Dies ist ein beliebter Beitrag. Xd**** Geschrieben September 9, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 9, 2023 Bei jeder Person die sich hier alleine angemeldet hat ist es relativ eindeutig wer die Idee für die Anmeldung auf Poppen hatte… aber wie sieht es bei den Paaren aus? Wer von euch war der initiierende Part sich hier anzumelden, nur Sie nur Er oder war es noch anders? Bin neugierig auf eure Antworten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Also da hinter vielen Paar Profilen der Mann steckt würde ich behaupten zum Großteil die Idee von dem männlichen Part
Ge**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Kathleen war die, welche wieder eine Frau spüren wollte. Daher sind wir hier angemeldet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Denise wollte wieder eine Frau spüren... Darum sind wir hier...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 vor 1 Minute, schrieb Sb34: Also da hinter vielen Paar Profilen der Mann steckt würde ich behaupten zum Großteil die Idee von dem männlichen Part Sie fragt nicht nach Behauptungen, sondern befragt Paare! Vielleicht einfach mal still mitlesen und was lernen. Frauen sind durchaus eigenständige Wesen und haben auch sexuelle Bedürfnisse, Sehnsüchte, Fantasien und Wünsche 😉 und es gibt durchaus Männer, die sich von ihrer Frau hier her führen lassen …
Fr**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb Muse1969: Sie fragt nicht nach Behauptungen, sondern befragt Paare! Vielleicht einfach mal still mitlesen und was lernen. Frauen sind durchaus eigenständige Wesen und haben auch sexuelle Bedürfnisse, Sehnsüchte, Fantasien und Wünsche 😉 und es gibt durchaus Männer, die sich von ihrer Frau hier her führen lassen … Für war und Sehnsüchte der Frau sind das normalste der Welt
sensual_soul Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Man hat so ziemlich jedesmal das Gefühl von: Dreier gesucht, wir sind ein Mann und suchen zwei Frauen.
Ni**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Tatsächlich sie .. sie hat es von einem freund empfohlen bekommen und wollte sich anmelden :)
Av**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 War unsere Intention. Sie steht mehr auf Frauen und ich freue mich über jeden FFM, wenn die Mädels unter sich bleiben wollen kann ich immer noch zuschauen oder ich gehe zocken.
Sw**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Was hältst du davon, wenn beide zusammen diese Idee hatten? Warum immer nur einer von beiden. Das versteh ich nicht. Da mein Mann und ich uns auf fetisch.de kennengelernt hatten und er auch schon ein Einzelprofil hier hatte, war es klar, das wir auf beiden Seiten auch jeweils ein Paarprofil machen...
Kr**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Bei 95 % steckt der Mann dahinter, die restlichen 5 werden behaupten das es die Frau oder beide waren.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Paare? Gibt es das hier auf der Plattform überhaupt noch? Hier rennen doch nur noch Schwule und Bi Männer rum.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Gerade eben, schrieb Kriss1966: Bei 95 % steckt der Mann dahinter, die restlichen 5 werden behaupten das es die Frau oder beide waren. Aha, Du hast also alle Paare befragt, um das behaupten zu können?
Na**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Es war eine gemeinsame Entscheidung. Zwar ist mein Mann derjenige mit Vorlieben, aber als wir uns kennenlernten war ich neugierig. Er hatte hier ein Soloprofil, ich anfangs auch. Dann haben wir uns für ein gemeinsames Paarprofil entschieden. Und schließlich bin ich diejenige, die das letzte Wort hat wer passt und wer nicht.
Sp**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Warum muss man das hinterfragen? Ich finde es immer juxig, wonach hier gefragt wird. Was ändern die Erkenntnisse aus den Antworten für den Fragesteller? Meine F+ ist nirgendwo im Web angemeldet und kennt meine Accounts, die ich bereits vor unserem Kennenlernen besaß. Wir nutzen letztlich die Infos, auch von dieser Seite, gemeinsam ganz stressfrei 🍀
ot**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Hi! 👋 Ich bin hier aleine angemeldet, aber der Idee kommt von mein Frau. Das kam so zu stande, dass jemand war scharf auf Sie gewesen. Sie sprach dsrüber mit mir. Später hat die auch lust gespürt was fremdes zu erleben. Sehr viel haben wir über diese Temen gesprochen. Lust, verlangen, ehe, erlichkeit, betrug, usw. Sehr spannend gewesen. Sie zu sehen wie Sie sich öffnet, diskutiert, fragt, und aufblüht. Letztendlich hab ich ihr grünes Licht gegeben, ausprobieren, und das erleben. Uter bestimmte regeln. Und so hat Sie mir auch vorgeschlagen das ich auch jemand suchen kann. Allerdings wusste sie nicht wie sie damit umgehen kann. Aber die gleiche Regeln galten für uns beide. Diese ganze Geschichte hat unsere Beziehung bereichelt, und spannende gemacht. Tja! So war das👍😀
night_wish Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Bei uns war es die Schwiegermutter. Was machst Du jetzt mit dieser relevanten Information ?
Fi**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Ich und meine Partnerin haben uns voneinander unabhängig hier angemeldet.
Sü**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Wir haben uns hierrüber kennengelernt, somit hatte jeder sein eigenes Profil.und haben uns dann auch ein gemeinsames angelegt, wenn wir mal als Paar suchen.
Xd**** Geschrieben September 10, 2023 Autor Geschrieben September 10, 2023 vor 8 Minuten, schrieb night_wish: Bei uns war es die Schwiegermutter. Was machst Du jetzt mit dieser relevanten Information ? Da würde ich interessiert nach der Geschichte dahinter fragen, weil ich ein interessierter Mensch bin. ☺️
TukTuk2409 Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Bei unserem Paar-Profil war es meine Süße 😉
night_wish Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 (bearbeitet) vor 27 Minuten, schrieb night_wish: bearbeitet September 10, 2023 von night_wish
Ta**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Sie war angemeldet, ich war angemeldet und dann haben wir uns gemeinsam entschlossen, uns gemeinsam nochmal zusammenzufassen quasi. Ist aber nicht "hier" sondern "da" und hat auch eher was mit Moderatorentätigkeiten etc. zu tun.
su**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Bei mir war es das (noch) ungeborene Kind ... es würde gern wissen, in welche Welt es geboren würde... smile
Empfohlener Beitrag