Jump to content

Kreis RD


St****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Einen schönen Tag wünsche ich dir. Es ist schön, dass du Interesse zeigst einen Stammtisch gründen zu wollen. Die Erfahrung hat sich mir gezeigt, dass es meistens bei dem Nachfragen geblieben ist. Du kannst dir ja ein Stammtisch-Orga Profil zulegen, während du hier nachfragst und dich schonmal nach einer Location umsehen.
Was du alles zur Gründung eines Stammtisches brauchst, steht alles >H I E R< in unserer FAQ. Ich empfehle dir alle Artikel bezüglich eines Stammtisches durchzulesen.

Beim ersten Stammtisch werden es meistens weniger da sein, als angemeldet. Aber die Erfahrung zeigt, je öfter den man macht, desto mehr werden es. Denn ein Stammtisch lebt ja auch von der Mundpropaganda.
Ich wünsche dir gutes Gelingen und bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne an mich wenden und ich bin mir sicher, dass die anderen Orgas dir gerne weiterhelfen, wenn du mal nicht weiter weißt.


LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Komme aus RD und hätte auch Interesse an einen Stammtisch würde wahrscheinlich sogar noch 2-4 Personen aus dem Raum RD dafür begeistern können
Geschrieben
Am 11.8.2023 at 21:35, schrieb Strickliese:

Interesse

Ich.

Auch bei der Orga mithelfen wäre kein Ding.

Am 12.8.2023 at 11:56, schrieb Strickliese:

Was genau soll ich bei FAQ lesen?

Bei der FAQ liest man gewöhnlich nach ob einen eine der Fragen besonders betrifft bzw interessiert und dann liest man die dazugehörende Antwort.

Geschrieben
Am 12.8.2023 at 11:56, schrieb Strickliese:

Was genau soll ich bei FAQ lesen?

Sunshine hat es dir noch verlinkt, einfach auf das blaue HIER in ihrem Beitrag klicken @Strickliese.

Dort kannst du nachlesen wie das mit den p.de Stammis abläuft.

Eine pure Nachfrage nach Interessenten hat noch keinen Stammi ins Leben gerufen. Dafür muß man aktiv werden!

×
×
  • Neu erstellen...