Jump to content

Pulleralarm


Skabadu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt viele TV/CD die das sehr reizvoll finden , Frauen weniger . Meine bescheidene subjektive Erfahrung .
Geschrieben (bearbeitet)

PIpapo...

Mir zumindest ist noch keine Frau begegnet, die dieses eingefordert hätte...

...auch mich würde derartiges nun alles andere als anmachen - bin ja schon groß und bekomme das voll gut alleine hin... ganz ohne Lob...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Na, ja klar..... So was von und richtig nah, geil und an Intensität für meinen Teil wechselseitig nicht zu überbieten, jedoch braucht es hierfür ohne Perversion den Lieblingsmenschen und jenen mit speziellen Vorlieben kannst halt nicht suchen..... 😉
Geschrieben
Definitiv Nein! Alles was nur im entferntesten damit zu tun hat, geht gar nicht!
Geschrieben
Bestimmt geilen sich auch manche Männer an Schminktutorials auf….man muss ja nicht jedem Trend folgen 🥱
Geschrieben
Hab null komma null verlangen dran oder den Wunsch den danach als Frau.
Geschrieben
Ich stehe mit den Händen in der hüfte daneben und passe auf das alle Spritzer beseitigt werden ..... normalerweise wird im Sitzen gepinkelt ....als Gaudi kann ich mir das gut vorstellen mal den löris zu führen.....jedoch sexuell erregt werde ich dadurch nicht....
Geschrieben
Also ich muss sagen ich durfte schon zwei Frauen kennenlernen die es sehr gut fanden. Sowohl dabei zu zusehen als auch dabei festhalten.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LadyVaris:
Ich stehe mit den Händen in der hüfte daneben und passe auf das alle Spritzer beseitigt werden ..... normalerweise wird im Sitzen gepinkelt ....als Gaudi kann ich mir das gut vorstellen mal den löris zu führen.....jedoch sexuell erregt werde ich dadurch nicht....

Gepinkelt wird auf jeden Fall im Sitzen, außer man ist in Feld und Flur.

Geschrieben
Es gibt nichts was es nicht gibt. Glaube aber das sind wie alle Fetische immer nur Minderheiten und nie die breite Masse
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Es macht mich in Filmen an, aber der Drang, das selbst auch zu machen, hält sich derzeit noch in Grenzen. 😅 

Das hast Du schön geschrieben☺️

Geschrieben
Nicht alles, was einen Schwanz hat ist auch ein Fuchs! ;-) ....Und daher liegt es einfach auf der Hand:
Nicht alles, was so manchen 3-Beiner anzeckt, löst -auch nicht bei Bumsebienen- Hitze aus. ;-)
×
×
  • Neu erstellen...