Jump to content

Hands-Free kommen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤪😂Kopf gegen die Wand.....macht tierisch aua, und  verständlicher, für die gequälten Synapsen, wird's auch nicht....leider 

Klingt so, als hättest du es ausprobiert.  :😀 

Geschrieben
Wenn das im Handstand hinbekommst, dann bist echt gut dabei! :-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dave10167:

Na ist doch prima. Da würde ich an deiner Stelle schleunigst Hands-Free Workshops in der Grünanlage anbieten… und berichte mal wie’s gelaufen ist 😎

Als Start-Up gibts da bestimmt ordentlich Fördermittel 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mehr_für_Dich:

Klingt so, als hättest du es ausprobiert.  :😀 

😂😜fällt unter, Erfahrung sammeln 😉

Geschrieben

Ich bin mal von einem Typen tätowiert worden, der alles nur „Free Hand“ sticht. Das bekommt jetzt eine ganz neue Bedeutung und ich fühle mich besudelt…

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Wenn das im Handstand hinbekommst, dann bist echt gut dabei! :-)

Zu viel Kopfkino ... :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SaltyPeanut:

Zu viel Kopfkino ... :joy:

Ich eben grade auch...:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

😂😜fällt unter, Erfahrung sammeln 😉

Naaaa, ich weiß ja nicht. Manche Erfahrungen muss ich nicht machen, um im Vorfeld zu wissen, dass es nicht so toll sein wird. Wie z.B. ne Tüte Kartoffelchips durch die Nase zu inhalieren oder mir Hands free beim Mädchen-anglotzen im Park einen von der Palme zu wedeln.

Und danach mit der zugesauten Plinte noch zum Bäcker zu gehen, um danach zu Hause mein Skrotum beim Ausziehen der Unterhose zu "waxen", weil der ganze Sabber eingetrocknet ist und die Haare rausreißt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

wenn sie so mit dem Hintern auf der Bank rumschubbern...

Hmm....ich bin ja da auch eher etwas prüde denkend und würde niemals auf den Gedanken kommen, dass man sich gerade free Hands in den Schlüppi spritzt....🤔

Ich würde eher denken....ach Gott, der junge Mann hat anscheinend Probleme mit Hämorrhoiden...🫢

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Hmm....ich bin ja da auch eher etwas prüde denkend und würde niemals auf den Gedanken kommen, dass man sich gerade free Hands in den Schlüppi spritzt....🤔

Ich würde eher denken....ach Gott, der junge Mann hat anscheinend Probleme mit Hämorrhoiden...🫢

😂🤣 Genau!!! Sach ich doch... 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Spicy bläst nämlich immer ohne Handeinsatz!

Klar, aber nur Teelichter und keine Wunderkerzen 😄

Geschrieben
Und dann bist du aufgestanden mit einem nassen Fleck in der Hose …?
Glaub ich nicht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mehr_für_Dich:

z.B. ne Tüte Kartoffelchips durch die Nase zu inhalieren 

😂😂😂Das wird mein nächstes Projekt.....Danke für den Tipp 🤪✌️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

😂😂😂Das wird mein nächstes Projekt.....Danke für den Tipp 🤪✌️

Äh, Bitte sehr...?

Mach Fotos davon!

Und schick mir welche! 😉

Geschrieben

es geht halt nix über ein gutes Beckenbodentraining für Mann und Frau...schulterzuck 

Geschrieben

Schön, dass du die Frauen nicht belästigt hast. Alles andere musst du mit dir selbst ausmachen.

Für mich ist ein solches Vorgehen undankbar. Würde nicht einmal auf eine solche Idee kommen.

 

Geschrieben
Puh, gerade noch geschafft. Nicht einzuschlafen, meine ich. Gelungen ist mir das, indem ich ab "beschwipst" nur jede dritte Zeile überflogen habe.
Geschrieben
Ich würde die Mädels ansprechen - höflich - nicht anzüglich - bisher hat das immer was gebracht und wurde noch nie schief gesehen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber ich kann antworten: Es klappt!

Es klappt auch sich einen Finger in den Arsch zu stecken und " La Paloma " zu pfeifen , mach ich aber trotzdem nicht .

Bedeutet seh ich so gar keinen Sinn , oder sexuellen Mehrwert drin , abgesehen davon das so ein Verhalten wohl seltenst wirklich nicht bemerkt werden wird .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Verdammt! Ich habe keine Peniswurzel.🙄

Du findest hier sicher jemanden, der dir seine leihen kann, weil sie ohnehin nicht gebraucht wird :jumping:

 

Zum Thema: habe mal gelesen, dass manche männliche Stripper es auf der Bühne vor Zuschauern fertig bringen, zur Ejakulation zu kommen, ohne sich zu berühren und ohne berührt zu werden. Mein Ehrgeiz ist davon weit entfernt. Ich werde es nicht versuchen.

Geschrieben
Wie kann man nur so primitiv sein und sich so wenig im Griff haben? Absolut ekelhaft.
Geschrieben
Ok es reicht also dchon damit du ein Ständer bekommst Frauen in Hotpans zu sehen...hmmmm dan hast du wenig bis keine Kontrolle über dein Körper.....

Ok was wohl die Frauen dachten? Bestimmt haben sie sich gefragt ob du kacken musst oder ob du gerade in Anfall hast....

Sber bisdel Respekt wie stolz du auf dich bist.....ich finds allerdings traurig das man so wenig Kontrolle über sich hat...
Geschrieben

Warum redet ihr über fehlende Kontrolle? 

Er hat das doch ganz bewusst gemacht und es hat einiges an Konzentration gefordert. 

Erstmal nachmachen. 😉

Belästigt hat er offensichtlich auch niemanden. Also worüber regt man sich hier denn überhaupt auf? 😜

×
×
  • Neu erstellen...