Jump to content

Stammtisch Raum 29...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für alle aus dem Raum Celle und Umgebung. Die einfach nur Diskutieren, oder ein netten Plausch halten wollen. Tipps und Anregungen sind willkommen.

  • Moderator
Geschrieben

Vielen Dank für dein Interesse an der Gründung eines Stammtisches. Was du dafür brauchst und was alles dafür benötigt wird, kannst du hier in unserer FAQ wunderbar nachlesen. Den Artikel dazu habe ich dir markiert. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden und ich werde dir zeitnah wie möglich antworten.
Wenn du dann ein Stammtisch-Orga Profil hast, empfehle ich dir eine Lokation zu suchen und dann ein Event dazu zu erstellen. Du hast die Möglichkeit deinen Stammtisch auch hier als Thema dann im Forum zu bewerben.
In den meisten Fällen ist es so, dass sich viele anmelden, aber nur wenige erscheinen werden. Sei dir versichert, wenn alles gut läuft, wird es beim nächsten Mal dann mehr werden. Denn die Mundpropaganda tut ihr Übriges.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Ihr könnt euch ja über Restaurants unterhalten. Vllt erfährst du so noch von einer kleinen Perle irgendwo auf einem Hinterhof versteckt. 😉
Geschrieben

Die nächste "Stammtischgründung", die sich in Luft auflösen wird.

Geschrieben
Am 2.9.2023 at 11:42, schrieb emailmuffel:

Für alle aus dem Raum Celle und Umgebung. Die einfach nur Diskutieren, oder ein netten Plausch halten wollen. Tipps und Anregungen sind willkommen.

Das funktioniert viel besser wenn Frau so einen Stammtisch (mit) gründet

Musst mal schauen ob du eine mit ins Boot bekommst und die Chancen stehen deutlich besser

Aber ganz davon abgesehen, zuvor sollte man sich selber schon ein paar Gedanken dazu machen und hier mal lesen wie andere das auf die Beine gestellt haben

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das funktioniert viel besser wenn Frau so einen Stammtisch (mit) gründet

Musst mal schauen ob du eine mit ins Boot bekommst und die Chancen stehen deutlich besser

Aber ganz davon abgesehen, zuvor sollte man sich selber schon ein paar Gedanken dazu machen und hier mal lesen wie andere das auf die Beine gestellt haben

 

Danke für den Tipp 

×
×
  • Neu erstellen...