Jump to content

Unerotisches Dateverhalten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Er wil eben keine , die ihn auch nicht will .
Und IMMer hat sie bei ihm schuld .
Geschrieben
.🤔..solange sie nicht über mich (und meine anderen Qualifikationen/Qualitäten) motzt ist alles gut😉
Geschrieben
Was läuft denn bei Deinen ersten Dates schief????
Bei mir wird da gelacht miteinander, geflirtet und geneckt, aber doch nicht mit schweren Themen aufgewartet
Geschrieben
Wer bei mir bei einem persönlichen Kennenlernen gleich in die Wüste geschickt wird, ein Beispiel sein Handy ist wichtiger als ich, es besteht Desinteresse bei Blickkontakt, zusammen kommunizieren ist nicht möglich. Es gibt sicher noch einige andere Beispiele.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe085:

Ich hasse Männer die Überfall mässig über einen herfallen

Ist Dir das schon mal passiert 

Geschrieben

Mir gehen im Allgemeinen Menschen auf die Eier die aus einer Mücke einen Elefanten machen. Menschen Die Ständig meinen sie werden benachteiligt und keiner Versteht sie. zudem Kommen Menschen die Geschichten erzählen und am ende nicht wissen wie die Geschichte angefangen hat.

Menschen die nicht mit sich im reinen sind. unauthentisch mit sich selber, und natürlich Menschen die nicht die Sau raus lassen können und Ordentlich feiern. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Samun:

Hallo,

welches Verhalten bei einem Date stößt euch ab und lässt den Gegenüber unerotisch erscheinen, unabhängig von der Optik? Bei mir ist es ganz klar, wenn die Frau sich auf Nörgeleien und Beschwerden versteift. Sie kann eine sehr attraktive Frau sein, aber nur über das eigene Leid zu klagen und zu meckern, ist ein absolutes No-Go für mich. Auch lange Monologe wie sehr die Arbeit sie stresst und wie nervig die Kollegen sind, ist erschöpfend und stößt mich ab.

Wie sieht es bei euch aus? 

Bei mir ist das Schlimmste, wenn der 1,89m Mann mir bis zu den Nippeln (ich 1,77m) geht… da raste ich böse aus… wobei ich heute sehr amüsiert darüber bin… damals war ich sehr garstig zu ihm… es gab nicht mal Kaffee für ihn 

Geschrieben
Rauchen, ständig auf das Handy starren, von der Ex erzählen, über diese meckern, einfach antatschen, seine intimsten Phantasien erzählen, wegen des Bezahlens vor dem Personal diskutieren, dem Personal kein Trinkgeld geben, negative Lebenseinstellung.... och, da gibt es so einiges....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb IceLight84:

Mir gehen im Allgemeinen Menschen auf die Eier die aus einer Mücke einen Elefanten machen. Menschen Die Ständig meinen sie werden benachteiligt und keiner Versteht sie. zudem Kommen Menschen die Geschichten erzählen und am ende nicht wissen wie die Geschichte angefangen hat.

Menschen die nicht mit sich im reinen sind. unauthentisch mit sich selber, und natürlich Menschen die nicht die Sau raus lassen können und Ordentlich feiern. 

Und das hast Du alles bei Deinen ersten Dates erlebt? 

Geschrieben
Meine Erfahrung hat gezeigt dass die Menschen die immer so jammern in der Regel entweder überlastet sind oder einfach garnichts machen :-). Richtige Player lächeln stets und man bemerkt nicht was diese im Hintergrund leisten.
Geschrieben
Mein schlimmstes Date war mit einer Künstlerin die mich die ganze Zeit angelogen hat wie sich später herausstellte und meinen damaligen ganzen Freundeskreis gegen mich aufgestellt hat und später mit meinem ehemaligen besten Freund geschlagen hat Gott sei Dank muss ich die nie wiedersehen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Und das hast Du alles bei Deinen ersten Dates erlebt? 

Naja ich habe schon einige Dates gehabt, und ja man merkt ziemlich Schnell was Sache ist. man Trifft sich ja nicht nur für 30 min. habe eine gesunde Beobachtungsgabe. natürlich ist jedes Date anders und nicht jede bringt ihr sorgenbüchle mit 

Geschrieben
Wenn sie sich auftakelt wie eine Barby, aufgespritzte und angemalte Lippen hat und vor künstlichen Wimpern kaum noch die Augen aufbekommt und lange künstliche Fingernägel wie Vogelkrallen hat.
Geschrieben
… oder wenn er mir nach 10 Min in denen noch alles gut war, erzählt, dass er darauf steht, wenn frau ihm beim Sex den Finger ins POLOCH steckt.
Allein schon das Wort P…..h aus dem Munde eines erwachsenen Mannes … sorry, da muss ich laut loslachen und kann ihn niemals mehr ernst nehmen oder gar erotisch finden. Mal abgesehen von seinen unterirdischen Timing
Geschrieben (bearbeitet)

Geflexe und warum man nur noch dreimal pro Jahr segeln geht in der Karibik, früher mit dem/der Exmann/Exfrau waren es ja noch fünfmal aber die Regierung......

bearbeitet von Hackenhoch00
Geschrieben
Wenn ich nur auf Sex aus bin, ist mir total egal, was die Frau von sich gibt, solange sie mir gefällt und willig ist.
  • Neu erstellen...