Jump to content

Erfahrung Swingerhotel


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wo hast Du sowas gefunden? oder ist das Hörensagen/Fantasie?
Geschrieben
Hört sich interessant an, aber ist das dann noch Urlaub ? 🤗😂
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb John321:
wo hast Du sowas gefunden? oder ist das Hörensagen/Fantasie?

Google schon mal benutzt?
Gibt massiv viele solcher Hotelanlagen....

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Klingt nach feuchten Träumen eines 14 Jährigen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DerThorsten:

Wo gibt es denn sowas???

In vielen Ländern Europas.

In Deutschland beispielsweise an der Nordsee. 

(Hab's gegoogelt, ist gar nicht soooooo schwer...)

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Klingt nach feuchten Träumen eines 14 Jährigen.

Wenn man so wenig Ahnung hat wie du, dann sollte man sich besser bedeckt halten. 

Swingerhotels gibt's weltweit, und mindestens eins in Deutschland.

Und anstatt deine Ahnungslosigkeit in die Welt hinauszuposaunen, solltest du einfach mal googlen. 

Geschrieben
„Sweet Poison Rooms“ in Saarlouis. Wir waren da einmal und können das schnuckelige Hotel nur empfehlen. Bissle Geld in die Hand nehmen, das rentiert sich wirklich. Waren 2 Nächte da….geiler Scheiß! 😁😁😁😁😁
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Zimtschnecke6969:
„Sweet Poison Rooms“ in Saarlouis. Wir waren da einmal und können das schnuckelige Hotel nur empfehlen. Bissle Geld in die Hand nehmen, das rentiert sich wirklich. Waren 2 Nächte da….geiler Scheiß! 😁😁😁😁😁

Geht es da ähnlich wie im Swinger Club zu, oder total anders ? Würde mich über einen kurzen Bericht freuen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb deepenjoyhunter:

Hallo liebe Swinger in dieser Community!

 

Meine Fragen:

X) Habt ihr Erfahrungen mit Swinger-Hotels machen können?

X) Wie läuft das Dating in so einem Hotel ab?

X) Welch Unterschiede bestehen zu Swinger-Clubs?

X) Lohnt es sich eurer Meinung nach, sich als Solomann dort einzuchecken und mehrere Tage einen Urlaub zu verbringen?

 

Danke für eure Antworten bereits im Voraus!

 

Lg deepenjoyhunter

 

1. nein

2. nicht viel anders als im Swingerclub

3. du kannst dort übernachten, was in einigen Clubs auch möglich ist

4. falsche Frage, denn eine Erfolgsgarantie gibt's nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leon-84:

Geht es da ähnlich wie im Swinger Club zu, oder total anders ? Würde mich über einen kurzen Bericht freuen

Waren noch nie in einem SC, allerdings geht da höchstwahrscheinlich anders zu als im Hotel. Im Hotel gibt es vor den Themenzimmern Kordeln. Ähnlich wie in einem VIP-Bereich in der Disko „regelt“ das dort den Zutritt. 
 

Präziser (wie im Bild zu sehen):

- Kordel zu, Türe zu: wir wollen ungestört sein

- Kordel zu, Türe auf: zuschauen ja, mitmachen nein

- Kordel weg, Türe zu: wir werden gerne überrascht, komm doch rein

- Kordel weg, Türe auf: schau zu und wenn die gefällt was du siehst bist du herzlich eingeladen

 

Allerdings ist es identisch zum SC/Pärchenabend im PK: ein Nein ist ein Nein, keine Diskussion, keine Bettelei!

 

Ich hoffe, die Erklärung hat geholfen?!

0355DF97-E15C-4325-AA48-C30B5F62C779.jpeg

Geschrieben

Wie bei so vielen Dingen mit mehreren Beteiligten kommt es auf die Beteiligten an, ob es ein geiler Scheiß wird oder "geil" gestrichen werden kann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb deepenjoyhunter:

Meine Fragen

X) habt ihr Erfahrungen mit Swinger-Hotels machen können?

Nein, nur eine Übernachtung mit Frühstück im Swingerclub nach einem Silvester-Event im Club selbst

vor 3 Stunden, schrieb deepenjoyhunter:

Wie läuft das Dating in so einem Hotel ab?

An der Rezeption nach dem Zimmer mit der 3-Loch-Schlampe fragen dürfte kaum möglich sein 🙄

Ein Kennenlernern in der Lobby oder Bar des Hotels mit den anwesenden Gästen ist der klarste Weg und verhindert Missverständnisse

vor 3 Stunden, schrieb deepenjoyhunter:

X) Welch Unterschiede bestehen zu Swinger-Clubs?

Eigentlich ist es wie im Swingerclub zuzüglich der Übernachtungsmöglichkeiten

vor 3 Stunden, schrieb deepenjoyhunter:

X) Lohnt es sich eurer Meinung nach, sich als Solomann dort einzuchecken und mehrere Tage einen Urlaub zu verbringen?

