Jump to content

Pool oder See


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Völlig egal. Ein gepflegter Pool ist genauso gut wie ein sauberer See. Salzwasser (also Ostsee oder Mittelmeer) ist nicht so ganz optimal für die Schwanz und Scheidenflora. Hab’s sowohl Pool als auch in Seen schon geil getrieben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Unwissenheit kann manchmal ein Segen sein. 

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß... 🤷‍♀️. (Aber wehe, wenn ich weiß... 😡.)

Geschrieben
Beides eignet sich nur bedingt dazu, denn das Wasser macht es leider nicht mehr so flutschig 😉
Geschrieben
Gar nicht im Wasser. Das fühlt sich richtig mies an.
Geschrieben
Ich möchte auch weder Chlor noch Plankton in meiner Erna haben.
Geschrieben
In der Adria am Anker einer Motorjacht festhaltend Sex haben hat schon was 😉
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Krista43:

In der Adria am Anker einer Motorjacht festhaltend Sex haben hat schon was 😉

Kommt drauf an, in welcher Tiefe der gerade liegt...

Geschrieben
Weder noch.Im Wasser hab ich gern meine Ruhe.Wurscht ob Dusche,Wanne,See,Pool oder haste nicht gesehen
Geschrieben
mein geilstes Date von hier, war an einem See im FKK-Bereich. Wir sind schwimmen gegangen und haben uns dabei geküsst. Da wir beide erregt waren, haben wir es sehr lange im Wasser getrieben. Sie war sehr squirt-freudig und es flutschte nur so.....
Geschrieben
Ich mag es wenn es nass ist...egal ob See..Pool..Dusche...Sex und nasse Haut, hat schon was prickelndes.
Geschrieben
Mmmh zum aufgeilen ganz nett...aber bis zum Ende kann ich mir nur unter der Dusche vorstellen...heimlich in nem Whirlpool fänd ich ganz schick
Geschrieben
Pool oder See... Also bei dem Wetter gibt es, glaube ich, nichts Schöneres als Sex mit nasser Haut, ganz gleich, ob es im Pool, Badewanne, Dusche oder im See ist
Geschrieben

Sex im Wasser klingt geil, besonders der in der Brandung am Strand.
Aber, ganz so toll ist es dann doch nicht, wenn das Wasser den gleitenden Schleim wegspült, Muschi und/oder Penis wund scheuern und die Sache schmerzhaft wird. Besonders am schönen Sandstrand gesellt sich dann nich feiner Sand hinzu, Schmiergelpapier ist nix dagegen. 
Daher finden wir eine suabere, trockene Decke am Strand oder auf der Wiese am See den besseren Ort.

Aber jeder so, wie er/sie/es mag.

Geschrieben
Weder noch. Im Wasser habe ich Lust auf andere Dinge wie zum Beispiel Schwimmen, Paddeln oder Surfen. Sex bevorzuge ich an anderen Orten.
Geschrieben
So oder so, geh vor-eingelocht unter Wasser, sonst wird dat schoma von vornherein nix mit Fickificki
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Stanley_Smith:

Wenn Sex im Wasser, wo würdet ihr am liebsten Sex haben. Im See oder doch lieber im Pool💦💦😎

Ich nehme immer beides.

Allerdings ist das Meer noch viel cooler, gerade wenn das Meer etwas wellig ist und man dabei noch etwas geschaukelt wird.

vor 17 Stunden, schrieb Miss_Brisby:

wasserbett beedes kompiniert gg

Ich weiß ja nicht, wie du im Wasserbett hinbekommen willst, dass die Körper wie im Wasser treiben können?

Gerade im Meer mit dem Salzwasser, dann wird das wohl kein Mann schaffen seine Partnerin mehr als 20 Minuten eng umschlungen an seinem Körper zu halten. Diese Stellung bekommt man im Wasserbett schon gar nicht gebacken.

Ich hatte es zweimal in einem Wasserbett gehabt, mir ist jede richtig gute Matratze lieber und bequemer.

 

vor 17 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Dan im Pool da belästigen ich niemanden damit wen der Poom zuhause gemeint ist Nyondten nur am See wen keine Menschen da sind außer mir und der Frau

Lässt du vorher am See eine Sperrzone einrichten und stellst Security auf.

Wenn ich nicht gerade einen Pool im Keller habe, oder ein riesiges Grundstück besitze und/oder ich am Pool einen Sichtschutz/Schallschutz habe, kann es immer Leute geben, die das mitbekommen.

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Pool und See und Fluss Kanal und Meer
überall bis der Arzt kommt .
Meinetwegen auch kommt.

Wie kann ich mir das im Fluss oder Kanal vorstellen?

Meinst du damit einen ruhigen Seitenarm?

Da ja beide eine gewisse Fließgeschwindigkeit haben, stelle ich mir das schwierig vor. 

Oder besteht der Kick auch darin, sich ein Stück weiter Fluss abwärts wieder zu finden.😉

bearbeitet von Zauberland
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Zauberland:

Lässt du vorher am See eine Sperrzone einrichten und stellst Security auf.

Wenn ich nicht gerade einen Pool im Keller habe, oder ein riesiges Grundstück besitze und/oder ich am Pool einen Sichtschutz/Schallschutz habe, kann es immer Leute geben, die das mitbekommen.

Oh wieder so ein unüberlegter Kommentar genau deswegen sind Diskussionen mit dir schlichtweg sinnlos....

Sobald jemand da ist oder es nicht sehr später am Tag ist so das es wahrscheinlicher ist noch jemanden anzutreffen unterlasse ich es.....

Der Pool könnte auch in einem Garten stehen wo der nicht einsehbar ist und da auch niemand vorbeikommt....aber gut dazu müsdte man selbstständig denken......und man kann dich auch per stöhnen etc zurück nehmen.....Junge junge selbst und ständig denken ist heutzutage recht dcher glaube ich wen man so Kommentare und Beiträge ließt.....

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Oh wieder so ein unüberlegter Kommentar genau deswegen sind Diskussionen mit dir schlichtweg sinnlos....

Sobald jemand da ist oder es nicht sehr später am Tag ist so das es wahrscheinlicher ist noch jemanden anzutreffen unterlasse ich es.....

Der Pool könnte auch in einem Garten stehen wo der nicht einsehbar ist und da auch niemand vorbeikommt....aber gut dazu müsdte man selbstständig denken......und man kann dich auch per stöhnen etc zurück nehmen.....Junge junge selbst und ständig denken ist heutzutage recht dcher glaube ich wen man so Kommentare und Beiträge ließt.....

Ich denke schon sehr gut und vor allem sehr eigenständig. Von solchen "versteckten" Pools wird es wohl nicht viele geben. Wer stellt schon seinen Pool unter Bäumen oder direkt hinter seiner Hecke auf. Da würde wohl eine Menge in den Pool fallen.

Da müsstest du schon hohe Mauern haben. Selbst am Stadtrand könnten Leute durch eine Hecke schauen.

Die Häuser, die auf so großen Grundstücken stehen, dass man am anderen Ende nichts sehen könnte, sind wohl auch sehr selten.

Vermutlich meinst du den Pool auf einer Pechhütte, tief im Wald, wo das Grundstück von einer Dornenhecke ringsherum bewachsen ist😉

Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber vermutlich nicht auf einer einsamem Alm oder der Pechhütte.

Demzufolge hörst du auf, sowie es den Anschein hat, du könntest gesehen werden. Zum Glück, gibt es noch Spanner, mit Fernglas die da völlig unbemerkt bleiben😉.

×
×
  • Neu erstellen...