Jump to content

stehen Frauen hier auf Anabolika sportler mānner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
über all, sieht man durchtrainierte Anabolika Typen, stehen Frauen auf stahlharte muskelbepackte mānner auch hier ?
Geschrieben
wenn ich ins Studio gehe um normal zu trainieren ,und ihr Gestöhne höre und Prollen vor dem Spiegel sehe muss lachen
Geschrieben
Klar ist es schön anzusehen, kann Mann mir auch nicht erzählen, dass er nicht bei schlanken wohlproportionierten Frauen hinschaut. Das heisst ja nicht zwangsläufig, dass man nur sowas reizend findet. Ich bin ganz normal - und das darf Mann auch gern sein. Das Gesamtpaket spricht einen entweder an, oder eben nicht. Und das unabhängig von "Modelmaßen".
Geschrieben
Ich sag denen hol die Melonen unter deinem Arme raus,!Wie die gehen 🤣🤣
Geschrieben
Neeee. Etwas Muckis sind ja Ok aber nicht diese aufgeplusterten Kerle. Außer Muckis haben die nichts im Hirn oder Hose 🤣
Geschrieben
Echt? Also keine Ahnung wo du lebst, bei mir in der Gegend seh ich keine. Und trainiert bedeutet nicht zwangsläufig Anabolika.
Geschrieben
Zu übertrieben sieht weder bei einem Mann noch bei einer Frau gut aus.
Geschrieben
Wo ist dieses * überall * ?

Um deine Frage zu beantworten. Ich stehe wenn dann auf Mann so wie er ist und wie er mich begeistert.
Geschrieben
Ach, ist das wieder schlecht.
Nein, stehen wir nicht. Wir mögen intelligente Männer, die nicht den ganzen Tag dem nach jammern, was sie selbst nicht darstellen.
Geschrieben
Nur wenn die Popeye heißen und die Anabolika grün und aus der Dose sind.
Geschrieben

Und btw, kann man bitte mal damit aufhören, sich ständig über andere zu erheben und sie abzuwerten mit Kommentaren wie "aufgeplustert" oder das diejenigen dumm wären? - denn im Umkehrschluss müsste man jeden dicken Menschen erst einmal als Faul und verfressen bezeichnen.. Man sollte dringend mal von diesem Gebahren a la "schön erst einmal mit dem Finger auf andere zeigen und be-/verurteilen" wegkommen.

Geschrieben

I don't like too many muscles- Janet Weiss

Wenn dazu noch ein zartes Stimmchen kommt ......

Geschrieben
wo ist denn überall?? ich sehe solche Typen sehr selten.......
×
×
  • Neu erstellen...