Jump to content

Gedankengut


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Gedanken geteilt und sich auf gegeilt durch lange endlose Nachrichten, macht man ein Date aus. Der Tag kommt an dem sich trifft. Ich schließe die Tür hinter mir. Komme auf dich zu und drücke dich an die Wand. Lasse meine Hand über dein Dekolleté gleiten, lege sie um deinen Hals und die andere lasse ich über deinen Körper wandern . Massiere fest deine Brüste sehe dir toef dabei in die Augen und küsse dich. Schiebe langsam die hand weiter herunter und fasse dir in die Hose. Lasse 2 meiner Finger tief in deine pussy gleiten. Scjiebe sie vor und zurück. Der Geiff an deinem Hals wird fester. Nehme einen dritten finger für deine pussy hinzu. Dein Atem wird lauter. Ziehe langsam die Finger wieder heraus und führe sie zu meinem Mund der sich langsam öffnet. Probiere einen der Finger, du schmeckst unglaublich gut. Der warme Saft deiner pussy. Die anderen beiden schenke ich dir lasse sie Finger über deine Lippen gleiten bis du deinen Mund öffnest. Schmecke deine eigene lust und du lässt deine Zunge um meine finger kreisen und saugst an meinen fingern, nimmst jeden tropfen an meinen fingern ab. Schließt deine Augen und geniest einfach nur. Ich packe dich , fasse dir in den Nacken und nehme dich mit an den Tisch der neben und steht. Beuge deinen Oberkörper nach vorn und lege dich auf den Tisch. Knie mich hinter dich und ziehe dir mot einem kräftigen ruck deine Hose samt Slip herunter. Gib mir deine Hände nach hinten, leg sie dir auf den rücken. Deinen Oberkörper weiter quf den Tisch. Deine Nippel berühren die kalte Tischplatte. Werden immer härter. Ich lasse meine Lippen über deine für mich perfekten Backen gleiten. Zwischen deine Backen , gib mir deine Hände, nimm sie etwas für mich auseinander. Was du direkt tust. Meine zunge spielt ein gefährliches Spiel, langdam lasse ich sie um dein kleines enges loch gleiten. Bis zu deiner süß schmeckenden nassen pussy und wieder nach oben. Meine zungespitze spürt die dein arsch anfängt zu zucken und es gefällt mir. 2 meiner finger dringen in deine süße nasse pussy ein und gleiten vor und zurück. Meine Zunge umkreist deinen zuckenden Arsch, ja fickt ihn langsam schon. Dein stöhnen wird immer lauter und meine zunge fickt nun tatsächlich dein süßes Loch, immer schneller gleiten meine finger dabei in deine pussy immer tiefer verschwindet meine Zunge in dir. Immer lauter wird dein atem bis du nicht mehr anders kannst und kommst. Doch ich lasse nicht locker und deine unterkörper ist so mit reizen überflutet das du abspritzt . Was mich wiederum nur noch mehr erregt. Bitte fick mich schreist du mit volller Lust heraus.......

×
×
  • Neu erstellen...