Jump to content

Profiltext


De****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vollendete Zukunft...." Wenn ich einen Partner gehabt hätte, wäre der Partnertausch da gewesen"... Danke auch einen schönen Sonntag.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Absyrtos:

Die Planung für die Zukunft ist die Basis aller wirtschaftlichen Handlungen. Manche Menschen suchen eben einen Partner, den sie dann für zukünftige Tauschgeschäfte nutzen können.

Es geht dabei nicht um Geschäftliches, sondern um sexuelle Vorlieben 

Geschrieben
Grund, ich bin Single-Frau, habe aber Sex-Partner und nun somit zuweilen zu zweit unterwegs und könnte also auch auf Partnertausch stehen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Ist man mit Affäre zwingend Nichtsingle?

Nein, aber wo ist die Grenze? Eine Freundschaft  + vielleicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Eine Freundschaft  + vielleicht?

Für manche ja, für manche nein. 

 

Geschrieben
Das ist hier fast normal. Auch der Wunsch nach einem Seitensprung. Als Single.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Es geht dabei nicht um Geschäftliches, sondern um sexuelle Vorlieben 

Wo ist der Unterschied? Zwei oder mehrere Parteien stellen für eine gewisse Zeit einen Partner zur Verfügung, der in dieser Zeit genutzt werden darf. Dafür braucht es aber eben einen Partner, der im Vorfeld bereits darüber informiert wird, dass er Bestandteil eines Tauschgeschäfts sein kann.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Absyrtos:

Wo ist der Unterschied? Zwei oder mehrere Parteien stellen für eine gewisse Zeit einen Partner zur Verfügung, der in dieser Zeit genutzt werden darf. Dafür braucht es aber eben einen Partner, der im Vorfeld bereits darüber informiert wird, dass er Bestandteil eines Tauschgeschäfts sein kann.

Ok… weiterer Fall von Hopfen und Malz verloren 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Für manche ja, für manche nein. 

 

Ich kenn Fälle da ist die Frau seit Jahren schon in einer festen Beziehung und es steht weiter eisern Single. 

Geschrieben

Schlichte Gedanken nehmen immer mehr überhand. Auf der einen Seite bemühen sich Menschen, immer mehr und noch so kleine Schubladen zu schaffen, in die jemand passt und dann stolpern sie schon beim lesen der Beschriftung. :see_no_evil: 

Geschrieben

Bei mir war es genau andersrum. Ich habe  meinen Beziehungsstatus "Kein Single" auch lange Zeit nach der Trennung weiter aufrecht erhalten, weils irgendwie praktisch war. 

Alle hatten Verständnis dafür, dass ich zu Hause keinen "Besuch" empfange und an den Wochenenden keine Zeit habe. So konnte ich mich prima um meinen großen Freunden kümmern und um die Häuser ziehen. 

Mir hat es gereicht, unter der Woche ab und zu mal ein schickes Nümmerchen zu schieben. 

Geschrieben
Vielleicht will sie den Partnertausch ja dann mit dem Partner, den sie hier gefunden hat.
Also weiter, als von der Wand bis zur Tapete denken, ist bei Einigen hier echt nicht möglich!
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DerSuchendeFisch1957:

Ich lese immer wieder, dass Frauen in ihrem Status sich als Single bezeichnen.

Aber in der Rubrik "Das will ich ausprobieren" geben sie an, dass sie einen Partnertausch möchten.

Wie geht das? Entweder, ich bin Single, dann habe ich keinen Partner, den ich tauschen kann, oder die Frauen sind keine Singles.

Für mich ist das unbegreiflich.

Bei single Herren ist das auch oft so das sie Partnertausch wollen. 

vor 52 Minuten, schrieb Genuss_zu_dritt:

Daran merken wir zum Beispiel sehr schnell, das sich ein Paar als Frau angemeldet hat. Und meistens eh nur ein Mann dahinter steckt und die Frau keine Ahnung vom Treiben Ihres Mannes hat. Schon oft erlebt bzw. am Telefon gehört.

