Jump to content

Welche Erfahrung habt ihr mit Enthaarungscremes?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab einmal Enthaarungscreme benutzt. Hatte böse Verätzungen. Zum Glück hab ich es damals nur an einer kleinen Stelle am Bein ausprobiert.
Geschrieben

Ich hab das zwei bis drei mal probiert...Außer dass es gestunken hat wie die Pest, ist nicht viel passiert. Denke dass meine Haare viel zu dick dafür sind... Die hat das überhaupt nicht beeindruckt und dabei hab ich sie eh schon deutlich länger einwirken lassen, als angegeben war. Ich hab verschiedene Cremes ausprobiert. Also mega schlechtes Ergebnis und überhaupt nicht praktikabel. Das hilft vielleicht für einen dünnen hellen Flaum. 🤪

Für mich geht nix über Waxing. Das beste Gefühl von weicher, glatter Haut überhaupt! 

Geschrieben

Bei mir wirkt die Creme nicht immer gut und wenn, dann nur für ein paar Stunden.

Rasieren löst bei mir leider auch Hautirritationen aus. Ich wirke dann mit Zinksalbe dagegen an.

Geschrieben
ich habe die Cremes ausprobiert und jedes Mal mußte ich nach rasieren weil ich nicht 100% haarfrei war und wenn ich nach rasieren muß erfüllt es nicht den Zweck für mich
Geschrieben
Gibt gute, schlechte, mal mit hautirritationen, mal ohne , aber Haare waren nie hundert Prozent wech
Geschrieben
Ich glaube ein pauschal Tipp gibt es nicht, bei einer Freundin funktioniert es sehr gut und sie ist sehr zufrieden. Ich habe es mit dem selben Mittel auch mehrfach versucht und bin total enttäuscht.
Geschrieben

Vor etlichen Jahren einige Male probiert, aber nie ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt. Den Rest der Enthaarungscreme hatte ich der Restmülltonne übereignet.

Geschrieben
In die Biotonne.......auf einmal war die Petersilie weg 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Gar keine,  es wird nur mit dem elektrischen Rasierer gestutzt auf ein paar Milimeter.
Blank rasieren  - Klinge auf Haut- (0 mm) vertrage ich nicht (Hautirritationen/Gereizte Haut) und Chemie (Enthaarungscreme) mag ich  dort (in einen so sensiben Bereich)  nicht hinbringen.

Mich gibt' von jeher nur mit Haaren im Milimeterbereich.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Creme ist wirklich nicht doll, weil reine Chemie. Rasieren, oder Laser z.B. Tschibo und dann Nivea Bodylotion. Für mich die beste Variante
Geschrieben
Das mit dem nachwachsen und den unangenehmen geziepe, fand ich oberätzend... Seitdem epiliere ich nur noch. Was ich deutlich angenehmer finde
Geschrieben (bearbeitet)

Dem kann ich nur zustimmen! Lichtimpulse sind die schonendste und langanhaltenste Methode.
Nach einer Weile werden es auch immer weniger Haare. Und das, was nachwächst, ist nicht absolut nicht borstig. Und was zurückbleibt, fühlt sich an wie ein Babypo…
****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*** Suche entfernt
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb elDeseo6:
Schlechte, ich rasiere mich tgl mit Elektrorasierer.

Hast du soviel zeit

Geschrieben
1x probiert,funktionierte nicht,weggeworfen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb zell-am441:

Hast du soviel zeit

Was hat dies mit Zeit zu tun, die nehme ich mir, ich mag keine Körperbehaarung.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb elDeseo6:

Was hat dies mit Zeit zu tun, die nehme ich mir, ich mag keine Körperbehaarung.

Mich würde das nicht stören, ob mit oder ohne ich nehme das was kommt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zell-am441:

Mich würde das nicht stören, ob mit oder ohne ich nehme das was kommt

Das siehst du so, andere wählen 🤣

Geschrieben

Nehme ich für den Bereich der Pofalte. Ich hab keinen Schimmer, wie ich das dort sonst machen soll. Blind rasieren, wachsen oder gar epilieren kann ich nicht.

Muss man halt genau abschätzen, dass es lang genug, aber nicht zu lange einwirkt. Sonst hat man sich die Haut 'verbrannt'. 

Geschrieben

Da fällt mir nur zu ein, hab noch 2/3 Tupen Veet und Co im Schrank. Müsste ich endlich mal entsorgen. 

Geschrieben

Als ich mich die ersten Male „rasiert“ habe, bzw. enthaart, habe ich Enthaarungscreme von Veet verwendet, da ich etwas Schiss hatte ein Rasierer zu nehmen. 
 

Hautirritationen hatte ich zwar nicht, doch fand ich den Geruch schon ziemlich übel. Nachdem ich mich dann traute mich zu rasieren, (wozu ich mir erstmal ein Rasierer mit Gittern gekauft habe, mit meinem Rasiermesser habe ich es mir bis heute nicht getraut…🤷‍♂️), ich merkte das es gut klappt, habe ich nie wieder Enthaarungscreme verwendet. 

Geschrieben
So funktioniert das sehr gut aber es richtig sehr übel daher niewieder. Nur noch Rasierer
×
×
  • Neu erstellen...