Jump to content

Das erste mal...


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ungewohnt

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Geh sachte und ohne Erwartungen ran.
Dann wirst du positiv überrascht
Geschrieben
Ist sehr angenehm so ein Penis zu verwöhnen. Das Gefühl im Mund ist sehr aufregend. Für beide Seiten
Geschrieben
Wer einmal leckt der weis wie es schmeckt :-))) Wenn ER durchs blasen kalt genug ist, kannst du ihn in den Mund nehmen :-)))
Geschrieben

Die zarte Haut, das Härterwerden, von "süß und klein" zu "hart"...

Kann bestimmt geil sein.

Geschrieben
Ein unbeschreibliches, geiles Erlebnis. Schwänze sind so zart im Mund,du kannst gar nicht genug davon bekommen.
Geschrieben
Einen Penis im Mund... Naja. Aber um auf die Frage zu antworten, was nutzt es dir, zu erfahren wie andere das empfunden haben. Erlebe es selbst. Das Problem ist, wenn es dann eins ist, dass eine gewisse Gier nach weiteren Schwänzen entsteht.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb StormiX:

Wie habt ihr, Männer, das erste Mal empfunden?

Aufgeregt, erregt und am Ende begeistert.

Geschrieben
Es war einfach nur geil, sehr aufregend und überraschend. Lass Dich einfach überraschen und gehe nicht mit hohen Erwartungen an die Sache ran. Dann wird es auch gut.
Geschrieben
Oh, da wird wieder so ein Bohei um die Pimmellutscherei gemacht.
Ich glaube, so einigen Herren hat der Lutscher in ihrer Kindheit gefehlt.
Dieses rumsabbern an einem Hühnerhals ist doch oft nicht mehr als "Mach ich, gehört dazu", als wirklich leidenschaftliche Hingabe.
Denn wenn man ehrlich ist, ist dieser Kulturkreis nicht gerade mit vielen Pimmeln gesegnet, deren man solch Lobhudelei angedeihen kann.
Geschrieben
Scheidet bei mir aus, weil ich keine Sexkontakte zu Männern suche und ausprobieren werde ich es auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...