Jump to content

Selbstbewusster?

reiferengel001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb reiferengel001:

Sind wir gar egoistischer geworden

Ja und das ist auch gut so, denn welcher **** gibt sich schon gerne auf, nur um nen Date zu haben. 

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
Wortwahl
Geschrieben
Ich hatte schon immer Ansprüche an mein Gegenüber. Und da ich keine Beziehung suche, bin ich auch nicht wirklich zu Kompromissen bereit.
Geschrieben
Also ich war schon immer so egoistisch und nicht kompromissbereit! Warum sollte man mit jemandem flirten der nicht den Ansprüchen entspricht? Darin sehe ich ja mal absolut keinen Sinn!
Geschrieben
Wer ist "an den Gegenüber"???? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Ich glaube wir haben genaue Vorstellungen was wir wollen.
Und ja wir suchen das was an besten harmoniert und uns am sympathischen ist.
Aber sicher auch breit Kompromisse ein zu gehen.
Man muss auch sagen das der "Markt", grade im Onlinedateing Bereich, sehr reichhaltig ist um etwas wählerisch zu sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast doch schon mal wegen dem Alter einen Thread aufgemacht. Mit fortschreitendem Alter weiss man, was man möchte und was nicht. Darum ändern sich auch die Ansprüche ans Gegenüber.

bearbeitet von MakitaUserin77
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb reiferengel001:

Sind wir gar egoistischer geworden oder wenig bis gar nicht kompromissbereit?

Warum sollte ich Kompromisse eingehen wenn ich es nicht muss?

Wenn man selber glaubt nicht dem Frauenbild zu entsprechen sollte man nicht auf die Kompromissbereitschaft einer Frau hoffen, dann ist es an der Zeit an sich selber zu arbeiten

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich habe kaum noch Ansprüche und erwarte erstmal gar nichts von niemandem.

Und je nachdem wie es läuft,Frage ich vorsichtig was sie mag, das ich unbedingt möchte und darauf in keiner Beziehung (egal was für eine) mehr verzichten werde.
Geschrieben
Es ist nicht Egoistisch wenn man(n) oder Frau nicht alles Pimpert was grade da ist. Geschmäcker sind verschieden. - und wenn beide auf der gleichen "Wellenlänge" sind, warum unnötig Zeit vergeuden ? Ab in die Kiste und los... wenns schön war kann man sich ja wieder treffen. In der Praxis lernt man Menschen kennen, nicht im Internet.
Geschrieben (bearbeitet)

Je älter ich werde, desto mehr weiss ich was ich nicht möchte und möchte, auch meide, daher sind diese Ansprüche bestimmt grösser geworden!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Nö zumindest nicht bei mir ist absolut gleich geblieben. Sowohl die gleichen Ansprüche und genau glei wo ich keine Kompromisse eingege.
Geschrieben

Wir wollen doch bitte freundlich bleiben! 

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben
Das ist doch ganz normal. Mit 20 weißt Du einfach noch nicht konkret, was man will. Aber je älter man wird, desto besser weiß man, was einem gefällt und was nicht. Und das man auf die schönen Dinge nicht verzichten will. Warum ist das für Dich so überraschend?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
besonders bei den Frauen sind die Ansprüche sehr hoch geworden,,jetzt haben se es leider kapiert das sie in der absoluten Unterzahl sind und sie mit den willenlosen Männer hier spielen können ,naja selbst Schuld wer das Spiel mit spielt,,dann nicht rumjammern
Geschrieben
Mit wachsender Erfahrung lernt /weiß man was man mag / will / nich mag / will. Also gibt es mehr Ausschlusskriterien ..es sei denn man gehört zu dem Haufen der anscheinend alles nimmt.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Nun ja, leider ist der Standard oft nur " Hi-Hey, Na Du, PN, Melde Dich, ich bin, ich suche"...
Geschrieben (bearbeitet)

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Mein Herz macht Kompromisse, mein Kopf nicht. Daher mehr Fühlen weniger Denken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...