Jump to content

Sex auf den Parkplatz?


Goldjunge50

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer beobachtet, wird auch beobachtet. Wer eine Pause macht, verhält sich anders. Zeiten beachten! Mittags um 14.00Uhr ist eher schlecht, Abenddämmerung eher besser. Standlicht an und Fenster einen Spalt auf....usw. Es gibt weder den Tipp, noch das Zeichen....aber Spuren gibt es (leider) immer!
Das alles gilt für jedwede Aktivitäten auf Parkplätzen, egal welchen Geschlechts. Zurückhaltung ist geboten, leider führt falsches Verhalten und falsche Auffassungsgabe, immer wieder zu Konflikten.
Es ist nicht auf demselben Parkplatz immer was los, die Zeiten können auch völlig variieren, ebenso die Klientel.
Geschrieben

bin anscheinend die einzigste frau die darauf antwortet.

 die anderen haben bereits alles geschrieben was nicht hilft.

kann darüber nur lachen.

Geschrieben
Am besten Dich dort verabreden...
In der Geilheit meint man sonst,jeder dort möchte Sex....so bist Du auf der sicheren Seite und belästigst niemanden
Geschrieben
Ich denke die üblichen Mittel wie Standlicht oder Zeitung im Armaturenbrett sind schonmal nicht schlecht. Dann hilft es vielleicht auch einfach mal ums Auto zu laufen und sich zu zeigen.. so könnte sich vielleicht ein Gespräch entwickeln... Die Check-ins hier auf der Seite helfen ganz sicher auchm so weiß man wer vor Ort ist und kann den Rest erstmal schriftlich "besprechen"..
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wäre es nicht einfacher, sich mit einer Professionellen zu treffen? Dann hast du diese Fragestellung nicht, wer Bock hat und wer nicht. 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt bekannte PP für solches. Da fährt man hin und wird auch schnell fündig! 100%

Bei poppen gibt es extra den Bereich Treffpunkte!

bearbeitet von Venus81
Geschrieben
Verstehe die ganzen ach so lustigen Antworten nicht. Da hat jemand offensichtlich eine ganz normale Frage und jeder meint hier seinen Senf dazugeben zu müssen anstatt die Frage vernünftig zu beantworten.
Manchmal schon anstrengend....
Geschrieben

Die Treffpunkte hier aufsuchen ist schon mal ein guter Anfang. Verabreden oder in die Kommentare der Treffpunkte reinschreiben funktioniert ganz gut auch die Check In Funktion der Treffpunkte in der App ist recht hilfreich.

Geschrieben
Hab beobachtet das es bei Männern untereinander helfen soll die Tür offen stehen zu lassen
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb mdde:

Natürlich gar nicht. Wollte damit nur sagen, dass es nächstes Mal vielleicht hilfreicher wäre die Frage einfach seriös zu beantworten

Das wird sich hier nicht ändern.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb mdde:

Natürlich gar nicht. Wollte damit nur sagen, dass es nächstes Mal vielleicht hilfreicher wäre die Frage einfach seriös zu beantworten

Vielleicht sollte man auch nicht alles so todernst nehmen und sehen. Die Frage kommt hier dreimal in der Woche und in jedem dieser Threads stehen einige passende Antworten und Tipps. Die nimmt man sich eben als TE raus und schaut, ob es was nützt, bringt oder hilft. Letztendlich aber findet Parkplatzsex jeden Tag auf tausenden Parkplätzen statt und es bleibt wie bei vielen Dingen, man muss Erfahrungen selber machen und sammeln, gute, schlechte, angenehme und weniger Angenehme.Mit keinem Tipp von hier, läuft irgedwas von selbst.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb mdde:
Verstehe die ganzen ach so lustigen Antworten nicht. Da hat jemand offensichtlich eine ganz normale Frage und jeder meint hier seinen Senf dazugeben zu müssen anstatt die Frage vernünftig zu beantworten.
Manchmal schon anstrengend....

Sehe ich mittlerweile auch so, fast jeder Beitrag wird mittlerweile mit dummen Kommentaren gesprengt. Kein Wunder das hier mittlerweile mehr "männliche Sigel" auf dieser Plattform sich tummel. Die Frauen merken schon wie einseitig und Dumm hier einige sind. Und dem Teilnehmer nicht mal eine Konstruktive Antwort geben.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jackson01:

Gute Antwort 😁😆👍
Und der Spruch warum die meisten Typen kein Gesichtsbild im Profil zeigen ist genau auf den Punkt getroffen.
Wir persönlich ,haben den Ausdruck Fallobst dafür 😅🤣😂
Darum sind Sie meist auch Single und Notgeil

Schon mal daran gedacht das es auch Menschen geben soll die in öffentlichen Einrichtungen oder in Großkozernen arbeiten und deswegen ihre Gesichter nicht direkt jedem auf solch einer Seite zeigen, weil das in der heutigen Gesellschaft unter Umständen unnötige Probleme bis hin zur Kündigung geben könnte?
Offensichtlich wurde das nicht bis zum Ende durchdacht.

Geschrieben
Warum müssen so viele ihren Senf dazugeben, wenn sie keine Ahnung haben. Einfach weiterscrollen und gut ist.
Lustvoller31976
Geschrieben
Also ich stelle mich meist an den Rand des Parkplatzes wo nicht jeder vorbei muss lass meist das Standlicht an und die Fahrertür nur angelehnt und sitz mit offener Hose und Schwanz draußen im Auto ...wer auf das eine aus ist kommt da schon hin!!! Kannst dich aber auch an den Kofferraum anlehnen und dir immer bissl an der Hose rum spielen! Ich hatte da sehr oft erfolg damit!
Geschrieben

Im Magazin von p.de, gibt es ein 'Sexlexikon'. Da werden die verschiedenen Zeichen und Möglichkeiten erklärt. 

Geschrieben
Zum Einen verstehen sich die Männer in der Regel auch ohne Worte, zum Anderen brauchst Du nicht viel zu machen, die kommen schon
Geschrieben
Also ich war auf zwei Parkplätzen um mir das mal anzuschauen...
Da waren ausschließlich Männer, in Horden, die da wichsend durch die Gegend gelaufen sind. Absolut nicht zu übersehen.
Sowas passiert natürlich nicht auf dem Rewe Parkplatz.
Der eine Parkplatz war einer an einer Autobahnraststätte. Recht versteckt im Grünen und der andere war so ne Art Park&Ride, auch sehr abgelegen, von Grünzeugs umgeben.
Da sollten spät abends und nachts nicht so viele Leute mit ihren Hunden spazieren gehen.
×
×
  • Neu erstellen...