Jump to content

Ins Gesicht spritzen?

ma****

Empfohlener Beitrag

wir haben beide nichts dagegen wir machen immer den Mund auf aber in die Haare ist Schweinerei

vor 3 Stunden, schrieb Nacktespaar:

wir haben beide nichts dagegen wir machen immer den Mund auf aber in die Haare ist Schweinerei

Manche mögen es als haargenau gg

(bearbeitet)

Sexualität ist auch ein Spiel, kennt viele Spielarten, hat Facetten, ist begleitet von Fantasien und mehr oder weniger geheimen Wünschen, kratzt an vermeintlichen Tabus, verlässt manchmal Grenzen kultivierter Höflichkeit, ist ***isch, "versaut und dreckig" und kann zugleich auch liebevoll, zärtlich, innig und zart sein. Manchmal aber bestimmt sogar von Macht, Dominanz oder Unterwerfung und Ohnmacht. Wenn es denn so gewünscht ist und im Konsens, warum nicht. Grundsätzliches Einverständnis ist Voraussetzung, Respekt unabdingbar, Liebe oder wenigstens Sympathie wünschenswert. Niemand sollte zu Schaden kommen. Nicht mental und auch nicht körperlich. Letzteres zumindest nicht dauerhaft.

Auf die Brüste oder ins Gesicht gespritzt zu bekommen, lehnen manche Frauen ab. Dies ist zu respektieren. Andere wollen es, lieben es, es gibt ihnen einen Kick und sind fast süchtig danach. Soll ich moralisch entscheiden, was richtig ist? Nein.  Das können nur die, die miteinander Sex haben. Wenn eine(r) es nicht will, ist es zu respektieren. Wenn es beidseits gewollt ist, na dann, wünsche ich viel Freude.

Mir gefällt es und trotzdem habe ich Respekt, objektifiziere Frauen nicht, achte Grenzen und meine selbst, eher ein zugewandter, liebevoller Kuschelbär und achtsamer Mensch zu sein, der mit Anstand und auf Augenhöhe mit Frauen umgeht, dennoch aber auch Lust zulässt, die spielerisch manches möglich macht und genießt.

bearbeitet von Paul-3025
Ich darf meiner Frau gerne ins Gesicht spritzen, da hat sie kein Problem mit
Was hat das mit devot zu tun. 🤣🤣🤣🤣🤣
Es ist eine Vorliebe.
Sachen gibt's.

Bei mir spritzt keiner ins Gesicht, sonst wird es teuer.
Am 20.10.2025 at 15:53, schrieb Ichbins1998:

Ich finds geil🤩 schließe vorher die Augen bevor er kommt

Augen schließen ist schon ratsam. Brennt sonst sehr hab ich mir sagen lassen :jumping:

In meiner Gedankenwelt ja. Für mich ist es eine Demütigung, meiner Frau ins Gesicht zu wichsen. Dafür helfe ich ihr anschließend, meinen Samen abzuwischen und nehme sie in den Arm.

wir hatten  mal  ein Date mit 2 befreundeten Männern wo Einer von Beiden nur geblasen und meine Frau anspritzen wollte. Zu Guter letzt haben ihr dann Beide ihren Saft ins Gesicht gespritzt. Meine Frau hat es gewollt und genossen. Über und über mit Sperma zugekleistert hat mich ihr hübsches Gesicht enorm aufgegeilt.

Meine Frau sagt mir auch manchmal: du kannst überall auf mich draufspritzen! aber das Gesicht ist für mich ein No-Go.

Ich mag es überhaupt nicht wenn man mir ins Gesicht spritzt....

In den Mund, auf den Körper.... oder am liebsten dahin, wo es hingehört..... alles ok..... aber Gesicht bleibt tabu....

Anonymes-Mitglied-6
Gesicht bleibt Tabu.
Mein Gesicht ist mein Kapitel.
Außerdem brennt es in den Augen 🤢
  • 2 Wochen später...

wenn beide damit einverstanden sind ist es sehr reizvoll und gar nicht herabwürdigend.

Sehr gerne,liebe es die warmen Tropfen im Gesicht zu spüren.Am liebsten von mehreren gleichzeitig.

Zur Eingangsfrage: "Demütigt man den Sexpartner damit, wenn man ihn anspritzt ins Gesicht, Brüste usw.?"

Also erst einmal hatte ich noch keinen Sexpartner ("ihn") mit Brüsten, das waren dann immer Sexpartnerinnen (sie), also kann ich zu dieser expliziten Konstellation nichts sagen, denke aber, man kann das allgemein auf Menschen unterschiedlichster Geschlechtsidentitäten und körperlichen Ausprägungen beziehen.
:coffee_morning:

Demütigt man die Person?
Das bestimmt diejenige Person, die die Ladung abbekommt. Empfindet sie es als Demütigung? Oder eher als Belohnung? Oder als sonstwas? Sie entscheidet das, und sie entscheidet womöglich nicht einmal immer gleich, sondern empfindet es mal so und mal ganz anders. Das hängt auch von der jeweiligen Situation ab. Wer macht das gerade, wie geht er dabei vor, wurde es vorher so vereinbart oder nicht usw.

Am 24.9.2023 at 18:33, schrieb mario8635:

Hallo zusammen,

Demütigt man den Sexpartner damit, wenn man ihn anspritzt ins Gesicht, Brüste usw.? Ich meine einfach den Anblick, ohne dabei ein Machtgefühl zu haben, wie seht ihr das?

Ist zwar schon lange her, aber wer dabei ein Machtgefühl entwickelt, muss schon extrem tief gesunken und extrem weit unten sein im Leben. 

Ich verstehe nicht, was es einem gibt, wenn's beide wollen- schön- ok, aber es irgendwie durchzusetzen oder einfach so zu machen ist für mich schon etwas dämlich, dumpf und armselig.

Ich find's evtl. irgendwie amüsant, lustig- wie gesagt, wenn's beide mögen, mehr aber schon auch nicht.

Auf die Idee von Macht oder Demütigung etc. wär ich dabei wohl als Letztes gekommen.

Mit Demütigung hat das gar nichts zu tun.
Eher unter Vorlieben.
Ist den Bukake auch Demütigung 🤣🤣🤣🤣
  • Neu erstellen...