Dafür gibt es keinerlei Garantien, da die Anwesenheit der jeweiligen Gäste DEINE Möglichkeiten bestimmen, die niemand zuvor beurteilen kann 🤔

Ein Wagnis bleibt immer. Aber wer nichts wagt, erlebt auch nichts ☝️

Geschrieben

Danke für die Inputs zum Thema. Hat jemand Erfahrungsberichte zu diesem Thema beizutragen? Denn anders als in den Clubs gibt es meistens gemeisname Aktivitäten während des Tages vor der Party. Da kann es doch sein, dass man sich besser kennlernt und die Wahrscheinlichkeit auf gemeinsame erotische Aktivitäten steigt? Kann jemand zu meiner These etwas sagen. Danke für eure Antworten bereits im Voraus!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Google schon mal benutzt?
Gibt massiv viele solcher Hotelanlagen....

Ehrlich gesagt... nein 🤣🤣

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb deepenjoyhunter:

Denn anders als in den Clubs gibt es meistens gemeisname Aktivitäten während des Tages vor der Party. Da kann es doch sein, dass man sich besser kennlernt und die Wahrscheinlichkeit auf gemeinsame erotische Aktivitäten steigt? Kann jemand zu meiner These etwas sagen. Danke für eure Antworten bereits im Voraus!

Das kannst du in jedem x-beliebigen Hotel auch haben, solange du den passenden Gegenüber findest, entsprechendes Auftreten hast usw.

Wenn's nicht funkt, klappt's auch auf der Swingerwolke nicht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Zimtschnecke6969:

Waren noch nie in einem SC, allerdings geht da höchstwahrscheinlich anders zu als im Hotel. Im Hotel gibt es vor den Themenzimmern Kordeln. Ähnlich wie in einem VIP-Bereich in der Disko „regelt“ das dort den Zutritt. 
 

Präziser (wie im Bild zu sehen):

- Kordel zu, Türe zu: wir wollen ungestört sein

- Kordel zu, Türe auf: zuschauen ja, mitmachen nein

- Kordel weg, Türe zu: wir werden gerne überrascht, komm doch rein

- Kordel weg, Türe auf: schau zu und wenn die gefällt was du siehst bist du herzlich eingeladen

 

Allerdings ist es identisch zum SC/Pärchenabend im PK: ein Nein ist ein Nein, keine Diskussion, keine Bettelei!

 

Ich hoffe, die Erklärung hat geholfen?!

0355DF97-E15C-4325-AA48-C30B5F62C779.jpeg

WARUM EINFACH WENNS AUCH KOMPLIZIERT GEHT...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dick1455:

WARUM EINFACH WENNS AUCH KOMPLIZIERT GEHT...

Warum zum Thema etwas Produktives beitragen, wenn man auch einfach mal in Großbuchstaben Müll schreiben kann, der niemandem hilft? Zudem fehlt das Fragezeichen am Ende des Satzes! (konstruktive Kritik) :clapping: 

 

Sorry, das musste jetzt raus. Nimmt im Forum langsam überhand und nervt zudem massiv. 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.8.2023 at 21:42, schrieb Zimtschnecke6969:

Warum zum Thema etwas Produktives beitragen, wenn man auch einfach mal in Großbuchstaben Müll schreiben kann, der niemandem hilft? Zudem fehlt das Fragezeichen am Ende des Satzes! (konstruktive Kritik) :clapping: 

 

Sorry, das musste jetzt raus. Nimmt im Forum langsam überhand und nervt zudem massiv. 

Beschwer dich bei dem, der Caps lock erfunden hat.

 

Und das fehlende Fragezeichen war Absicht.

Gibts das Achtung Ironie Schild eigentlich noch ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dick1455:

Beschwer dich bei dem, der Caps lock erfunden hat.

 

Und das fehlende Fragezeichen war Absicht.

Gibts das Achtung Ironie Schild eigentlich noch ?

Okay, jetzt sei doch bitte so gut, und erkläre uns allen hier, was an einem fehlenden Fragezeichen am Ende einer Frage ironisch sein soll?! Nicht falsch verstehen, aber da ich der deutschen Sprache einigermaßen mächtig bin, dazu den Bereich der Interpunktion einigermaßen drauf habe UND noch mein Leben lang solange ironiert habe bis ich heftig zum Sarkasmus gekommen bin, verstehe ich deine Aussage, dass ein fehlendes Fragezeichen am Ende eines Fragesatzes ironisch sein soll, einfach nicht. Also….erhelle uns….erleuchte und mit deiner Weisheit und erkläre uns die Logik dahinter. ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Weshalb fühlen sich immer alle gleich auf den berühmtenm Schlips getreten ?

Naja Humor ist wenn man trotzdem lacht oder schmunzelt

 

 

 

Geschrieben

swinger-hotel? klingt spannend! Wo gibt es denn sowas???

Wie bei so vielen Dingen mit mehreren Beteiligten kommt es auf die Beteiligten an, ob es ein geiler Scheiß wird oder "geil" in die hose geht.

Geschrieben
Wir kennen nur Swinger Clubs mit Übernachtungsmöglichkeit
×
×
  • Neu erstellen...