Jump to content

Swingerclub


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gebe die Empfehlung, die ich bereits x-mal zu gleichen Fragen gab: Sucht euch einen Club in eurer Nähe, schaut auf deren HP, da steht meist schon viel drin, was eure Fragen beantworten könnte. Hilfreich kann es auch sein, sich außerhalb der Öffnungszeiten mal die Örtlichkeiten anzusehen.
Was macht für mich einen guten Club aus? In dem der Betreiber darauf achtet, dass sich alle Besucher an die Hausregeln halten. Die Sauberkeit und genügend Kondome ist auch wichtig. Es sollte auf ein ausgewogenes Verhältnis von Frauen und Männern geachtet werden, wenn nicht gerade ein Mottoabend ist.
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In einem swingerclub trennt sich die Spreu vom Weizen das muss man ganz deutlich so sagen da gibt es die ästhetisch ansehbare Menschen und dann gibt es den Durchschnitt- vorsichtig ausgedrückt- .

Ja, das ist wie hier! Da trennt sich oft nur durch einen einzigen Beitrag die Spreu vom Weizen. Da gibt es intellektuell ansehbare Menschen, den Durchschnitt und den Rest -vorsichtig ausgedrückt.

Meine Klassifizierung deines Beitrags spare ich mir. 

Geschrieben
Das Du eine weibliche Begleitung hast.
Geschrieben
Schaut welchen Club ihr in Erwägung zieht und googled danach. Zum einem findet ihr dann die webseite wo stehen wird was die für einen Dresscode haben und zum anderen findet ihr Quellen wo Leute ihre Meinung zu dem Club abgeben. Auswerten müsst ihr dann schon selber, denn was die einen evtl. abstößt ist für die anderen evtl. toll. Zum zweiten gibt es oft Schnupperzeiträume wo man ausserhalb der offiziellen Öffnungszeiten sich den Laden mal anschauen kann.
Geschrieben
meine fresse, wann ist denn endlich das leidige thema "was soll ich im swingerclub anziehen" durchdiskutiert?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheSingstar1974:

meine fresse, wann ist denn endlich das leidige thema "was soll ich im swingerclub anziehen" durchdiskutiert?

❤️

Geschrieben
Viel wichtiger als alles andere: du solltest die dicksten Eier im Raum haben! 😉 Auch im Sinne deiner Begleitung.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Schwarz , am besten erfahrene Begleiterin mitnehmen
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.8.2023 at 11:43, schrieb Vollbusig69:

Es gibt Tage da dürfen nur Paare rein. Somit ist für das erstemal kein Herrenüberschuss. Gute Clubs lassen beim gemischten Abend nur eine begrenzte Anzahl einzelne Herren rein. Manche Clubs haben auch Themenabende. Es gibt auch Clubs wo man an Schnuppertagen mal 1 Stunde reinschauen darf. Dann sieht man wie sauber es ist. Bitte nicht mit Handtuch um den Bauch. Schöner Boxerslip und passendes Shirt. Die Frau in sexy Unterwäsche und High-Heels. Es müssen sich beide in ihrem Outfit wohl fühlen. Die billigen Clubs sind meistens auch nicht zu empfehlen. Dann am besten keine Erwartungen haben. Dann wird es sicher super.

Du hast ja sooooo recht! Einen schönen Tag!

×
×
  • Neu erstellen...