlich immer. 

• Neu erstellen...