Jump to content

Warum finde ich den gedanken geil?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schicke Dir mal ein paar ,,,,,,,,,,,,,,,. Ich glaube nämlich, die brauchst Du dringender, als einen Rat von mir.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kimjennnie:

:-)

Es ging dabei nicht um dich, sondern um die notgeilen Männer die sich anbieten wie Freibier. Mit solchen Männern möchte ich keinen Kontakt.

Geschrieben
Für mich auch ganz klar die innere Neigung zur Cuckqueen/Cuckquean. Einfach mal googeln und informieren. ☺️👍
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wobei denn genau?

Wenn sie horny ist, dann würde ich sie gern anfassen 

Gerade eben, schrieb DerNetteHer-9866:

Wenn sie horny ist, dann würde ich sie gern anfassen 

Und diese Fantasie soll sie ruhig weiter erhalten 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Kommas können Leben retten und machen so manchen Text lesbarer und verständlicher... 🤦‍♀️..

Ist mir auch aufgefallen nachdem ich mir das nochmal durchgelesen habe :D daher kommt wahrscheinlich auch von vielen der Gedanke, dass das ein Mann geschrieben haben soll. Naja es war kurz bevor ich schlafen gegangen bin also ich hoffe man kann mir da mal verzeihen 

Geschrieben

Hi

Ja ist schon komisch doch ich finde den Gedanken auch sehr geil, 

Kannst dich ja gerne mal melden wenn du an einen Austausch interessiert bist 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Binda-2518:

Hi

Ja ist schon komisch doch ich finde den Gedanken auch sehr geil, 

Kannst dich ja gerne mal melden wenn du an einen Austausch interessiert bist 

Musst dich glaube ich hinten anstellen:D

vor 16 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Es ging dabei nicht um dich, sondern um die notgeilen Männer die sich anbieten wie Freibier. Mit solchen Männern möchte ich keinen Kontakt.

Da zitiere ich Albert Einstein. Was nichts kostet ist nichts wert.

Das ich das mal in Verbindung mit Freibier sagen muss:jumping:

Geschrieben
Is relativ normal, Kimjennie. Du trägst ein bißchen Swinger-Gen in dir spazieren, das dir Eifersuchtsfreiheit bei gemeinsamen kleinen Abenteuern gibt. Manche Partner checken bloß nicht, daß das nur für diese zweidrei Stunden gilt und nicht 24/7.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kimjennnie:

Ist mir auch aufgefallen nachdem ich mir das nochmal durchgelesen habe :D daher kommt wahrscheinlich auch von vielen der Gedanke, dass das ein Mann geschrieben haben soll. Naja es war kurz bevor ich schlafen gegangen bin also ich hoffe man kann mir da mal verzeihen 

Du setzt auch HIER kaum Satzzeichen... 🤷‍♀️

Geschrieben
Wie sagt man schön. Die Gedanken sind frei. Ob es moralisch vertretbar ist oder emotional zu verletzend, liegt an der Ansicht und Umsetzung usw. Ich würde es sein lassen, wenn es dir nicht gut tut!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Kimjennnie:

Das ist meine erste Begegnung mit so einem Forum, ich war auch bei der Anmeldung schon überfordert in meinem Profil anzugeben was ich suche. Da ich wirklich nur Rat und Austausch suche. Das ist auch die allererste Seite wenn man nach Sexforum googelt :) 

Was kann ich denn machen um glaubwürdiger auf der Seite zu erscheinen? Den ID check?

Als Frau steht man selbst mit voll ausgefülltem Profil und mit Gesichtsfotos bei den erfolglosen Männern in Generalverdacht, ein Fake zu sein.

Es melden sich auch nicht wenige Männer hier als Frau an, um sich - an was auch immer - hier aufzugeilen.

Und Dein Auftritt schrie tatsächlich ziemlich laut "Fake".

 

Nun, wenn dem nicht so ist, dann "Willkommen im Zirkus der Eitelkeiten".

Und verkneife Dir lieber den FSK18-Check. Da soll man (Frau) Dinge sehen, die man lieber niemals gesehen hätte.

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben

Hey @Kimjennnie,

Lass dich hier nicht von den Großteil der Leute runter ziehen, viele sind einfach nur frustriert weil es nicht so läuft, wie die es gerne hätten.

Der Echtheitscheck wird völlig überbewertet, haben wir auch nicht gemacht.

Du scheinst dich gerade in einer Entwicklungsphase zu befinden und wie können dir nur den Tipp geben: setz dich weiter mit dem Thema auseinander. Hinterfrage dich auch gerne mal selbst und Versuche es ab und zu den Blickwinkel zu verändern.

Eifersucht setzt oft bei mangelnden Vertrauen, zu wenig Selbstwertgefühl und Verlustängsten ein.

Viel mit dem Partner darüber zu reden kann da sehr hilfreich sein.

