Jump to content

Lottospiel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt es euch eigentlich auch so vor,
als währe das Ganze online irgendwie
wie so eine Art Lottospiel?

Bei der Eine(r) von zig Tausenden,
Wirklich jemanden in real trifft
und noch weniger davon eine
langfristige Bindung eingehen?

Nur irgendwie habe ich das Gefühl,
egal wo es währe, das eine teure Mitgliedschaft
trotz der Vorteile daran grundsätzlich
wenig bis gar nichts ändern würde…
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
eher "wäre"
hat nix mit Wahrheit zu tun
Geschrieben (bearbeitet)

Das ganze Leben ist eine riesige Lotterie - Bunt gemischt -

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Die meisten Menschen haben sich verändert .

Die ehrlichen sind weniger die unehrlichen mehr .
Was erwartest du den ?

Wären alle ehrlicher wäre es schöner da wünsche ich mir die HW Zeit zurück. Dann tat es wenigstens weh !
Geschrieben
@Maxxxim wieso direkt so negativ? Er stellt doch eine ganz normale Frage?! 😂 Wenn es dir nach heulen erscheint, dann antworte nicht und lass die Menschen in Ruhe 😉 Wegen so welchen wie dir/euch kriegt man auf vernünftige Fragen ohne Shitstorm keine anständige Antwort.
Geschrieben

alle im Leben ist eine Lotterie, hier gibt es aber sicher ein paar Dinge die deine Gewinnchancen erhöhen. Eine Gewinngarantie gibt es aber nicht.

Ich hab aber zumindest hier schon einen Hauptpreis gewonnen, bei 6 aus 49 noch nie.

Geschrieben
Die Mitgliedschaft an sich ändert sicherlich wenig. Aber man kann schon Vieles machen, um die Chancen auf ein reales Date zu erhöhen. Stichwort Profilpflege. Außerdem sollte dies Diskrepanz zwischen dem was man erwartet und dem was man bietet nicht allzu groß sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Das mit der premium mitgliedschaft kann ich bestätigen, ist für die tonne 😅
Vor allem seit dem aggressiven nachrichtenfilter überall, null mehrwert / vorteil 😅

bearbeitet von NerdBoy666
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Zum3ry:

Kommt es euch eigentlich auch so vor,
als währe das Ganze online irgendwie
wie so eine Art Lottospiel?

Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten 

vor 25 Minuten, schrieb Zum3ry:

Nur irgendwie habe ich das Gefühl,
egal wo es währe, das eine teure Mitgliedschaft
trotz der Vorteile daran grundsätzlich
wenig bis gar nichts ändern würde…

Das ist ja auch kein Puff hier, wo die Mitgliedschaft dazu berechtigt, querfeldein zu ficken 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maxxxim:

Heulst du in der Lotto Annahmestelle auch so rum?

@Maxxxim wieso direkt so negativ? Er stellt doch eine ganz normale Frage?! 😂 Wenn es dir nach heulen erscheint, dann antworte nicht und lass die Menschen in Ruhe 😉 Wegen so welchen wie dir/euch kriegt man auf vernünftige Fragen ohne Shitstorm keine anständige Antwort.

Geschrieben
Ach herje, schon einen Tag hier und noch keine 25 Dates? Na viel Glück auf der Suche nach dem Jackpot
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mr_Orient_69:

Wegen so welchen wie dir/euch kriegt man auf vernünftige Fragen ohne Shitstorm keine anständige Antwort.

Dann sollte man vernünftige Fragen  stellen.....schulterzuck...dat Leben kann so einfach sein 

Geschrieben
Hier bekommt Mann Sex ohne Zusatzzahl, aber immerhin 6 Richtige oder Falsche. Da spielt der User-Status keine Rolle, da er etwaige anderweilig gelagerte Defizitär-Umstände nicht auszubüchsen vermag☝️
Geschrieben
genau, so seh ich das auch, melde dich doch bitte mal bei mir ..
Geschrieben
Allerdings kann ich sagen, dass Online-Dating eine Vielzahl von Erfahrungen bieten kann, und es ist nicht ungewöhnlich, dass manche Menschen das Gefühl haben, dass es wie ein Lottospiel ist.In der Online-Dating-Welt gibt es sicherlich viele Teilnehmer, und es kann eine Herausforderung sein, jemanden zu finden, der wirklich zu einem passt und langfristige Bindungen einzugehen. Es gibt jedoch auch viele Erfolgsgeschichten von Menschen, die online ihren Partner gefunden haben und eine glückliche Beziehung führen.Die Entscheidung für eine teure Mitgliedschaft hängt von verschiedenen Faktoren ab. Sie kann Vorteile bieten, wie erweiterte Suchfunktionen und mehr Möglichkeiten, mit anderen Benutzern zu interagieren. Dennoch ist es wichtig zu bedenken, dass der Erfolg bei der Partnersuche nicht nur von der Mitgliedschaft abhängt, sondern auch von persönlichen Vorlieben, Interessen und der Kommunikation mit anderen.Letztendlich ist Online-Dating wie im echten Leben - es erfordert Geduld, Offenheit und manchmal auch etwas Glück, um jemanden zu finden, der wirklich zu einem passt. Es ist wichtig, realistische Erwartungen zu haben und die Zeit zu nehmen, um jemanden kennenzulernen, bevor man eine langfristige Bindung eingeht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Dann sollte man vernünftige Fragen  stellen.....schulterzuck...dat Leben kann so einfach sein 

Und wer bestimmt, ob eine Frage vernünftig ist? Du?! 😂😂😂 

Meine Fresse Leute, wieso immer ständig diese schlechte Laune und die Klugscheißerei? Könnt ihr mit der Frage nichts anfangen, dann überspringt die einfach. Gibt genug Leute die darauf "normal" antworten können/wollen! 😉

Geschrieben
Eine Mitgliedschaft erhöht ja nur die Wahrscheinlichkeit. Es kommt ja immer darauf wie man auftritt und wie es aufgenommen wird. Natürlich kommt der Fakt noch hinzu, dass man mit vielen Menschen gleichzeitig und parallel schreiben kann so einfach nur eine Auswahl treffen muss.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mr_Orient_69:

Gibt genug Leute die darauf "normal" antworten können/wollen! 😉

Du gehörst offensichtlich nicht dazu, jedenfalls gabs noch nix zum Thema.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mr_Orient_69:

Und wer bestimmt, ob eine Frage vernünftig ist? Du?!

Na du auch nicht, wie schon ersichtlich 

vor 3 Minuten, schrieb Mr_Orient_69:

Gibt genug Leute die darauf "normal" antworten können/wollen! 😉

Und warum bist du dann hier im fred unterwegs? Du gehörst ja so überhaupt nicht zu denen, denn zum EP hast noch keine Antwort gepostet 

• Neu erstellen...