Jump to content

Der Reiz an Neuem und die Frage des ehrlich Umgangs


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Ja...aber...😅

Wie kann man sich ,dabei vertrauen oder Vertrauen aufbauen....immer mit dem Wissen...es kann irgendwie jederzeit vorbei sein...weil's dem Gegenüber zu langweilig wird...auch wenn's nur Affären,sind?🤔

Und will man nicht auch etwas Beständigkeit,im Leben?🤔

Und wieso ,wirds langweilig....wieso werden Menschen,langweilig...oder das ,was man mit ihnen hat...nach einer gewissen Zeit..für Menschen,wie Dich?

Behandelt Ihr Freunde auch so....weil die sind auch gleich und ändern nicht ständig ihr Wesen oder Gewohnheiten....🤔🤷🏼‍♀️

Hm...vlt.wird ich auch einfach nur alt...das ich nicht wirklich verstehe...🤷🏼‍♀️😅

Sehe ich auch so, du wirst wahrscheinlich alt, das du nicht verstehst das es Menschen gibt die nicht das wollen was du für richtig hälst🤷‍♀️

 

Man kann sich vertrauen, auch in einer Affäre oder Freundschaft+! In einer Beziehung kann es irgendwie auch jederzeit vorbei sein, also was macht da bitte der Unterschied?!🤔 Weil ich Erotik liebe und darauf nicht verzichten möchte habe ich mich für das Spannende und Reizvolle entschieden.

 

Und nein, ich möchte keine Beständigkeit mehr bezüglich einer Beziehung!

 

Was fragst du mich warum Menschen langweilig werden, tue doch nicht so als wäre es dir weltfremd. Heute bemühen sich nur noch die Wenigsten in einer Beziehung, wie schnell kehrt der Alltag ein? Man achtet nicht mehr aufeinander, oder lässt sich gehen, Beruf, Kinder etc. Schau dich doch mal hier um! Ziehe mal deine Scheuklappen aus!

 

Und was heißt bitte "für Menschen wie mich"?!?! Bin ich ein schlechterer Mensch weil ich keine Beziehung mehr möchte und den Spaß in meinem letzten Lebensabschnitt bevorzuge? Wieso abwertend?!

 

Mit Freunden muß ich nicht zusammenleben, man sucht sich aus wann und wie man mit ihnen zusammen ist, darum funktioniert diese Freundschaft auch!🤷‍♀️ Schlechter Vergleich!!

 

Und wer sagt denn das ich "ständig" mein Wesen und die "Gewohnheiten" ändere?!

Bevor man jemandens Lebensweise nicht versteht und tolerieren kann, sollte man sich solche abwertenden Antworten wirklich sparen. Vielleicht solltest du dir mal etwas Spaß gönnen, damit dein Oberstübchen versteht!🤷‍♀️😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist man dann kein beziehungsmensch? Sollte man lieber alleine als Single durchs leben gehen?

Ja und ja , wenn man weiter so drauf sein will , ansonsten Therapie .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Rubens63:

Sehe ich auch so, du wirst wahrscheinlich alt, das du nicht verstehst das es Menschen gibt die nicht das wollen was du für richtig hälst🤷‍♀️

 

Man kann sich vertrauen, auch in einer Affäre oder Freundschaft+! In einer Beziehung kann es irgendwie auch jederzeit vorbei sein, also was macht da bitte der Unterschied?!🤔 Weil ich Erotik liebe und darauf nicht verzichten möchte habe ich mich für das Spannende und Reizvolle entschieden.

 

Und nein, ich möchte keine Beständigkeit mehr bezüglich einer Beziehung!

 

Was fragst du mich warum Menschen langweilig werden, tue doch nicht so als wäre es dir weltfremd. Heute bemühen sich nur noch die Wenigsten in einer Beziehung, wie schnell kehrt der Alltag ein? Man achtet nicht mehr aufeinander, oder lässt sich gehen, Beruf, Kinder etc. Schau dich doch mal hier um! Ziehe mal deine Scheuklappen aus!

 

Und was heißt bitte "für Menschen wie mich"?!?! Bin ich ein schlechterer Mensch weil ich keine Beziehung mehr möchte und den Spaß in meinem letzten Lebensabschnitt bevorzuge? Wieso abwertend?!

 

Mit Freunden muß ich nicht zusammenleben, man sucht sich aus wann und wie man mit ihnen zusammen ist, darum funktioniert diese Freundschaft auch!🤷‍♀️ Schlechter Vergleich!!

 

Und wer sagt denn das ich "ständig" mein Wesen und die "Gewohnheiten" ändere?!

Bevor man jemandens Lebensweise nicht versteht und tolerieren kann, sollte man sich solche abwertenden Antworten wirklich sparen. Vielleicht solltest du dir mal etwas Spaß gönnen, damit dein Oberstübchen versteht!🤷‍♀️😉

Nun...in dem Sinne meinte ich nicht das alt werden..das ich anderes nicht verstehe. 😅 Ich verstehe nur so etwas,nicht.

