Jump to content

Zahncreme


Schalako

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein ganz besonderes Gefühl. Tube Zahncreme unter die Vorhaut halten und die Zahncreme raus drücken. Dann über die Vorhaut reiben, das alles über die Eichel und den Schaft dahinter verteilt ist. Nach kurzer Zeit beginnt die Zahncreme zu wirken. Je schärfer sie ist desto intensiver das Gefühl.

Geschrieben

Ein beliebtes Tunnelspiel, da es harmlos ist.

Kommt auch sehr schön auf dem Kitzler oder der Rosette der Liebsten.

Als Bestrafung auch geeignet, wenn man sie im Mund behalten muss.

Geschrieben

Das wird nur dann eine spürbare Wirkung haben, wenn Menthol oder andere ätherische Öle enthalten sind. Ansonsten bleibt es einfach bei der Sauerei...

 

Geschrieben

nimm mal Franz Branntwein , ist was genaues...

Geschrieben
Am 22.12.2015, 15:07:15, schrieb Schalako:

Ein ganz besonderes Gefühl. Tube Zahncreme unter die Vorhaut halten und die Zahncreme raus drücken. Dann über die Vorhaut reiben, das alles über die Eichel und den Schaft dahinter verteilt ist. Nach kurzer Zeit beginnt die Zahncreme zu wirken. Je schärfer sie ist desto intensiver das Gefühl.

Misch China Öl unter deine Zahnpasta

Geschrieben

Mit Capsaicin fisten......  *flöööt*  strange, aber goil :-)))))

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich benutze die Zahncreme zum Zähneputzen. Ist das auch ein Fetisch?? ;)

Geschrieben

Zahncreme so 10-20 mal am Tage verwenden auf deiner Zahnbürste das ist auch das ein Fetisch 

Geschrieben
Am ‎05‎.‎01‎.‎2016‎ ‎08‎:‎42‎:‎12, schrieb timolei:

Zahncreme so 10-20 mal am Tage verwenden auf deiner Zahnbürste das ist auch das ein Fetisch 

10-20 mal sind es nicht. Dann bin ich wohl doch kein Zahncreme-Fetischist ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

lach.... die Frauen von heute....😉😗

na dann viel Spaß, beim Eichel und

Zippel anmalen.... Ladies

Das sind wohl die neuen Frauenabende,

mit ganz nackten Männern zum Zippel 

anmalen....😮😩

Geschrieben

Was ich persönlich immer noch am lustvollsten finde ist Ingwer. Einfach eine Scheibe davon auf die Eichel oder den Kitzler legen und kurzeinwirken lassen. Einige berichten auch darüber, dass sie sich aus Ingwer eine Art Plug schnitzen und diesen dann einführen.

Im Gegensatz zum Capsaicin in aus Chilis brennt die Schärfe nicht so höllisch, sondern es entsteht, korrekt dosiert, ein angenehm warmes Gefühl, die Durchblutung wird gesteigert und der Orgasmus intensiviert.

Geschrieben

Tunnelspiele haben durchaus ihren Reiz, im wahrsten Sinne des Wortes :x

Geschrieben
Am 16. Februar 2016 at 12:19, schrieb Panthera694:

Was ich persönlich immer noch am lustvollsten finde ist Ingwer. Einfach eine Scheibe davon auf die Eichel oder den Kitzler legen und kurzeinwirken lassen. Einige berichten auch darüber, dass sie sich aus Ingwer eine Art Plug schnitzen und diesen dann einführen.

Ingwer ist ein schöner Einstieg, weil es die Wirkung noch relativ human ist. Die Sache mit dem Ingwer-Plug kenne ich als Figging. Gibt dem Analsex einen kleinen Kick. 

Ich persönlich mag ab und an Menthol ganz gerne. Dann hänge ich genau auf der Schwelle zwischen Lust und Leid, was mich wahnsinnig antreibt. 

Wer sich jetzt durchtestest und feststellt, dass es mehr Aua statt Spaß erzeugt: Milchprodukte sollen das Leid lindern 

Geschrieben
Am 23.12.2015 at 22:13, schrieb SabrinaohneSub:

ne gleich pur verwenden, das China Öl  :smiley:

Eben...was sollen die Zwischentöne :crazy:

Geschrieben
Am 5.1.2016 at 07:54, schrieb schwandorfer01:

ich benutze die Zahncreme zum Zähneputzen. Ist das auch ein Fetisch?? ;)

Dein Beitrag hat mich zum Schmunzeln gebracht. 

Ich benutze Zahnpasta auch zum Zähneputzen, und ich bin Sadist.

Mag sein, dass Deine Fantasie es nicht zulässt, aber kleine Masos werden sich ihren Teil dazu denken können. // Aber nur für Dich: Es kann sehr (psychisch) unangenehm sein, wenn zur Strafe von einer anderen Person die Zähne geputzt werden. 

Aber das als Strafe, wäre mir viel zu lasch. Es ist eine Grundvoraussetzung, dass sie als Maso sauber zu mir kommt.

×
×
  • Neu erstellen...