Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen


DD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn mir Fremde beim Mastubieren zusehen fänd ich das ein bisschen komisch :/

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.4.2016 at 20:36, schrieb hotchillimm:

suche im Raum Ul,m

Hier am Bodensee wenn mal in der Nähe bist...

 

Geschrieben

Von einer Frau würde ich mir jederzeit zusehen lassen, wenn sie sich ebenfalls zeigt. Bei einem Solo-Mann: Absolutes No-Go!

Geschrieben

Genau danach habe ich hier bereits gesucht - leider erfolglos. Ich finde es wahnsinnig heiß sich gegenseitig zu beobachten und sein gegenüber mit dem eigenen Spiel heiß zu machen. 

Geschrieben

Ja klaro, vor der passenden Person masturbiere ich gerne doch!

Geschrieben

Klar, lasse ich mir zusehen, finde das eher spannend und gibt mir einen Kick.

Als Ort gibt es viele Wald Park so das die möglichkeit besteht das es jemand mitbekommt. Auch beim Autofahren macht es Spass

Geschrieben

Sicher, ich finde es als erotische Spielart sehr bereichernd, es zeigt auch eine Vertrautheit miteinander. Für mich die Grundlage, um seine Fantasien möglichst umfänglich ausüben zu können. Dies vor Fremden und/oder in der Öffentlichkeit zu tun, hat natürlich einen anderen Kick und hat dann auch nichts mehr mit Vertrautheit, sondern eher mit Exhibitionismus und Voyeurismus zu tun. Vorstellbar finde ich grundsätzlich viel, wenn beide drauf stehen, in welcher Position des Spiels auch immer. Aus meiner Erfahrung heraus ist das als Fantasie in der Theorie leichter gedacht und formuliert als in die Realität umgesetzt. Aber auch hier gilt: Leben und leben lassen, ein jeder und eine jede wie er/sie mag. Erotisch kann es in jedem Fall sein, wenn es in ein schönes, lustvolles Spiel eingebunden ist.

Geschrieben
Am 13.4.2016 at 06:08, schrieb Char_Lotte:

Warum nicht? Dann aber bitte nicht in der Öffentlichkeit. 

Ich finde auch, dass das ein schöner Gedanke ist.

Sowohl nur zusehen, als auch gegenseitige Mithilfe.

Bis zum Finale.

Geschrieben

Vor anderen wichsen? Sehr gerne, das macht mich total an und dabei ist es mir egal, ob Frau oder Mann mir dabei zusehen. Was mir persönlich noch ein Zusatzkick gibt, ist, wenn ich Anweisungen dabei bekomme.

Leider durfte ich das noch nicht allzu oft erleben...

Finde irgendwie nicht die richtigen Orte und Personen, oder bin vielleicht nicht mutig genug.

 

Vor einiger Zeit wurde ich von meiner Partnerin einer Freundin vorgeführt und musste dann vor den beiden wichsen. Wurde dabei immer wieder unterbrochen und hingehalten.

Das hat mich so geil gemacht, das ich, nachdem ich abgespritzt habe, immer noch eine megaharte Latte hatte.

Geschrieben

Zusammen onanieren und sich zusehen, steigert meine Lust unwahrscheinlich. Vor Fremden, wenn sie „heimlich“ zuschauen, hat auch seinen Reiz.

Es zu provozieren, wie manche hier schreiben, ist nicht so mein Ding. Es könnte jemand dazu genötigt werden. Ich denke an Kinder oder jugentliche. In der Öffentlichkeit finde ich es unverantwortlich.

Geschrieben

oh ja das würde ich

hab es auch schon vor der cam oder im kino genossen

Geschrieben

Ja, ich lasse mir gern dabei zusehen - hab es schon oft im Kino gemacht, auch outdoor - wobei ich da immer sehr vorsichtig bin und mich schon etwas zurückziehe - nicht dass es noch heisst, ich hätte mich bewusst zur Schau gestellt. Mag es auch sehr, wenn mir meine Frau dabei zusieht und/oder es sich gleichzeitig auch macht.

Geschrieben
Am 12.3.2011 at 20:42, schrieb DDRalf:

Würdest ihr euch beim heftigen masturbieren (Männer mit Hand bis zum abspritzen, Frauen beim tiefen fingern oder mit Dildo) zusehen lassen?

Ja sehr gern. Auch und gern vor Fremden. Besonders, wenn diedann auspacken und sich aufgeilen. Ist das pervers? Und wenn schon, wenn es allen gefällt?

Leider gibt es hier an der Ostküste bzw. Fehmarn keine diskreten Plätze dafür.

Geschrieben

Ich denke in einer Beziehung mit gutem Sex, ist das auch das Mindestmaß an vertrauen das man seinem Partner entgegen bringen sollte!

Geschrieben

Klar doch. Schon am Baggersee gemacht, wo mir zugeschaut wurde. War noch einmal ein richtiger K!

Geschrieben

Klar, ist auch bei mir schon vorgekommen, dass ich es mir vor Zuschauern gemacht habe - vor der Webcam (z.B. Cam4 oder Skype) aber auch schon bei dafür extra verabredeten Dates.

Geschrieben

Lasse mir auch ab und zu über die webcam zuschauen. Gerne auch auf einem Parkplatz im Auto

Einsamer44-6304
Geschrieben

wenn sie so locker drauf ist und es mag, klar, möchte ja auch sehen wenn sie es sich macht

Geschrieben

Ja dabei ist mir der Ort egal! Baggersee, Parkplatz, Wohnung ,Wald oder auch an diversen Fkk Plätzen überall wo es nicht als störend oder anstößig empfunden wir !Und natürlich keine Kinder in der Nähe sind !Dabei ist es mir egal ob Frauen, Paare oder Männer,selbige dürfen gerne auspacken und mitmachen !

Geschrieben

Gern, das ist eine der Phantasien, die ich am liebsten auslebe.

 

Allerdings nur vor Frauen. Treffen mit Frauen in Umkleidekabien in einem Gechäft, outdoor im Park oder mal schnell auf dem Parkplatz. Sie sollte daran Spass haben, einem Mann zuzusehen. Da arbeite ich bis ich komme. Ganz toll ist esw enn Sie es sich auch macht - dazu treffe ich mich regelmäßig mit einer netten Sie, die ich im Netz kennen gelernt habe. Das alles im Umkreis Nürnberg, Fürth, Forchheim, erlangen etc. Wenn eine Sie interesse hat - einfach meldn ;-)

Geschrieben

Schon aber nur vor Leuten mit denen ich auch Sex haben und die auch keine scheu haben da mitzumachen.

×
×
  • Neu erstellen...