Jump to content

Altersunterschied?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

26 sind das keine 16

Falls du es nicht mitbekommen hast. Meine Frau ist 16 Jahre jünger. Meine Gespielin war 26 Jahre jünger.

Geschrieben

Ich habe einen Äleren Männer fethis und lass danach mein Mann rann... wenn es ihnen gekommen ist... :-)

Geschrieben
Was war denn Deiner? Warum beteiligst Du Dich nicht mit am Thema?
Geschrieben
Ich bin 45, aber ich finde so 20Jährige Mädels extrem geil…
Geschrieben
🤔🤔🤔6 Jahre.....viel zu viel ich steh nicht auf diesen weitläufigen Altersunterschied. Daher Gleichaltrig oder max- 4 Jahre.
Geschrieben
Hi.
Also ich war damals 40j sie war 56 j. Sie sah einfach aus wie 40j und sie ist heute noch wunderschön..
Ich war 45j sie war 19 j.. Kann passieren... Und ich werde beide Frauen niemals vergessen.. Es ist völlig egal wenn es passt..
Geschrieben
Habe da noch nie über eine Grenze nachgedacht, wobei mir schon auffällt dass ich seltener ältere Frauen attraktiv finde. Größter Unterschied waren bisher 4,5jahre
Geschrieben
20 Jahre jünger war der größte Unterschied bei mir. Das ging als Beziehung über 5 Jahre und hatte seine Höhen und Tiefen, was auch vollkommen okay und normal ist. Altersspezifische Probleme hatten wir nicht. Nur der Freundeskreis 😅Und klar, dass geht manchmal mit regelrechten Anfeindungen einher. Von den diversen Vor(ver)urteilen ganz zu schweigen. Für mich wäre das eher aus dem Grunde nichts mehr.
Geschrieben
20 Jahre jünger war der größte Unterschied bei mir. Das ging als Beziehung über 5 Jahre und hatte seine Höhen und Tiefen, was auch vollkommen okay und normal ist. Altersspezifische Probleme hatten wir nicht. Nur der Freundeskreis 😅Und klar, dass geht manchmal mit regelrechten Anfeindungen einher. Von den diversen Vor(ver)urteilen ganz zu schweigen. Für mich wäre das eher aus dem Grunde nichts mehr.
Geschrieben
20 Jahre jünger war der größte Unterschied bei mir. Das ging als Beziehung über 5 Jahre und hatte seine Höhen und Tiefen, was auch vollkommen okay und normal ist. Altersspezifische Probleme hatten wir nicht. Nur der Freundeskreis 😅Und klar, dass geht manchmal mit regelrechten Anfeindungen einher. Von den diversen Vor(ver)urteilen ganz zu schweigen. Für mich wäre das eher aus dem Grunde nichts mehr.
Geschrieben
Also mein krasseter Altersunterschied war einmal 17 Jahre ältere Frau und einmal 15 Jahre jüngere. 😊👍
Geschrieben
Klar ist ...ein Vierer muss davor sein....Alles drunter ist nicht interessant.
Geschrieben
Der Größte Unterschied war 10 Jahre. Ich würde es heute nicht mehr tun. Deswegen suche ich was ab 48 Jahre das sind 4 Jahre jünger . Älter darf er nur bis 56 Jahre
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

Daher Gleichaltrig oder max- 4 Jahre.

und wenn man drei Tage über diese vier Jahre drüber ist? 

und heißt das jetzt bis vier Jahre oder minus vier Jahre?

wieder mal nur Fragen über Fragen und keine wirkliche Antwort. :no_good: .... :joy: :coffee_happy:.

Geschrieben
9 Jahre in der Ehe unterschied und als junger Mann mit 22 eine erfahrene Frau von 40. berücksichtigen sind auch persönliche Grenzen egal ob M oder W die sind einfach zu respektieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist das Alter grundsätzlich egal. Alle Beteiligten müssen einfach aus eigenem Antrieb Interesse haben und es mögen. Aus eigener Erfahrung ist die Jugendschutzgrenze mit 18 da durchaus realistisch.
Ich steh nicht so auf junges Gemüse (außer in der Küche) was man erst anzüchten muss :corn:

Mein größter Altersunterschied war 40 + 39. Jetzt ratet mal wer da der Ältere war :threesome:

bearbeitet von nored
Geschrieben
Moin ^^ ich war 25 also noch nicht all zu lange her und sie war 38, knappe 13 Jahre. War auf alle Fälle sehr aufregen. Ich weis aber nicht ob ich noch mal so etwas mache würde, da muss alles passen. :)
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

und wenn man drei Tage über diese vier Jahre drüber ist? 

und heißt das jetzt bis vier Jahre oder minus vier Jahre?

wieder mal nur Fragen über Fragen und keine wirkliche Antwort. :no_good: .... :joy: :coffee_happy:.

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️... pP....persönliches Pech.....ich kann furchtbar spießig sein 😌😌😌

Geschrieben
Okay für dich, für die Gesellschaft 🤔.

Was interessieren mich andere oder was die gängige Sicht darauf ist.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marcus-Becker:

25 Jahre, die Mutter unseres Kindes und es geht super

Anscheinend wohl doch nicht so super, wenn Du jetzt schon wieder Single bist… 

×
×
  • Neu erstellen...