Jump to content

angeblich jetzt treu wegen neuer freundin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">genau.....

...obwohl- im Zweifel immer für den Angeklagten- er wollte mit Sicherheit nur seine Kollektion aufstocken........


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


es gibt auch so banale Sachen wie Kaffee trinken



Für Frauen schon, bei den meisten Männern bin ich mir nicht so sicher... Ich denke halt schlecht von meinen Artgenossen.


Geschrieben


es gibt auch so banale Sachen wie Kaffee trinken


Genau- anschließend hat der Mann auch nur 4 Wochen bei mir gewohnt...sowas von banal das...


Geschrieben


es gibt auch so banale Sachen wie Kaffee trinken


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Schön, wenn Deine Gute da so tolerant ist...
Ich seh' das ja genauso- gegen einen Kaffee und einen harmlosen Plausch ist nie etwas einzuwenden


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich seh' das ja genauso- gegen einen Kaffee und einen harmlosen Plausch ist nie etwas einzuwenden



Jaaa, genau... Erst wird gebaggert, dann kommt die Abfuhr und dann ein haaarmloser Kaffee...


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Nun- ich weise bei diesem harmlosen 'Angebot' ja immer darauf hin, dass da nix laufen wird- nicht mein Problem, wenn sie das mißverstehen wollen.
Gebrochene Herzen pflastern meinen Weg.....

Ich bin nun mal treu...


Geschrieben

Soweit muss es ja erst gar nicht kommen...


Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich hab gern mal harmloe Kaffeedates...
OHNE Hintergedanken...^^...


Honey- wir sprengen schon wieder 'nen Fred und spammen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer weiß was das Leben so bringt. Vielleicht doch eine Art Versicherung für schlechte Zeiten.
Angeblich gehen die meisten gebundenen Männer hier ja heimlich Fremd. Ob das bei den Frauen auch so ist, keine Ahnung.
Oder er hofft auf eine etwas offenere Beziehung. Dafür braucht es aber einen Partner der damit umgehen kann bzw. möchte.


Geschrieben

Vielleicht ist dem Mann sein Profil hier schlicht so unwichtig geworden - da er ja nun glücklich liiert ist - dass er gar nicht mehr darüber nachdenkt. Männer sagen oft, dass sie so selten aktiv von einer Frau angeschrieben werden, dass es letztendlich egal ist, ob sie hier ein Profil haben oder nicht.


Geschrieben

Ich frag mich wieso man sowas hinterfragen muss..meine Schwester hatte auch ein Profil und nachdem sie ein eine Beziehung ging,die 1,5 Jahre lief,hatte sie ihr Profil deaktiviert und erst jetzt wieder aufflackern lassen

So what?


Geschrieben

und nicht komplett abgemeldet????




...würde es bei mir auch nicht geben, wer weiss wer dann den Nick bekommt und auf wen die Gästebucheinträge dann verweisen

Nicht alle Männer suchen hier noch aktive Sexkontakte, nur weil sie ein Profil haben


Geschrieben

warum hat der jenige sein profil hier nur deaktiviert und nicht komplett abgemeldet????



Umgekehrt könnte man es doch genauso fragen, sprich,
wenn eine Frau einen neuen Mann an ihrer Seite hat, warum.....usw.

Ich kann dir das genau sagen a) man weiß NIE wie lange es hält und
b) pflegt man hier Kontakte und schreibt im Forum weiter...vielleicht ist das bei ihm genauso??

In diesem Sinne....


Geschrieben

Nicht alle Männer suchen hier noch aktive Sexkontakte, nur weil sie ein Profil haben



Das glaubste doch wohl selber nicht..*kicher*


Geschrieben

Wieviel Anmeldungen habt ihr schon (im Internet) getätigt und nutzt es nicht mehr ohne euch explizit abgemeldet zu haben.
Immerhin ist es einfacher eine Mailadresse als SPAM zu klassifizieren als sich irgendwo explizit abzumelden oder gar darauf zu bestehen, dass die eigene Emailadresse aus dem Verteiler entfernt wird.


Geschrieben

weshalb behält jemand sein Profil, nachdem er seinen Partner gefunden hat. [/COLOR]



Warum hatte die Titanic Rettungsboote?


Geschrieben

Warum hatte die Titanic Rettungsboote?

Der Vergleich hinkt- sie hatte längst nicht genug...


Geschrieben

... muß ja nicht immer nen hintergrund haben, fertig!


Eben.
Es muß nicht immer einen Hintergrund haben, wenn jemand sein Profil nicht löscht.

Im Allgemeinen kann das nur derjenige selbst beantworten.


Geschrieben

warum hat der jenige sein profil hier nur deaktiviert und nicht komplett abgemeldet????




Dafür gibt es 1000 Möglichkeiten. Die braucht man aber nicht wenn man tolerant ist.


Geschrieben

ich hab meinen derzeitigen Freund ueber eine Kontaktanzeige kennengelernt und hatte mein Profil auf der Seite auch bloss de-aktiviert. Als er mir sagte, dass er seins geloescht hat, hab ich meins auch geloescht: da ihm das offensichtlich wichtig war.

Treue und Loeschen oder Nicht-Loeschen von inaktiven Profilen haben nix miteinander zu tun.


×
×
  • Neu erstellen...