Jump to content

Sitzposition

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir fällt immer wieder auf wenn ich Menschen beobachte, wie sie sitzen.
Männer die ihre Beine überschlagen sind mir schon suspekt.
Bei Frauen hingegen finde ich es schon interessant, wenn sie sich in männlicher Manier dahin lümmeln.
Wie ist es bei euch?
Achtet ihr auf die Beinhaltung im Sitzen?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gern mit beiden Beinen Bodenkontakt und achte auf die Haltung, allgemein! Auch darf es auf dem Sofa nur bequem sein, ohne darauf zu achten, wie die Haltung ist.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Bei Männern finde ich das auch .... Sagen wir mal ,, komisch " ..... Fällt mir oft auf . Aber wenn's denen gefällt .... Von mir aus . Ich muss das ja nicht machen ....
Geschrieben
Ey Dicke Menschen findest du wahrscheinlich auch hässlich, oder?!
Geschrieben
😂😂😂Richtig charmant sind die Männer, die sich neben mich setzen und erstmal ihre Beine öffnen.....damit , ja damit, was auch immer?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb xTs:
Ey Dicke Menschen findest du wahrscheinlich auch hässlich, oder?!

?

Geschrieben
Warum sind Dir Männer mit überschlagenen Beinen suspekt? Für mich schwingt in so einem Satz einiges an - vielleicht unterbewusster - Homophobie mit. Weil "echte Männer" sitzen breitbeinig da...
Geschrieben
Niemals jeder soll sitzen wie es für die Person am bequemsten ist
Geschrieben
Es gibt wichtigeres wie ein Mensch sitzt ich habe nie darauf geachtet.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😂😂😂Richtig charmant sind die Männer, die sich neben mich setzen und erstmal ihre Beine öffnen.....damit , ja damit, was auch immer?

Vielleicht hängt bei Männern was dazwischen? Nur so eine These... 

Geschrieben
Ja, in unbeachtete sitzposition und beobachtete sitzposition. Überschlagen ist sehr bequem als Ausgleich was die beine den ganzen Tag machen.
Geschrieben
Ich sitze so, dass es bequem ist - was andere davon halten ist mir egal😊
Geschrieben
Nicht bewusst. Meistens sitze ich so, dass es bequem ist. Und dazu muss ich mich regelmäßig anders positionieren, sonst fängt es an zu ziehen und zu drücken. 🫣 Bin eben keine 43 mehr... 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rostockerleben:

Frau und Männer müssen unterschiedlich "lümmeln"?? Damit man erkennen kann, dass es Mann oder Frau ist? Oder sollen Frauen eher damenhaft lümmeln? Sorry, aber das klingt schon recht komisch.

Ich empfinde das breitbeinige Sitzen als recht machohaft, gerade im öffentlich Bereich wie ÖPNV oder in Wartebereichen. Drücken die Eier so sehr oder was soll das?

Haben wir doch vorhin in einem Thread gelernt-Freehand wichsen 😎😂😂

Geschrieben
Mir ist egal wie Lezte sitzen...ist foch ihre Sache
Geschrieben
Gerade eben, schrieb newSkin77:

Haben wir doch vorhin in einem Thread gelernt-Freehand wichsen 😎😂😂

Kontext?

Geschrieben

Wusste nichts das es dafür allgemein günstige Regeln gibt!

Jeder kann doch so sitzen wie er/sie möchte!

• Neu erstellen...