Dies ist ein beliebter Beitrag. reiferengel001 Geschrieben August 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 20, 2023 Meine Frage an euch ist, wenn wir daten oder flirten sind da unsere eigenen Ansprüche an den Gegenüber höher geworden als noch vor geraumer Zeit? Sind wir gar egoistischer geworden oder wenig bis gar nicht kompromissbereit? Woran liegt es oder habe nur ich dieses Gefühl?
Di**** Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 (bearbeitet) vor 26 Minuten, schrieb reiferengel001: Sind wir gar egoistischer geworden Ja und das ist auch gut so, denn welcher **** gibt sich schon gerne auf, nur um nen Date zu haben. bearbeitet August 20, 2023 von Pop-MOD-Fred Wortwahl
So**** Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 Ich hatte schon immer Ansprüche an mein Gegenüber. Und da ich keine Beziehung suche, bin ich auch nicht wirklich zu Kompromissen bereit.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sh**** Geschrieben August 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 20, 2023 Was hat deine Frage mit Selbstbewusstsein zu tun? Und warum schließt du automatisch von Dir auf Andere? Jeder der etwas Selbstachtung hat sollte ein gesundes Maß an Ansprüchen haben und sich nicht unter Wert verkaufen.
Na**** Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 Also ich war schon immer so egoistisch und nicht kompromissbereit! Warum sollte man mit jemandem flirten der nicht den Ansprüchen entspricht? Darin sehe ich ja mal absolut keinen Sinn!
Di**** Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 Wer ist "an den Gegenüber"???? 🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Sc**** Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 Ich glaube wir haben genaue Vorstellungen was wir wollen. Und ja wir suchen das was an besten harmoniert und uns am sympathischen ist. Aber sicher auch breit Kompromisse ein zu gehen. Man muss auch sagen das der "Markt", grade im Onlinedateing Bereich, sehr reichhaltig ist um etwas wählerisch zu sein.
Ma**** Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 (bearbeitet) Du hast doch schon mal wegen dem Alter einen Thread aufgemacht. Mit fortschreitendem Alter weiss man, was man möchte und was nicht. Darum ändern sich auch die Ansprüche ans Gegenüber. bearbeitet August 20, 2023 von MakitaUserin77
Dies ist ein beliebter Beitrag. In**** Geschrieben August 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 20, 2023 Man sollte zumindest die Ansprüche die man stellt auch selbst erfüllen, sonst wird das nichts.
Wi**** Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 vor 20 Minuten, schrieb reiferengel001: Sind wir gar egoistischer geworden oder wenig bis gar nicht kompromissbereit? Warum sollte ich Kompromisse eingehen wenn ich es nicht muss? Wenn man selber glaubt nicht dem Frauenbild zu entsprechen sollte man nicht auf die Kompromissbereitschaft einer Frau hoffen, dann ist es an der Zeit an sich selber zu arbeiten
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 Ich habe kaum noch Ansprüche und erwarte erstmal gar nichts von niemandem. Und je nachdem wie es läuft,Frage ich vorsichtig was sie mag, das ich unbedingt möchte und darauf in keiner Beziehung (egal was für eine) mehr verzichten werde.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben August 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 20, 2023 Ich weiß, was ich will und was mir gut tut. Und ich weiß, heute aufgrund der Lebenserfahrung, besser als noch vor z.B. 30 Jahren, was ich NICHT will und was mir NICHT guttut. Warum soll ich also eventuell etwas tun, was mir nicht guttut, nur um einem beliebigen Gegenüber entgegenzukommen? Damit dieser Mensch mir nicht vorwerfen kann, ich sei egoistisch? Dann bin ich allerdings gerne Egoist und das ist gut so👍
Br**** Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 Es ist nicht Egoistisch wenn man(n) oder Frau nicht alles Pimpert was grade da ist. Geschmäcker sind verschieden. - und wenn beide auf der gleichen "Wellenlänge" sind, warum unnötig Zeit vergeuden ? Ab in die Kiste und los... wenns schön war kann man sich ja wieder treffen. In der Praxis lernt man Menschen kennen, nicht im Internet.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben August 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 20, 2023 Wir sind doch erwachsen hier - oder? Wenn man 40, 50 ist und nicht weiß was zu einem passt und was nicht, wäre doch schwer was schief gelaufen, nicht?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sk**** Geschrieben August 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 20, 2023 Jeder sollte gewisse Ansprüche haben, die können sich verändern, trotzdem hat man sie. Das ist auch gut so. Und sowas entsteht mit der Zeit, mit den persönlich gemachten Erfahrungen. Auf jeden Fall bin ich heute weniger bereit meine Zeit sinnlos zu verplempern, nur weil es ja vielleicht doch ganz nett sein könnte. Sehe ich nicht unbedingt als egoistisch an. Und Kompromiss gehören immer zum Leben dazu, aber auch hier entscheidet man, bei wem und wann. Sicher nicht bei jemanden, der mir nicht wichtig ist.
Golddiamant71 Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 (bearbeitet) Je älter ich werde, desto mehr weiss ich was ich nicht möchte und möchte, auch meide, daher sind diese Ansprüche bestimmt grösser geworden! bearbeitet August 20, 2023 von Golddiamant71
DerLustvolle22 Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 Nö zumindest nicht bei mir ist absolut gleich geblieben. Sowohl die gleichen Ansprüche und genau glei wo ich keine Kompromisse eingege.
Po**** Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 Wir wollen doch bitte freundlich bleiben! LG, Pop-Mod-Fred Team Poppen.de
ro**** Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 Das ist doch ganz normal. Mit 20 weißt Du einfach noch nicht konkret, was man will. Aber je älter man wird, desto besser weiß man, was einem gefällt und was nicht. Und das man auf die schönen Dinge nicht verzichten will. Warum ist das für Dich so überraschend?
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 besonders bei den Frauen sind die Ansprüche sehr hoch geworden,,jetzt haben se es leider kapiert das sie in der absoluten Unterzahl sind und sie mit den willenlosen Männer hier spielen können ,naja selbst Schuld wer das Spiel mit spielt,,dann nicht rumjammern
LJ**** Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 Mit wachsender Erfahrung lernt /weiß man was man mag / will / nich mag / will. Also gibt es mehr Ausschlusskriterien ..es sei denn man gehört zu dem Haufen der anscheinend alles nimmt.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 Nun ja, leider ist der Standard oft nur " Hi-Hey, Na Du, PN, Melde Dich, ich bin, ich suche"...
Fi**** Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 Sie sollte halt schon in derselben Liga spielen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 (bearbeitet) 🤷♀️🤷♀️🤷♀️Mein Herz macht Kompromisse, mein Kopf nicht. Daher mehr Fühlen weniger Denken. bearbeitet August 20, 2023 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag