Dies ist ein beliebter Beitrag. HansDampf77 Geschrieben August 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 30, 2023 Die Reiterstellungen gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsstellungen, doch lasse ich sie auch mal kurzzeitig zu. Wenn man sich noch nicht gut kennt, kann diese Stellung auch lehrreich sein. Was ich aber nicht verstehe, was glauben einige Frauen darüber, wie flexibel ein steifer Penis ist? Wenn ich intervenieren musste, war es meist bei der Reiterstellung, da ich Schmerzen hatte und einen Penisbruch befürchtete! Ich kann ja verstehen warum Frauen ihre Hüfte dabei schwenken, doch nicht wie weit sie z.T. dabei gehen. Zum Glück bin ich, bis jetzt, von einen Penisbruch verschont geblieben, doch glaube ich das sowas meist in der Reiterstellung passiert!? Oder?
LJ**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Ich HASSE diese Stellung. Tut immer noch aua.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Anfänger haben so ihre Probleme damit.
Tr**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Nur wenn beide dabei gleichzeitig niesen. Ansonsten passiert nix. Keine Panik also
Ka**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Wenn die Partnerin..dann auch noch etwas schwerer ist..oder
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 🤔Das Leben ist kein Ponyhof... Ergo muss auch nicht jede Frau reiten können... Wenn mir sowas passiert, packe ich sie an den Hüften oder am Po und übernehme die Führung... Hab noch nie erlebt das es schlecht ankam... Man lernt nur miteinander voneinander🤷♂️😉
Raddis_18 Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Hatte da nie meine Probleme mit. Ist auch mal nett sich verwöhnen zu lassen 😅
Si**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Penisbruch beim Reiten? 🤣🤣🤣🤣🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Ich wusste gar nicht das ein penis brechen kann ohne Knochen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Ganz normal Schwachsinnige Kommentare, wo das Thema ins Lächerliche gezogen wird, scheint an der Tagesordnung zu sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Das Leben ist kein Ponyhof geritten wird aber trotzdem 😉
Lo**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Naja an einem bestimmten Punkt angekommen ist es ihnen glaub ich egal dann haste halt Pech 😅😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 vor 1 Minute, schrieb 16Basti10: Ich wusste gar nicht das ein penis brechen kann ohne Knochen. Das heißt dann Schwellkörper Bruch, frag mal deinen Facharzt den Urologen, der erklärt Dir das.
HansDampf77 Geschrieben August 30, 2023 Autor Geschrieben August 30, 2023 vor 1 Minute, schrieb Silverback6: Penisbruch beim Reiten? 🤣🤣🤣🤣🤦♂️🤦♂️🤦♂️ Vielleicht ist deine „Salami“ flexibler als meine, doch wüsste ich nicht wie sonst ein Penisbruch zustande kommt, die es nachweislich gibt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben August 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 30, 2023 Es tut nunmal gut, ihn weit herausgleiten zu lassen. Es tut auch gut, sich dabei weit zurück zu lehnen, weil der Schwanz dann gegen den G-Punkt drückt Wenn das nicht kompatibel ist, dann kann man das sagen und findet ne Alternative. Ich hab noch keinem Mann den Penis gebrochen. 😇
an**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 (bearbeitet) vor 44 Minuten, schrieb HansDampf77: Die Reiterstellungen gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsstellungen, doch lasse ich sie auch mal kurzzeitig zu. Wenn man sich noch nicht gut kennt, kann diese Stellung auch lehrreich sein. Was ich aber nicht verstehe, was glauben einige Frauen darüber, wie flexibel ein steifer Penis ist? Wenn ich intervenieren musste, war es meist bei der Reiterstellung, da ich Schmerzen hatte und einen Penisbruch befürchtete! Ich kann ja verstehen warum Frauen ihre Hüfte dabei schwenken, doch nicht wie weit sie z.T. dabei gehen. Zum Glück bin ich, bis jetzt, von einen Penisbruch verschont geblieben, doch glaube ich das sowas meist in der Reiterstellung passiert!? Oder? Ihr schaut euch dabei an gehe ich davon aus. Biegt sie sich komplett zurück in Richtung deiner Beine? Dann kann es durchaus, je nach Stärke der Erektion, zu dieser Situation und dem Gefühl kommen… Wenn er maximal steif ist, muss ich auch aufpassen, da hab ich dann das gleiche Gefühl wie du. Runterbiegen in Richtung Knie, könnte durchaus im kkh enden, ja. Und ja man braucht keinen Knochen damit ein Penis bricht… zumindest sagt man das umgangssprachlich so, in Wirklichkeit reißen die Schwellkörper. ..man wartet regelrecht auf den Knall wenn man dieses Gefühl hat. bearbeitet August 30, 2023 von HiTom
fr**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 ich denke mal das es die meisten Frauen deswegen so machen, das sie nebenbei ihren Kitzler stimulieren
ge**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Was bricht denn an deinem Penis? Hast du wie Wale und Robben einen Penisknochen? Glückwunsch!!!😂
HansDampf77 Geschrieben August 30, 2023 Autor Geschrieben August 30, 2023 vor 3 Minuten, schrieb OSTSEE-Firefighter: Das Leben ist kein Ponyhof geritten wird aber trotzdem 😉 Wenn Sex im Krankenhaus endet, ist was falsch gelaufen. Ok, beim Scheidenkrampf wüsste ich jetzt nicht, ob man ihn vorher aufhalten kann, habe damit, zum Glück, noch keine Erfahrungen machen müssen.
Sp**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Ich hatte nur 1x eine sehr schmerzhafte Erfahrung, als Sie nach ausgiebiger und ruhiger 'Chinesicher Schlittenfahrt' spontan und ohne Vorwarnung eindockte 😮
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben August 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 30, 2023 vor 1 Minute, schrieb fritz_fratz: ich denke mal das es die meisten Frauen deswegen so machen, das sie nebenbei ihren Kitzler stimulieren Wenn man den Kitzler stimulieren will, liegt der Penis auf seinem Bauch und man reibt sich daran. Da wird nix gebogen. Wo denkst du, dass sich der Kitzler befindet? 🤔
po**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Probiere mal die umgekehrte Reiterstelkung und zieh Sie auf den Schoß ansonsten würde ich sagen die unter die Arschbacken bei ihr und etwas korr
Empfohlener Beitrag