Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2011 Geschrieben März 21, 2011 Also jetzt wo die Sonne scheint und das Thermometer über 10 Grad ansteigt, werden wir langsam unruhig, es regt sich was, nicht nur in der Natur. Wie geht es Euch ??? Merkt Ihr erhöhte Lust, oder mögt Ihr morgens nicht mehr aufstehen? Wir freuen uns über mehr Licht und mehr Lust.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2011 Autor Geschrieben März 21, 2011 Ich habe mehr Freude und Lust! Was Sonnenstrahlen doch alles wecken können.
xsuessespaarx Geschrieben März 21, 2011 Geschrieben März 21, 2011 ich werd auch langsam unruhig,hab nämlich mehr arbeit als ich mit nem verdrehten kreuz bewältigen kann. mit frühling hat das wohl eher nix zu tun,aber die gefühle die ich momentan so habe gönne ich den wenigsten. gruss:er
Cu**** Geschrieben März 21, 2011 Geschrieben März 21, 2011 Also jetzt wo die Sonne scheint und das Thermometer über 10 Grad ansteigt, werden wir langsam unruhig, es regt sich was, nicht nur in der Natur. Bei mir ist das temperaturunabhängig!
cu**** Geschrieben März 21, 2011 Geschrieben März 21, 2011 also ich habe beides....total die frühlingsgefühle aber komm auch nicht gut aus dem bett und bin müde....lol
Be**** Geschrieben März 21, 2011 Geschrieben März 21, 2011 glücklicherweise ist mein gemüt absolut jahreszeitenunabhängig
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2011 Autor Geschrieben März 21, 2011 Bei mir auch eher unabhängig von der Jahreszeit. Aber das schöne Wetter verursacht Glücksgefühle und gute Laune bei mir.
Re**** Geschrieben März 21, 2011 Geschrieben März 21, 2011 @SoMuchFun69 meld dich bitte wenn du noch interesse hast.
de**** Geschrieben März 21, 2011 Geschrieben März 21, 2011 Also nach den ausgelebten Frühlingsgefühlen holt mich dann immer die Frühjahrsmüdigkeit ein
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2011 Autor Geschrieben März 24, 2011 Hallo ist das Thema so ermüdend das niemand sich dafür interessiert???
om**** Geschrieben März 24, 2011 Geschrieben März 24, 2011 Ich finde die möglichen Erkenntnisse aus so einen Thread mindestens so spannend wie Reis. Im Sack. In China. Umfallend. Verzeihung, geht nicht gegen Eure Freude am Frühling. Die gönne ich Euch von Herzen. Interessant fände ich es, im Sommer über die Besonderheiten von Sex im selbstgebauten Iglu zu reden. Oder andere Antizyklikantereien.
Di**** Geschrieben März 25, 2011 Geschrieben März 25, 2011 @Ompul Bevor über Sex im Sommer im selbstgebauten Iglu geredet werden könnte, stünde aber zuvor noch die Eröffnung des Threads "Wie baue ich mir im Sommer ein Iglu" an Ontoppic: Die Sonne weckt die Lebensgeister, das ist schon lange bekannt. Vieles geht einem leichter von der Hand, vieles macht wieder mehr Spass - bis der heiße Hochsommer kommt.... dann ist's wieder vorbei mit den Lebensgeistern
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2011 Autor Geschrieben März 25, 2011 Das stimmt. Bei heiß geht es nicht mehr hoch her. LG xray666
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2011 Autor Geschrieben März 25, 2011 Also, ich bin ein Sommertyp. Zu heiß ist es mir kaum je, zu kalt hingegen schnell. Im Frühjahr, wenn die Säfte steigen (ned nur in den Bäumen ), is logo, da steigt die Laune auch
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 26, 2011 Autor Geschrieben März 26, 2011 Also, ich bin ein Sommertyp. Zu heiß ist es mir kaum je, zu kalt hingegen schnell. DAnke so gehts mir auch Aber..mit der sonne stieg die Lust und abends bin ich schneller müde aber brauch nicht mehr so lange zum aufstehen weil die Sonne meist ja scheint morgens
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 26, 2011 Autor Geschrieben März 26, 2011 Kälte ist unangenehm, wird Zeit das es wärmer wird, endlich wieder raus in die Sonne, die Strahlen auf der nackten Haut spüren, dann steigen auch die Säfte merklich stärker ins Geäst
de**** Geschrieben März 26, 2011 Geschrieben März 26, 2011 ...also im Moment könnte ich nur ...schon schlimm was der Frühling so schlimmes abverlangt
Empfohlener Beitrag