Jump to content

Poppen.de eine Sexseite ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe mal eine Frage ?
ist poppen.de eine Sex seite oder nur ein normaler Chat, zum schreiben und Bilder anschauen
Ja oder nein ? ? ?
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe mal eine Frage ?
ist poppen.de eine Sex seite oder nur ein normaler Chat, zum schreiben und Bilder anschauen
Ja oder nein ? ? ?

Beides.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja oder nein ? ? ?

Ja

Geschrieben
Es geht hier ausschließlich um Gartentips u. Kochrezepte!! ☝🏻🏻😁😁
Geschrieben
Für mich: alles. Chat, Information, Unterhaltung und Dating. Ich würde fast sagen ein soziales Netzwerk.
Geschrieben
Ja...wir haben immer wieder nette Sexkontakte..
Wahrscheinlich kommt es auf den Einzelnen an....
Geschrieben
Hast du eine Frage? Oder nicht? Musst du doch wissen.
Ja und nein. Bitte, gern.
Geschrieben
Ja, Nein , was denn jetzt? 🙄
Poppen ist ne Seite für alles. Vielleicht klickst du dich einmal durch alle Bereiche und nimmst dir 10 Std Zeit, dann wüsstest Du! das
Geschrieben

Schließt Sex automatisch Kommunikation (Chat/Forum) und Visuelles (Bilder) aus?!

Ich finde, das wäre eine sehr begrenzte Sichtweise.

🤔🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Ja, nein bei einer oder frage 🤷‍♂️

Poppen.de ist das, was du daraus machst. Wenn du nur schreiben und Bilder anschauen willst, ist das deine Sache, andere wiederum haben hier auch reale Treffen und kennenlernen. Da du Anonym bist, wird dich nie jemand einladen können 🤷‍♂️ also sieht man ja, worauf du aus bist 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollte man sich, ausser sabbernd die "AGB" zu akzeptieren, mit etwas beschäftigen, dem man mit Registrierung beitritt. Poppen.de ist ein verdammt weites Feld:

grafik.thumb.png.a656bb442da5dd823806ce83f7882d2b.png

Grafik im Newsfeed und der APP nicht zu sehen....damit fängt es schon an...HIERHER ins Forum kommen....

bearbeitet von Wolfflow
"f" wie ficken vergessen....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ist poppen.de eine Sex seite oder nur ein normaler Chat....Bilder anschauen ....

Alles

Geschrieben
Ist ne Frage sowie : Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann „befriedigend“ die beste Note? Denk mal nach 😂
  • Neu erstellen...