 

Jo,man kann vertrauen bei einer F+ und Affaehren....aber ,schwierig ,wenn man so ein Gegenüber hat,wo man weiss,es wird ihm schnell langweilig...wenn man nicht,ebenso gestrickt ist. Da steht man ja irgendwie ständig unter Druck ,das man Bliss nicht langweilig wird🤔

vor 1 Stunde, schrieb Rubens63:

Sehe ich auch so, du wirst wahrscheinlich alt, das du nicht verstehst das es Menschen gibt die nicht das wollen was du für richtig hälst🤷‍♀️

 

Man kann sich vertrauen, auch in einer Affäre oder Freundschaft+! In einer Beziehung kann es irgendwie auch jederzeit vorbei sein, also was macht da bitte der Unterschied?!🤔 Weil ich Erotik liebe und darauf nicht verzichten möchte habe ich mich für das Spannende und Reizvolle entschieden.

 

Und nein, ich möchte keine Beständigkeit mehr bezüglich einer Beziehung!

 

Was fragst du mich warum Menschen langweilig werden, tue doch nicht so als wäre es dir weltfremd. Heute bemühen sich nur noch die Wenigsten in einer Beziehung, wie schnell kehrt der Alltag ein? Man achtet nicht mehr aufeinander, oder lässt sich gehen, Beruf, Kinder etc. Schau dich doch mal hier um! Ziehe mal deine Scheuklappen aus!

 

Und was heißt bitte "für Menschen wie mich"?!?! Bin ich ein schlechterer Mensch weil ich keine Beziehung mehr möchte und den Spaß in meinem letzten Lebensabschnitt bevorzuge? Wieso abwertend?!

 

Mit Freunden muß ich nicht zusammenleben, man sucht sich aus wann und wie man mit ihnen zusammen ist, darum funktioniert diese Freundschaft auch!🤷‍♀️ Schlechter Vergleich!!

 

Und wer sagt denn das ich "ständig" mein Wesen und die "Gewohnheiten" ändere?!

Bevor man jemandens Lebensweise nicht versteht und tolerieren kann, sollte man sich solche abwertenden Antworten wirklich sparen. Vielleicht solltest du dir mal etwas Spaß gönnen, damit dein Oberstübchen versteht!🤷‍♀️😉

Wie Du gleich abgehst...😅..ich hab nun erst den Rest gelesen😅😅

Ich hatte Spaß,als Single.

Ich war nie scharf auf ne Beziehung. Aber beide verliebt...und dann will man ne Beziehung. Beziehung heisst nicht immer,man muss zusammen leben.

Beziehung heisst..."dieses Gefühl von Liebe"...das ist mehr Wert,als anderes Oberflaechiges!   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Ist man dann kein beziehungsmensch? Sollte man lieber alleine als Single durchs leben gehen?

Würde zu beidem JA antworten; das verletzt andere weniger und falls es doch mal anders läuft, wär's ja immer noch machbar :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also wenn man selbst immer wieder mehrt dass es so ist, Ist man dann kein beziehungsmensch? Sollte man lieber alleine als Single durchs leben gehen?

Ja und ja

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Ich sag mal so, willst du dein ganzes Leben nur Wiener Würstchen essen, wenn du auch ab und an ein Schnitzel haben kannst.

Natürlich isst man nicht täglich das Gleiche, aber Sex mit derselben Person ist ja auch nicht immer gleich :relaxed:

Solche Sprüche finde ich albern. Zudem trinke ich seit Jahren täglich gerne Kaffee und würde daraus nie so einen Spruch machen :clapping:

Viele bevorzugen nach wie vor vertraute Beständigkeit, anderen gefällt das nicht so, ist doch ok und nichts Schlimmes.

vor 13 Stunden, schrieb Mole87:

Ich kann verstehen, dass Menschen den Reiz an Neuem haben ...

Je nach Alter kann ich es nicht mehr nachvollziehen, denn der ein oder andere 'Griff in's Clo' war ja wohl bei jedem schon mal dabei :persevere:

Nicht alles Neue ist immer toll und im Nachhinein hat sicher schon so manch einer gedacht: Das hätt ich mir auch sparen können :smirk:

Geschrieben
Kommunikation ist alles. Es ist vielleicht schwierig, andere Menschen mit ähnlicher Einstellung zu finden. Aber nicht unmöglich.
Und wennbeiden klar ist, dass das Spiel nur von kurzer Dauer isein wird, warum nicht?
Ich kann das nachvollziehen. Meine Gefühle sind auf eine Person fixiert. Aber ich mag die Jagd, das Werben, das Spiel, das Neue. Da diese Person mich nicht weiter teilen mag, spiele ich zwar nicht. Aber ich kann nachvollziehen, dass jemand nur an diesem Spiel Gefallen findet und nichts "Festes" sucht.
×
×
  • Neu erstellen...