Jump to content

Halsschmerzen


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luder85:

Ich hab so starke Halsschmerzen das es im rechte Ohr sogar weh tut. Hat jemand ein guten Tip für mich was ich da tun kann?

Gute Besserung 💐

Geschrieben
Eigentlich solltest du zum Arzt damit .Aber ansonsten viel trinken,Tee mit Honig zb.Ich nehme für solche Sachen gerne Manuka Honig.
Geschrieben
Guten Morgen hatte ich dieses Jahr auch schon. Bin zum Arzt der hat mir Antibiotika gegeben. Halsschmerzen waren am nächsten Tag weg. Ohr hat länger gedauert . Ein paar Wochen das ich wieder richtig hören konnte das ist aber normal laut HNO
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hast ein Durchzug bekommen das schlagt natürlich auf dem Hals oder warst nicht richtig angezogen das Wetter ist natürlich auch Schuld mal zu heiß dann wieder zu kalt .
Aufjedenfall viel Tee trinken ,Bei starken Halsschmerzen sollte man Eis essen oder Gurgeln .
Wegen Ohrenschmerzen Kirschkernkissen warm machen in der Mirkrowelle drauf legen .
Ich hoffe du hast kein Fieber Ibu 800mg nehmen hilft gegen Schmerzen .Wünsche Gute Besserung .
Geschrieben
Bei Ohrenschmerzen hilft oft Nasenspray, so doof sich das auch anhört
Geschrieben
Sperma soll da ganz gut sein! Gib einfach Bescheid wenn Du es ausprobieren möchtest! ;-P
Geschrieben
Als ersten Tipp, auf keinen Fall auf die Leute hier im Forum hören, sondern sich an Menschen wenden welche eine Ahnung davon haben.
Geschrieben
Ich empfehle den hausärztlichen Bereitschaftsdienst 116117 könnte ein Tonsillenabzess sein oder eine Begleitmittelohrentzündung
Geschrieben
Schmerztabletten, Tee trinken, schlafen und ausruhen. Mal in den Hals leuchten, ob weiße Stippen zu erkennen sind (weiße Stippen = Bakterien = Antibiotika). Als ich letztes Jahr Corona hatte, hatte ich auch so starke Halsschmerzen.
Geschrieben
Erstmal und bis auf Widerruf auf die allseits beliebte DeepThroat-Aktivität verzichten, um die edlen BlasSchwänze nicht unnötig mit der Erregerlast zu kontaminieren!
Anschließend ich einem fachfremden BumsForum nach medizinischen Tipps fragen, deren Provenienz nur unzureichend geprüft werden kann!
#AdviserKing
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Four_Blue_Eyes:
Hast du die Mandeln noch?

Ja. Aber weht tut nur einseitig.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Jojo2202:
Zum Arzt gehen. Ganz einfach

An einem Sonntag?

Geschrieben
Salz im warmen Wasser auflösen und gurgeln . Kamillentee oder Salbei Tee viel trinken ,und Schmerzmittel.
Geschrieben
Hol dir morgen was in der Apotheke. Aspirin Complex- diese Trinktütchen, helfen mir immer sehr gut.
×
×
  • Neu erstellen...