Jump to content

Sex urlaub


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Walkita:

Es gibt ja noch einen Blickwinkel. Warum sieht nahezu jeder die Frau in der 'Opferrolle'?

Vielleich bekommt sie ja einen Urlaub geschenkt und wird zudem noch gevögelt, wie sie es will und braucht.

🤔

Du meinst, dass sie froh sind, dass sie endlich jemand mal wieder vögelt? 

Davon dürfte es auch einige geben.

Aber auf dieser Seite herrscht der Grundsatz, dass Männer notgeile Schweine sind, die alles dafür tun würden, eine Frau in die Kiste zu bekommen, während die Frauen hier nur Rosenduft pupsen. Alles andere würde das Weltbild einiger Grazien dieser Seite zerstören!

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb goldenhills:

Mhmmm....ich sehe eher an den Antworten und Reaktionen, dass die meisten Frauen kein Interesse haben einen solchen Urlaub mit der daran verknüpften Verpflichtung, die übrigens klar formuliert ist, zu verbringen.

Ja die, die zum Ausdruck gebracht haben, es sei nix für sie. Die, die das aber tun würden, sagen das hier verständlicherweise nicht. Wären die Angebote groß und die Auswahl wieder verschwindend klein wie immer, inkl. Outing sie seien für sowas empfänglich...nenee.......das läuft nicht öffentlich.

Ich kann mir allerdings gut vorstellen, wenn ein Mann eine Dateanzeige in dieser Richtung platziert und er nicht gerade dem berühmten Eimer Schrauben zum verwechseln ähnlich sieht, bliebe solch ein Gesuch nicht unbeantwortet.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heike0308:

da muss der schon ne Granate sein und nicht nur im Bett.

Tut mit leid ,  die Granaten sind aus , gibt nur noch "Last Minute Angebote".:D

Geschrieben
Sex urlaub.... Also bei mir können Frauen auch Urlaub machen... 🙄
Geschrieben
Mir ist lieber, man genießt ein Wochenende gemeinsam und teilt sich die Kosten ohne dass sich jemand zu irgendwas gezwungen fühlen muss
Geschrieben
Wie verzweifelt muss man(n) sein um überhaupt sowas anzubieten?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bolero2000:

Vielleicht haben die passenden Frauen hier noch nicht mitgelesen oder sie haben keine Lust zu antworten...ist ja eh kein Gesuch.

das hast Du Dir ja schon selbst beantwortet^^

vor 18 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich kann mir vorstellen, dass auf ein solches Angebot in Kontaktanzeigen, auch ein paar Frauen dazu bereit wären.

In meinem Posting am Anfang schrieb ich das auch schon.

Natürlich gibt es Frauen, die ein solches Angebot annehmen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Nennt sich das nicht Prostitution?

Eher Angebot und Nachfrage.

Wobei hier das Angebot die Nachfrage bei weiten übersteigt.:D

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ja die, die zum Ausdruck gebracht haben, es sei nix für sie. Die, die das aber tun würden, sagen das hier verständlicherweise nicht. Wären die Angebote groß und die Auswahl wieder verschwindend klein wie immer, inkl. Outing sie seien für sowas empfänglich...nenee.......das läuft nicht öffentlich.

Ich kann mir allerdings gut vorstellen, wenn ein Mann eine Dateanzeige in dieser Richtung platziert und er nicht gerade dem berühmten Eimer Schrauben zum verwechseln ähnlich sieht, bliebe solch ein Gesuch nicht unbeantwortet.

Also für mich wäre das nicht mal was mit einem Partner......

Die, die mich kennen, wissen, dass ich unter wahnsinnigem Heimweh leide und sterbe, wenn ich vier Tage den Kirchturm nicht sehe^^

 

Zu Deinem zweiten Kommentar habe ich mich ja schon geäussert^^

Geschrieben
Niemals,mit nem Fremden! Ich begebe mich nicht,in eine Abhängigkeit!
Geschrieben

Stellen wir uns die Situation doch mal wie folgt vor:

Sie zu ihm: ich habe gehört, du gehst für 2 Wochen in Urlaub nach Wasweissichwo. Da wollt ich schon immer mal hin. Nimm mich mit, du wirst es nicht bereuen. Meine Freundin Sowieso würde auch mitkommen. Wir würden sicher viel Spass haben. Was meinst du?