Es ist auch völlig egal ob es erstmal (oder auch generell) nur beim Kopfkino bleibt oder ob man sich auf weitere Personen einlässt.

Wir fanden anfangs auch das pure Kopfkino sehr prickelnd und haben uns gegenseitig erzählt wie wir es uns vorstellen weitere Personen mit einzubeziehen.

Irgendwann haben wir das ganze dann Realität werden lassen.

Das ganze ist eine Bereicherung und man sollte dabei akzeptieren dass es Menschen gibt die auch durchaus Bedürfnisse abdecken können, die man selbst nicht abdecken kann. Es ist auch gar nicht schlimm nicht alle Bedürfnisse abdecken zu können. An diesem Punkt muss man bloß verstehen, dass die eigentliche Beziehung unangetastet bleibt.

Offene Kommunikation und absolute Ehrlichkeit hilft uns dabei unheimlich.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Kimjennnie:

Hey sorry magst du mir vielleicht sagen was du mit "Solche Themen" meinst? Hätte ich das grundsätzlich in ein anderes überthema posten sollen? Oder bist du einfach der Meinung ich darf nichts zu dem Thema hören welches mich beschäftigt? Bitte bleib doch einfach von Themen die dir anscheinend nicht helfen fern statt sowas zu antworten? Die meisten Antworten (wenn es nicht die "schreib mir privat" oder "das ist wohl ein fake" waren) haben mir bis jetzt echt sehr geholfen.

:-)

Ich denke, sie meint nicht Dich, sondern die ach so "hilfsbereiten" Herren, welche sich selbstlos und tatkräftig einer jungen Frau bei der Bewältigung ihrer sexuellen Probleme anbieten.

Alles natürlich nur, um jungen Menschen zu helfen, sich zurechtzufinden.

Diese Männer würden natürlich auch alten gebrechlichen Männern jeden Tag die Einkäufe nach Hause tragen, so selbstlos sind sie.

😉😉😅😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nije2:

Hey @Kimjennnie,

Lass dich hier nicht von den Großteil der Leute runter ziehen, viele sind einfach nur frustriert weil es nicht so läuft, wie die es gerne hätten.

Der Echtheitscheck wird völlig überbewertet, haben wir auch nicht gemacht.

Du scheinst dich gerade in einer Entwicklungsphase zu befinden und wie können dir nur den Tipp geben: setz dich weiter mit dem Thema auseinander. Hinterfrage dich auch gerne mal selbst und Versuche es ab und zu den Blickwinkel zu verändern.

Eifersucht setzt oft bei mangelnden Vertrauen, zu wenig Selbstwertgefühl und Verlustängsten ein.

Viel mit dem Partner darüber zu reden kann da sehr hilfreich sein.

Es ist auch völlig egal ob es erstmal (oder auch generell) nur beim Kopfkino bleibt oder ob man sich auf weitere Personen einlässt.

Wir fanden anfangs auch das pure Kopfkino sehr prickelnd und haben uns gegenseitig erzählt wie wir es uns vorstellen weitere Personen mit einzubeziehen.

Irgendwann haben wir das ganze dann Realität werden lassen.

Das ganze ist eine Bereicherung und man sollte dabei akzeptieren dass es Menschen gibt die auch durchaus Bedürfnisse abdecken können, die man selbst nicht abdecken kann. Es ist auch gar nicht schlimm nicht alle Bedürfnisse abdecken zu können. An diesem Punkt muss man bloß verstehen, dass die eigentliche Beziehung unangetastet bleibt.

Offene Kommunikation und absolute Ehrlichkeit hilft uns dabei unheimlich.

Dankeschön deine Antwort hat mich tatsächlich besser fühlen lassen, eigene Erfahrungen zu hören hilft anscheinend immer. Ich denke wie viele mir schon geraten haben, sollte ich erstmal mein Problem mit der Eifersucht hinbekommen, was wohl mit meinem mangelnden Selbstwertgefühl zu tun hat. Ich würde unglaublich gerne noch andere Leute mit in sexuelle Begegnungen einbinden jedoch steht in meinem Kopf immer noch der Gedanke "was ist wenn die neue Person meinem Partner besser gefällt?" Oder "Was ist wenn ich dann nicht mehr genug bin" 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kimjennnie:

Ist das alles was normales oder was heißt das für mich?

