Jump to content

Kommerzielle Inserate


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider hat sich Poppen.de zu einer Plattform entwickelt, die zu 80% nur noch aus kommerziellen Inseraten besteht.Finde ich eigentlich sehr schade, denn die ursprüngliche Idee war eine ganz andere.Es sollten sich Leute kennenlernen, die einfach Spaß am Sex haben und diesen ausleben wollen.hunderte von Gangbangparties werden angeboten, wo mit 1 oder 2 frauen, richtig kohle gemacht werden soll.Ist das die Zukunft bei Poppen.de ?


Geschrieben

Ich dachte, 80 % sind hier mollig oder dick?

Faszit: Alle hier Molligen und Dicken haben FI- ich sollte wacker zunehmen, um der Statistik zu entsprechen...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte, 80 % sind hier mollig oder dick?


Kann garnicht sein, das wären ja zusammen schon 160 %...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@TE - mal unterstellt, es wären wirklich 80%, blieben ja noch 20% ohne finanzielle Interessen übrig. Bei 2,5 Mio. Mitgliedern und 80% Frauenanteil blieben dann immer noch 2 Mio. Damen gesamt, davon 20% wären 400.000 Damen zur Auswahl - Und das reicht Dir nicht??? Gefühlt stellen diese für mich 80% dar. Ich nehme die Damen mit FI gar nicht wahr, da ich kein Interesse in dieser Hinsicht habe. Ich habe ausschliesslich Berührung mit Damen, welche kein finanzielles Interesse haben. Meine Wahrnehmung ist, dass diese mehrheitlich hier vertreten sind.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verstehe gar nicht aus welchen Quellen die Prozentzahlen stammen die ich so quer durchs Forum zu ganz vielen Themen lese.
Ich finde dazu nirgends etwas

TE würdest du uns bitte deine Quelle nennen? Danke!


Geschrieben

Die hier genannenten Prozentzahlen sind Axiome, die sich im Laufe der Zeit rauskristallisiert haben.

Ein Axiom bedarf keines Beweises - da offensichtlich und unmittelbar einleuchtend.

Es gibt noch andere Axiome (z.B. mehr als 90% aller Frauen bei p.de sind übergewichtig, mehr als 50% rauchen, weniger als 1% aller Männer finden hier was zu ficken, und noch einige andere).

Die einzige Zahl, die schlüssig belegt wurde, ist, dass es nur ca. 2.000 reale Frauen hier auf dieser Plattform gib, die wirklich den sexuellen Kontakt suchen.


Geschrieben



Die einzige Zahl, die schlüssig belegt wurde, ist, dass es nur ca. 2.000 reale Frauen hier auf dieser Plattform gib, die wirklich den sexuellen Kontakt suchen.




was so viele...


Geschrieben

Man(n), was könnt Ihr alle gut rechnen Ich sollte da doch mal nen VHS - Kurs belegen

so long...


Geschrieben

Man(n), was könnt Ihr alle gut rechnen Ich sollte da doch mal nen VHS - Kurs belegen

so long...




bagger doch lieber die 2000 frauen an...sofern du sie findest...


Geschrieben

Und wenn von den 2.000 Frauen dann auch wieder viele zu dick sind, was für´n Trauerspiel...


Geschrieben



Die einzige Zahl, die schlüssig belegt wurde, ist, dass es nur ca. 2.000 reale Frauen hier auf dieser Plattform gib, die wirklich den sexuellen Kontakt suchen.


Bitte um Nennung der Quelle


Geschrieben

Man(n), was könnt Ihr alle gut rechnen Ich sollte da doch mal nen VHS - Kurs belegen



Den muss ich glatt auch machen....
und einen für die neue Rechtschreibung.
Außerdem abnehmen, damit ich nicht mehr zu den 80% gehöre.
Was ich hier alles noch lerne.


Geschrieben

Und wenn von den 2.000 Frauen dann auch wieder viele zu dick sind, was für´n Trauerspiel...




kann es sein, daß man sich im kreise dreht...


Geschrieben

kann es sein, daß man sich im kreise dreht...



Nein, ist bloß ne Anleitung zum Unglücklichsein.


Geschrieben

Die gefundenen 2.000 Frauen antworten aber nicht auf PN und/oder löschen diese ungelesen.


Geschrieben

Bitte um Nennung der Quelle


Jetzt habe ich extra für dich danach über die "Erweiterte Suche" mit dem Schlüsselwort "2.000" gesucht. Leider kann ich dann in den gefundenen Threads/Seiten nicht mit der browserinternen Suchfunktion weitersuchen (das finde ich seltsam, geht doch normalerweise), so dass ich es aufgegeben habe. Vielleicht probiert es ein Anderer?

Ich weiß nur noch, diese Herleitung war von keinem Kommentator in Frage gestellt worden. Zudem ist diese schlüssige Herleitung von einem User durchgeführt worden, der fachlich und methodisch über jeden Zweifel erhaben ist.


Geschrieben

Genau daran habe ich aber meine Zweifel. Wenn es nur 2000 Frauen bei P.de gäbe, die tatsächlich sexuelle Kontakte suchen, dann hätte ich ja schon mehr als 1% von ihnen intimer kennen gelernt.

So ein toller Hecht bin ich aber nun auch wieder nicht. Abgesehen davon, dass Hechte ganz langweilige Süßwasserfische sind.


Geschrieben (bearbeitet)

Es muss ja auch Leute geben, die die Seite finanzieren


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


@Sabrina, das ist ja eher ein Geschäft auf Gegenseitigkeit, denn ohne die dafür gebotene Werbemöglichkeit würde ja die Verdienstgrundlage für die hier erwirtschaftenen Einnahmen der FI'ler fehlen


Geschrieben

Hab ICH mich beschwert????


Geschrieben

Noch keine Dame mit FI getroffen, meine Statistik also, 100% der Damen die man real treffen kann wollen kein Geld. Dafür wollen 100% der Damen die Sex gegen Geld anbieten mich nicht treffen. Oder Sex gibt es nur ohne Geld.


Geschrieben


Die einzige Zahl, die schlüssig belegt wurde, ist, dass es nur ca. 2.000 reale Frauen hier auf dieser Plattform gib, die wirklich den sexuellen Kontakt suchen.



Kannst du das bitte einmal in einem Prozentwert ausdrücken?


LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...