Sage er ja, ist die Ausgangssituation dieselbe.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Heike0308:

Doch ganz ehrlich die Chancen stehen eher schlecht. 

Glaube ich nicht...zumindest nicht, wenn eine Kontaktanzeige geschaltet wird.

vor 18 Minuten, schrieb goldenhills:

In meinem Posting am Anfang schrieb ich das auch schon.

Natürlich gibt es Frauen, die ein solches Angebot annehmen.

Tschuldigung, das hatte ich nicht auf dem Zettel 🙈

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb goldenhills:

Zu Deinem zweiten Kommentar habe ich mich ja schon geäussert^^

.....ja....und Kohlrouladen muss man(n) auch nicht überall bezahlen... ist dasselbe auf gaaaaanz winzigem Undienstweg! :wolf::coffee_happy:

Geschrieben
2 Wochen Hurghada all includive Billigtempel im Oktober. Fressen, saufen und zwischendurch immer wieder so einen Heini, der es nötig hat eine solche Frage zu stellen, rüberrutschen lassen. Ich glaube das finden " die Frauen" mega 😍
Kuschelbär18528
Geschrieben
wenn jemand das von einer Frau verlangen sollte oder das als Bedingung stellt dann würde ich als Frau drauf Verzichten
Geschrieben
🤷‍♀️Also 2 Wochen Malediven im Ritz Carlton nehme ich .....Sex habe ich dann mit mir selber, wenn ich diese heilige Stätte betrete.Das wird ein Dauerorgasmus. 😜
Geschrieben

Mit dem richtigen Mann habe ich liebend gerne im Urlaub Sex.

Dafür muss er sogar nicht mal den Urlaub finanzieren.

 

Geschrieben

Hallo

die Realität sieht aber anders aus oder wo kommt der Ausdruck sugar daddy her 

Geschrieben
Hast du es so nötig? Stehst du auf so leicht zu habende Frauen? Kommst du anders nicht zum Stich? Reden wir von Fremden Frauen? Partnerin kanns ja nicht sein da diese ja eigentlich so oder so Sex mit einem haben? Was ist den wen man dan doch plötzlich keine Lust mehr hat? Muss Frau dan durchziehen den sie hat ja schließlich Urlaub bekommen. Ich hoffe keine Frau macht das mit....und verzichtet lieber auf Urlaub und verkauft sich nicht so
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Addicted26:

Ich halte gar nichts davon, irgendwas mit Sex zu vergelten. Weder Urlaub, noch Klamotten, noch Schmuck oder ein neues Handy, oder, oder, oder...

Ich habe das Gerücht gehört, dass es Frauen geben soll, die mit Sex bezahlen, um eine Beziehung haben zu können. 😉😅

Geschrieben

Haraldrosi könnt ihr mir eine pn schicken danke ich bin auch auf der Insel , ich weiß es passt hier nicht rein aber 😊

vor 7 Minuten, schrieb haraldrosi:

Hallo

die Realität sieht aber anders aus oder wo kommt der Ausdruck sugar daddy her 

Bitte melden :) 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb jooe50:

Eher Angebot und Nachfrage.

Wobei hier das Angebot die Nachfrage bei weiten übersteigt.:D

Mann kann auch die Realität ausblenden.

Ich empfehle den Absatz "Begleitservice und Besuchsprostitution" im Wikipedia-Artikel zu "Prostiution".

Worin unterscheidetsich der von mir genannte Absatz vom Eröffnungspost?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

Mhmmm....ich sehe eher an den Antworten und Reaktionen, dass die meisten Frauen kein Interesse haben einen solchen Urlaub mit der daran verknüpften Verpflichtung, die übrigens klar formuliert ist, zu verbringen.

Ich denke, dass die meisten der hier antwortenden Frauen nur kein Interesse daran haben, mit IRGENDEINEM Mann und nur zu seinen Bedingungen einen solchen Urlaub zu verbringen.

Wenn der RICHTIGE Mann - wie auch immer richtig definiert wird - fragen würde und der Sex so stattfindet, wie BEIDE es wollen, wären einige sicher trotzdem bereit, einen solchen Urlaub zu verbringen.

Und mit dem "passendem Deckmantel" wird man (Frau) dann auch nicht der Prostitution verdächtigt. 😉

 

×
×
  • Neu erstellen...