Das heißt für dich das sich hunderte notgeile Typen bei dir melden und sich mit dir darüber austauschen wollen und sich dabei einen runterholen :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Horny ☝️

😁😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Das heißt für dich das sich hunderte notgeile Typen bei dir melden und sich mit dir darüber austauschen wollen und sich dabei einen runterholen :clapping:

Ja, an die Privatnachrichten die mit so einem Beitrag kommen werde ich mich wohl noch gewöhnen müssen.. antworten werde ich leuten die hier anonym schreiben dass sie mir per PN helfen wollen sowieso nicht :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kimjennnie:

Dankeschön deine Antwort hat mich tatsächlich besser fühlen lassen, eigene Erfahrungen zu hören hilft anscheinend immer. Ich denke wie viele mir schon geraten haben, sollte ich erstmal mein Problem mit der Eifersucht hinbekommen, was wohl mit meinem mangelnden Selbstwertgefühl zu tun hat. Ich würde unglaublich gerne noch andere Leute mit in sexuelle Begegnungen einbinden jedoch steht in meinem Kopf immer noch der Gedanke "was ist wenn die neue Person meinem Partner besser gefällt?" Oder "Was ist wenn ich dann nicht mehr genug bin" 

Genau diese Gedanken sind ganz normal. Vieles stammt von der Art und Weise wie wir erzogen wurden. Diese moralischen Grundsätze sind tief in uns verwurzelt und lassen sich auch nicht so einfach abstreifen. Es hilft aber sich damit auseinander zu setzen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Das du noch recht unreif bist....so empfinde ich es....Du fragst Sachen wo du mit der Antwort nicht klarkommst und such so ist fein verhalten komisch und unreif...
Geschrieben (bearbeitet)

@Kimjennnie


Eine Phase möglicherweise?

Sehe da nicht unbedingt ein Problem, aber folgendes:

Wichtig finde ich, sein Leben nicht völlig einseitig auszurichten, nicht stur geradeaus schauen, nichts anderes zuzulassen, vor allem nicht unter dieser Phase zu leiden. Besser sich selbst hinterfragen, über den Tellerrand schauen, achtsam sein was die Psyche und die Gesundheit angeht, seine Werte immer wieder hinterfragen.

Wenn Freunde oder Familie auf einen zukommen und sich Sorgen um dich machen, auch wenn du es in dem Moment abwiegelst und nicht verstehst, spätestens dann musst du versuchen dein tun zu hinterfragen.

Das Leben ist ein einziger Lernprozess, welches man am besten so gestaltet, dass man Abends gut einschlafen kann und Menschen dir immer mit einem Lächeln begegnen.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kimjennnie:

Ist das normal? Was sagt das über mich aus?

Ich kann dir das Beispiel noch ganz anders schildern, ich war 19 und meine damalige Freundin und heutige Ehefrau ging fremd, es kam heraus und es gab viele und lange Gespräche. Bei diesen Gesprächen hatte ich irgendwann das Gefühl, dass mir dieses Fremdgehen an sich gar nicht so schlimm erschien sondern eher, wie das ganze entstanden ist und umso mehr ich erfuhr umso mehr spürte ich plötzlich eine gewisse Erregung in mir, ich begann plötzlich mir vorzustellen, wie sie es mit ihm gemacht hat und bekam davon sogar eine Erektion. Ich dachte damals, jetzt drehe ich komplett durch, die "alte" geht fremd und ich werde geil davon. Es gab kein Internet, in der Bravo stand auch nichts über solche Dinge und ich musste irgendwie mit mir selbst klar kommen. Damals war ich unsterblich verliebt und wollte mich auf keinen Fall trennen und heute bin ich mehr als froh, diesen wunderbaren Menschen an meiner Seite zu haben. Wir hatten nur uns um darüber zu reden und das würde ich dir auf jeden Fall auch empfehlen, offen mit deinem Partner über alles zu sprechen.

Du bist weder unnormal noch sagt es etwas anderes über dich aus, als dass du dir selbst unsicher bist, wie du damit umgehen sollst. Also mach dich nicht verrückt, erzwinge nichts und lass dir nichts einreden. :coffee_happy:

Geschrieben
Gute Frage. Vielleicht ist es eine Phase. Aber was bedeutet normal? Das musst du doch für dich selbst entscheiden. Wenn es so ist, ist es nunmal so. Da kann man zu seinen Neigungen stehen oder das tun, was andere für richtig halten. Macht einen aber nicht glücklicher.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das du noch recht unreif bist....so empfinde ich es....Du fragst Sachen wo du mit der Antwort nicht klarkommst und such so ist fein verhalten komisch und unreif...

Leute als komisch zu betiteln ist immer interessant.. naja unreif okey wenn du das so siehst kann sein dass ich so auf andere wirke. Eigentlich bin ich mit den Antworten bis jetzt sehr gut klar gekommen und viele haben mir auch weitergeholfen. Oder hast du das anders gemeint?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Kimjennnie:

sollte ich erstmal mein Problem mit der Eifersucht hinbekommen, was wohl mit meinem mangelnden Selbstwertgefühl zu tun hat

Voilà !!! Der wichtigste Punkt ☝️

Geschrieben
Nein ist nicht normal. Eifersucht ist aber dein größeres Problem. Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
×
×
  • Neu erstellen...