Jump to content

Sexy Cora Ist Tot


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist irgendwie echt kein angenehmes Thema.

"Sexy Cora ist Tot" - hmm, was soll man jetzt dazu positiv sagen/schreiben?

Klar, die ist tot jetzt, weil ihr die Titten um die Ohren geflogen sind, quasi.

So ist das Leben, ein Pokerspiel manchmal halt...

Sie hat verloren...


Geschrieben

So ist das Leben, ein Pokerspiel manchmal halt...

Sie hat verloren...



War quasi ein "All in" bei ihr...


Geschrieben (bearbeitet)

War's ein dicker Mops?



Nu warte ich auf eine Erklärung.


Der Hund meiner Nachbarin ist auch gestorben. Ich bitte um Kondulenzbekundungen.




Soll ich nen Thread eröffnen?


bearbeitet von Dickerhund
Geschrieben

Es waren zwei dicke Möpse!

@Dickerhund:
Meine Nachbarin wird Dich bestimmt dafür in ihr Abendgebet mit einschliessen.


Geschrieben

So traurig es ist, wenn ein junger Mensch stirbt: Wurde sie etwa gezwungen, sich zigmal die Titten machen zu lassen? Und noch eine Op und die nächste und weiter geht's, bis es eben schiefgeht? Sorry, auch wenn es kaltschnäuzig klingt, ich kann da kein sonderliches Mitleid empfinden. Sie ist sehenden Auges in ihr Unglück gerannt. JEDE Op ist ein Risiko.

Hoffe nur, dass der Tod von "Sexy Cora" und die Ursache dafür, einigen operationsgeilen Dummbratzen die Augen geöffnet hat und sie von unnötigen Eingriffen abhält. Wenn nicht, kann ich nur sagen, selber schuld, wenn was schiefgeht. KEINER zwingt die, sich unter's Messer zu legen. Oder sind "Einheitsfratzen" und "Einheitstitten" derart erstrebenswert, dass man dafür riskiert, abzutreten?

Erinnert mich irgendwo an "Lolo Ferrari", möge sie in Frieden ruhen. Auch da hielt sich mein Mitleid in Grenzen. Wenn die Weibsen meinen, ALLES für die Karriere tun und ihren Körper grotesk verunstalten lassen zu müssen und dann ins Gras beißen, ist es ihr persönliches Risiko und hausgemacht. Also ERST mal denken und dann handeln. Nicht umgekehrt!

Die Opfer von Naturkatastrophen, egal, wo und wie, sind hingegen WIRKLICH zu bedauern. Die können nichts für Erdbeben, Schlammlawinen, Stürme und Tsunamis. DAS sind wahre Tragödien. DA ist Mitleid angebracht. Meine Meinung.


×
×
  • Neu erstellen...