Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Mir fällt immer wieder auf wenn ich Menschen beobachte, wie sie sitzen. Männer die ihre Beine überschlagen sind mir schon suspekt. Bei Frauen hingegen finde ich es schon interessant, wenn sie sich in männlicher Manier dahin lümmeln. Wie ist es bei euch? Achtet ihr auf die Beinhaltung im Sitzen?
Golddiamant71 Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 (bearbeitet) Ich habe gern mit beiden Beinen Bodenkontakt und achte auf die Haltung, allgemein! Auch darf es auf dem Sofa nur bequem sein, ohne darauf zu achten, wie die Haltung ist. bearbeitet September 9, 2023 von Golddiamant71
HaDa Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Bei Männern finde ich das auch .... Sagen wir mal ,, komisch " ..... Fällt mir oft auf . Aber wenn's denen gefällt .... Von mir aus . Ich muss das ja nicht machen ....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sven1968 Geschrieben September 9, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 9, 2023 Nö - ich sitze so wie es meiner jeweiligen Situation am besten ist und ich mich am wohlsten fühle@
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2023 Autor Geschrieben September 9, 2023 Ey Dicke Menschen findest du wahrscheinlich auch hässlich, oder?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 😂😂😂Richtig charmant sind die Männer, die sich neben mich setzen und erstmal ihre Beine öffnen.....damit , ja damit, was auch immer?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben September 9, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 9, 2023 Ich sitze mal so und mal so. Was andere davon halten interessiert mich nicht.
Luderwicht Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb xTs: Ey Dicke Menschen findest du wahrscheinlich auch hässlich, oder?! ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2023 Autor Geschrieben September 9, 2023 Warum sind Dir Männer mit überschlagenen Beinen suspekt? Für mich schwingt in so einem Satz einiges an - vielleicht unterbewusster - Homophobie mit. Weil "echte Männer" sitzen breitbeinig da...
Dies ist ein beliebter Beitrag. ro**** Geschrieben September 9, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 9, 2023 vor 53 Minuten, schrieb Chaot70: Bei Frauen hingegen finde ich es schon interessant, wenn sie sich in männlicher Manier dahin lümmeln. Frau und Männer müssen unterschiedlich "lümmeln"?? Damit man erkennen kann, dass es Mann oder Frau ist? Oder sollen Frauen eher damenhaft lümmeln? Sorry, aber das klingt schon recht komisch. Ich empfinde das breitbeinige Sitzen als recht machohaft, gerade im öffentlich Bereich wie ÖPNV oder in Wartebereichen. Drücken die Eier so sehr oder was soll das?
hä**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 'Schneidersitz' immer...überall...auch aufm klo !
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2023 Autor Geschrieben September 9, 2023 Niemals jeder soll sitzen wie es für die Person am bequemsten ist
Fi**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Es gibt wichtigeres wie ein Mensch sitzt ich habe nie darauf geachtet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2023 Autor Geschrieben September 9, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Schneeflöckchen: 😂😂😂Richtig charmant sind die Männer, die sich neben mich setzen und erstmal ihre Beine öffnen.....damit , ja damit, was auch immer? Vielleicht hängt bei Männern was dazwischen? Nur so eine These...
Op**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Immer so sitzen, dass die Eier frei hängen können. 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2023 Autor Geschrieben September 9, 2023 Ja, in unbeachtete sitzposition und beobachtete sitzposition. Überschlagen ist sehr bequem als Ausgleich was die beine den ganzen Tag machen.
PeterHH1961 Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Ich sitze so, dass es bequem ist - was andere davon halten ist mir egal😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Nicht bewusst. Meistens sitze ich so, dass es bequem ist. Und dazu muss ich mich regelmäßig anders positionieren, sonst fängt es an zu ziehen und zu drücken. 🫣 Bin eben keine 43 mehr... 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben September 9, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 9, 2023 vor einer Stunde, schrieb Chaot70: Wie ist es bei euch? Achtet ihr auf die Beinhaltung im Sitzen? Ne, ich achte auf den Gang. Da erkennt man sofort, wie dick die Eier sind. Bei Männern und bei Frauen.
ne**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 vor 6 Minuten, schrieb rostockerleben: Frau und Männer müssen unterschiedlich "lümmeln"?? Damit man erkennen kann, dass es Mann oder Frau ist? Oder sollen Frauen eher damenhaft lümmeln? Sorry, aber das klingt schon recht komisch. Ich empfinde das breitbeinige Sitzen als recht machohaft, gerade im öffentlich Bereich wie ÖPNV oder in Wartebereichen. Drücken die Eier so sehr oder was soll das? Haben wir doch vorhin in einem Thread gelernt-Freehand wichsen 😎😂😂
DerLustvolle22 Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Mir ist egal wie Lezte sitzen...ist foch ihre Sache
ro**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Gerade eben, schrieb newSkin77: Haben wir doch vorhin in einem Thread gelernt-Freehand wichsen 😎😂😂 Kontext?
Re**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Wusste nichts das es dafür allgemein günstige Regeln gibt! Jeder kann doch so sitzen wie er/sie möchte!
Empfohlener Beitrag