Jump to content

Form und Größe der Hoden


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nen kleiner Sack mit großer Schnüre... So ist es und so passt das 🤙
Geschrieben

Ich finde hängende Säcke mit prall darin liegenden Eiern geil. Ich lecke sie gern und sauge sie ein um dann mit ihnen zu spielen. Man kann den Beutel auch schön langziehen und die Klöthen kneten...

Geschrieben
Ist mir egal ich steh nicht auf Typen also sind mir auch ihre Säcke egal....und eine Frau die mich an Hand meines Sackes beurteilen sussucht etc würde ich ganz schnell aus meinem Leben verbannen....da ich aus mehr als meinem Beutel bestehe
Geschrieben
Hauptsache sie hängen nicht tief....das ist nicht erotisch
  • Moderator
Geschrieben

Manch einer findet solche Fragen interessant, ein anderer wiederum nicht. Wer dieses Thema für "bescheuert" oder "doof" erachtet, darf gerne kommentarlos weiterziehen. Wer es nicht kann, der sollte mit den Konsequenzen rechnen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Form und Größe der Hoden ? Ansichtssache ! Schön hängend und rasiert , finde ich am geilsten ! Also ,wenn ich ,meinen "Sack" so betrachte ; mal hängt "Er" und schaukelt , mal ist "Er" zusammen gezogen ! Je nach dem und Temperatur ? Ähnlich ,wie mit dem Schwanz auch ! Ob nun groß oder klein ? Auf das "Gesamtpaket" kommt es doch an ! Ob "meine" dem üblichen "Beutelschema" entsprechen ,weiß ich nicht ? Liegt auch ,im "Auge", des Betrachters Betrachterin ? Ist halt Ansichtssache ?
Geschrieben

Die der anderen sind mir ziemlich Latte..mein Kram ist perfekt für mich.. 🥰

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Die der anderen sind mir ziemlich Latte..mein Kram ist perfekt für mich.. 🥰

Finde ich super wenn jemand mit sich im reinen ist.

Ändern kann man es ja eh nicht 

Geschrieben
mit meinen Peanuts bin ich raus , eher suchen statt mit spielen 😅🏼
Geschrieben
Vorhanden und bei Kinderwunsch gefüllt ist immer top...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Grüßt euch Poppers, 

wie ist es bei euch mit den Vorlieben, um des Beutelchen des Mannes? 
Welche Form und Größe bevorzugt ihr und was habt ihr alles schon verrücktes mit ihnen angestellt? 
 

 

Wenn es ein Mann einmal bei mir geschafft hat, dass ich mir seine Pretiosen betrachte, dann sind mir Form und Größe vollkommen egal.

Außerdem habe ich gerüchteweise gehört, dass die wenigsten an der von Mütterchen Natur mitgegebenen Grundausstattung irgendwas ändern können.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Kokosnussklöten! Wir brauchen mehr Kokosnussklöten! 🤘🏼😁🥳🥥🥥

Geht’s da jetzt mehr um die inneren oder die äußeren Werte? 🤔😂🥳

Geschrieben
Für mich ist eher der Besitzer dieser Körperteile interessant. Verrücktes angestellt? Nichts.

Wieso muss ich eigentlich gerade an ein Rezept für Stierhoden denken?
Geschrieben

Wenn jemand mal auch meine Hoden in den Mund genommen und oral verwöhnt hat, dann war das schon herrlich speziell und sehr intensiv ... 

Geschrieben

Bislang ist es das letzte gewesen worauf ich geachtet habe , wenn es dazu  kommt das die die Hose fällt , dann ist das was ich vorfinde gut . Was ich damit anstelle , nun ja schönes schien es bis jetzt jedenfalls . 

 

@Hoppas66 Ich glaube ich werde beim nächsten Mozzarella den ich kaufe an dich denken müssen .:see_no_evil:

Geschrieben
Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht und die Frauen mit denen ich zusammen war auch nie!
Geschrieben (bearbeitet)

Fest und kompakt...also eher,klein🙂
Verruecktes?🤔....streicheln,halt🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Alter🤯..........warum geht es eigentlich immer um das zwieschen den Beinen des Mannes und wie er ihr es am besten besorgen kann???????? Habt ihr alle schon so viel Ablehnung und Kritik an dem Sex den ihr macht gehört????
Geschrieben

Ich Mag es wenn der Kerl Tief Hängende Eier hat die Recht groß sind und ich lutsche und Lecke sie gerne 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Kokosnussklöten! Wir brauchen mehr Kokosnussklöten! 🤘🏼😁🥳🥥🥥

Uuuuuuuhhhhhh......jetzt hab ich nen Ohrwurm:see_no_evil::hear_no_evil:....."Die Afen rasen durch den Wald, der eine macht den andern kalt, wo ist die Kokosnuss..".*träller

Geschrieben

Mich interessiert nicht großartig, was der Mann zwischen seinen Beinen hat. Ich finde das zwischen den Ohren viel wichtiger.

Oben darf es auch gerne größer als das unten sein. Seeeehr viel größer. Und wenn er dann mit dem zwischen den Ohren auch weiß umzugehen ... am Besten im Einklang mit dem unten ... ein Traum!!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
So wie es kommt.
Ausgeleiert sieht es schon aus, wie bei Frauen die hängenden Brüste, wenn es bis vor die Kniekehlen hängt.
Geschrieben
Na ja so Schlepphoden sind wenig ansehnlich.
×
×
  • Neu erstellen...