Jump to content

Satisfyer/LoveSense fernsteuern bei W oder Paar


No****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hatten wir mal vor, hat leider nie funktioniert
Geschrieben
Das ist hier so wie auf eine Spielzeugmesse .
XY Chromosomenträger suchen scheinbar immer was zum fernsteuern .
Geschrieben
Jetzt ist wieder der Noment gekommen wo ich mich Frage warum Leute nicht einfach einen Beitrag überspringen wenn er ihnen nicht paßt. Aber wieder typisch ,Hauptsache dagegen.
Geschrieben
Wenn ich könnte würde ich hier ja ab und an Taschentücher verteilen und ja wir lassen unsere Lovetoys schon mal fernsteuern.
Geschrieben
Also bei mir hat es schon öfter funktioniert. Durfte schon paar mal steuern.
Geschrieben
Kann mir das in der Praxis nicht vorstellen. Da würde mir ein Feedback Kanal fehlen.
Dann kann man das Zeuch auch per Zufallsgenerator ein und aus schalten.
Geschrieben
Es ist doch grundsätzlich schön die Lust des Partners zu steuern. Egal ob mit Spielzeug oder nicht…
Und auch hier Ferngesteuert zu werden
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pcarter:

Kann mir das in der Praxis nicht vorstellen. Da würde mir ein Feedback Kanal fehlen.
Dann kann man das Zeuch auch per Zufallsgenerator ein und aus schalten.

Du hast online einen Feedback-Kanal, wie Du Dich ausdrückst, sogar visuell, wenn Du da möchtest. 
Und Steuerung bedeutet genau das Gegenteil von Zufall.

Z.B. Du hast eine Fernbeziehung und schenkst ihr diesen Satisfyer, stellst ihn auf Dich und sie ein und steuerst den Satisfyer dann über Dein Smartphone.

Und dann wird sich zum Sex verabredet. Du steuerst den Satisfyer und kannst sie dabei hören und sehen.

vor 1 Stunde, schrieb wagehals:

Würd ich gerne mal machen, weiß aber nicht wie das geht?

Dann informiere Dich… 

Geschrieben

Die Möglichkeiten in einer Fernbeziehung finde ich interessant und bin zugleich froh, das nicht zu brauchen.

Fernsteuern aus der Nähe mit Blickkontakt kann ganz schön heiß machen - gemütlich zuhause, aber auch ein kleines Toy beim Shoppen oder Dinner - dezent und überraschend eingesetzt :smiling_imp:

Geschrieben
Komisch. Mein satisfyer lässt sich nur über Bluetooth steuern. Also ist doch die Entfernung begrenzt?!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Chichibella:

Nein, wirkt nur peinlich und billig.

Wieso ? Das fernsteuern eines Toys einer anderen Person die man nicht kennt hat auch seinen geilen Reiz  . Das erste die Handysoftware von einem Fernsteuerbaren Toy hatte eine Suchfunktion und eine Chatfunktion . Es funktionierete auch das gegeseitige Steuern der Toys.   Wir haben praktisch um die ganze Welt gespielt . Und auch 2 Freundschften geknüpft.Geil wars allemal, spannend alle hatten Spaß ohne großes filtern der Personen die das Toy in einem Steuern .Das ganze ist halt auch ein wenig ein fetisch .

 

Das es vor allem Bluetoth ausfälle zwischen Handy und toys gibt liegt vor allem an der begrenzten Sendeleistung der Handys und 2,4 Ghz. geht halt auch nicht so tief unter die Haut . Das ist auch gut so denn unsere Microwellen mutzen genau die 2.4 ghz um das Essen warm zu machen .

 

Geschrieben
Mein Partner macht das sehr gern mit mir, wir haben 3 verschiedene. Leider bricht öfter die Verbindung ab, oder wenn er ne Zeit nicht benutzt wird geht der in Standby und muss manuell gestartet werden. Fällt kaum auf wenn Frau sich dann im Höschen rumdrückt 😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Komisch. Mein satisfyer lässt sich nur über Bluetooth steuern. Also ist doch die Entfernung begrenzt?!

Dann ist es nicht der, über den wir hier reden… der funktioniert über einen gemeinsamen Account übers Smartphone und dann setzt Bluetooth ein

vor 2 Stunden, schrieb deinstückvomglück:

Die Möglichkeiten in einer Fernbeziehung finde ich interessant und bin zugleich froh, das nicht zu brauchen.

Fernsteuern aus der Nähe mit Blickkontakt kann ganz schön heiß machen - gemütlich zuhause, aber auch ein kleines Toy beim Shoppen oder Dinner - dezent und überraschend eingesetzt :smiling_imp:

Es war damals lediglich ne Ergänzung für die Zeiten, in denen wir nicht Zusammensein konnten.

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nostra:

Wer läßt seinen Satisfyer oder LoveSense gerne fernsteuern ?

Zur Erinnerung: Im Zitat steht  die Eingangsfrage.

Wer lässt sein Toy fernsteuern?  Es wird niemand gesucht,  der/die es macht.

Kontaktsuche ist im Forum nicht erlaubt.

Wer Mitspieler sucht, darf dafür gern unser kostenloeses Dating nutzen.

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Muse1969:

Es war damals lediglich ne Ergänzung für die Zeiten, in denen wir nicht Zusammensein konnten.

So gesehen einfach ein tolles,  modernes Medium, so, wie seinerzeit die Erfindung des Telefons etwas mehr Nähe trotz Distanz ermöglichte.  Plus Lustfaktor :relaxed:

Geschrieben
Muss sich das Gerät dazu im WLAN Netz (meist Zuhause) befinden oder besitzt es eine SIM-Karte?
Geschrieben
Er ist über eine App von fern steuerbar, über die Lovense app, da sucht man dann das Profil des Partners und kann dann das Gerät des Partner steuern, wenn dieser es mit Blotooth mit seinem Handy verbunden hat.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb AverageCouple:
Wenn sich hier jemand outet, fragst du dann nach dem Zugang?

Wenn sich hier jemand outet, fragst du dann nach dem Zugang?

Nein natürlich nicht. Möchte sofort die Kontonummer + Pin.

×
×
  • Neu erstellen...