Und meistens bekommt man nur den Mann ans Telefon und möchte dass ich meine Frau zu Ihn lasse und er dann seine zu mir läßt. So gläubig sind wir auch nicht!

vor 53 Minuten, schrieb Jojo2202:

Daran erkennt man meistens einen Mann. Genau wie bei Single Frauen auch mal steht. Das sie für ihn sucht.

Das haben wir auch oft schon gelesen. 

vor 57 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Gibt es noch mehr lustige Beispiele... Single und im Text "in Beziehung mit frag doch"

 Frau die nach einer Frau sucht unter Vorlieben stand Blowjob 

Geschrieben
Viele machen sich gar keine Gedanken wenn sie ein Profil ausfüllen ...
Geschrieben
verstehe ich auch nicht...
gemischte Vierer sind doch Singlefrauen strengstens untersagt 🤔
Geschrieben
Sagt man nicht es gäbe keine dummen Fragen???
Wer sagt denn das ein "Partner" nur ein Partner ist wenn man in einer festen Beziehung ist?!
Ist ein Mensch mit dem man eine Affäre hat, eine F+ und was nicht sonst noch alles für Konstellationen, nicht auch ein "Partner"?!
Was ist denn daran unbegreiflich?!🤔

Ich bin immer wieder erstaunt darüber wie kurz die Schnur bei manchen ist.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DerSuchendeFisch1957:

Für mich ist das unbegreiflich.

Unbegreiflich ist dein Beitrag.

vor einer Stunde, schrieb Wikifolio:

Ich kenn Fälle da ist die Frau seit Jahren schon in einer festen Beziehung und es steht weiter eisern Single. 

Es ist halt schwierig sein Profil aktuell zu halten 😉

Das betrifft nicht nur den Beziehungsstatus, auch Gewichtsangaben gehören dazu :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

 

Es ist halt schwierig sein Profil aktuell zu halten 😉

Das betrifft nicht nur den Beziehungsstatus, auch Gewichtsangaben gehören dazu :clapping:

Fotos nicht vergessen. Da sollte der Gesichts TÜV  alle 3 Jahre  vorgeschrieben werden. 

vor einer Stunde, schrieb Piratenbraut:

Also weiter, als von der Wand bis zur Tapete denken, ist bei Einigen hier echt nicht möglich!

Der Spruch ist gut. Den kannte ich noch gar nicht.  Tapeten sind etwas aus der Mode gekommen. Da geht das Denken dann nur von der Wand bis zum Putz.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DerSuchendeFisch1957:

Ich lese immer wieder, dass Frauen in ihrem Status sich als Single bezeichnen.

Aber in der Rubrik "Das will ich ausprobieren" geben sie an, dass sie einen Partnertausch möchten.

Wie geht das? Entweder, ich bin Single, dann habe ich keinen Partner, den ich tauschen kann, oder die Frauen sind keine Singles.

Für mich ist das unbegreiflich.

Hy geht doch ma hat einen bekannten mit dem ffickt ma als der möchte aber auch den Genuss einer anderen Frau also fragt er ,weil aleine Traun sich die meisten nicht  ,nach machst mit  dann pt 

Geschrieben
Das ist gar nicht „unbegreiflich“ - sie, gilt aber auch für einen Ihn, bringt damit nur zum Ausdruck, dass sie diesbezüglich aufgeschlossen ist - derzeit fehlt halt nur ein Tauschobjekt😊
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DerSuchendeFisch1957:

Für mich ist das unbegreiflich.

Dann frag diese  Frauen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wikifolio:

Es gibt hier zahlreiche weibliche Single die längst eine Affäre oder Partnerschaft haben aber anscheinend vergessen das im Profil zu ändern.

Mit einer Affäre ist man doch trotzdem noch Single 🤔

×
×
  • Neu erstellen...