Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2023 Hallo Popp-Gemeinde 😊🤙🏼 Luca, 31 hier 🙋🏻♂️ Ich benötige bitte mal Euer Schwarmwissen … Mir werden bei der Suche unter „Lokalitäten“ immer nur irgendwelche Stammtische angezeigt, dafür aber keine Outdoor-Plätze zum „Spaß haben“. Ist das eine Einstellungssache in der App oder wie kann ich mir die anzeigen lassen? 🙄 Danke im Voraus für Eure Hilfe!! 🤙🏼😊
Ho**** Geschrieben Juli 15, 2023 Ich glaube unter Treffpunkte gibt's sowas ...nicht festnageln...is ohne Gewehr
Sa**** Geschrieben Juli 15, 2023 Geh doch mal bei Lokalitäten oben rechts auf die drei Striche, dort kannst du einstellen was es anzeigen soll
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 15, 2023 Wenn man unter "Lokaition" geht, gibt es in der App (oben rechts) drei waagerechte Striche. Dort ka man seine Such Parameter einstellen
Mi**** Geschrieben Juli 15, 2023 Man liest hier sehr oft dass an diesen Treffpunkten nichts los ist... Besser selbst ein Treffpunkt suchen...
Lu**** Geschrieben Juli 15, 2023 Wenn du die app nutzt, oben rechts ist der Filter (das symbol mit drei kleiner werdenden strichen. Vlt ist dein Filter nicht richtig eingestellt
Ch**** Geschrieben Juli 15, 2023 Geh oben auf finden, nach ganz rechts gehen der letzte Button. Da kannst du nach allem suchen:)
Ni**** Geschrieben Juli 15, 2023 vor 45 Minuten, schrieb Typvonnebenan31: Mir werden bei der Suche unter „Lokalitäten“ immer nur irgendwelche Stammtische angezeigt, dafür aber keine Outdoor-Plätze zum „Spaß haben“. Unter " Finden " und dann " Swingerclubs , Kinos & Outdoor " dann da die " Treffpunkte " ( browser )
Hausfreund369 Geschrieben Juli 15, 2023 Wenn hier alles so schlimm ist und alles Fake sein soll: Warum seid ihr dann noch hier? Geht doch, spart euer Geld und lasst uns in Ruhe! Es gibt schon komische Leute. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über die richtig lachen!
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juli 16, 2023 geht man einfach ein tiefer steht ja auch etwas von outdoor da werden sie geholfen
Sp**** Geschrieben Juli 16, 2023 Das Wort Lokalitäten lese ich nirgends, nutze aber den Browser. Du suchst Treffpunkte. Einfach obere Zeile "Suchen" anklicken und in der 2. Menue-Zeile (ganz nach rechts verschieben) erscheint der Begriff "Treffpunkte". Anklicken und dann erscheinen diese, so wie unter dem linken roten runden "Spermabutton" nach Region gefiltert eingestellt. Also 3 Klicks ✔️
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juli 16, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Spicy_: Das Wort Lokalitäten lese ich nirgends, gibt aber in der Suchleiste das mit den "Events, Kinos & Outdoor dort sollte man schon fündig werden
Wa**** Geschrieben Juli 16, 2023 vor 9 Stunden, schrieb MissesShiva: Man liest hier sehr oft dass an diesen Treffpunkten nichts los ist... Besser selbst ein Treffpunkt suchen... Und wenn du einen gefunden hast - besser nicht verraten.
la**** Geschrieben Juli 16, 2023 (bearbeitet) Ob man nun für die Bedienung eines einfachen Suchfilters Schwarmwissen benötigt weiß ich nicht. Außerdem gibt es bei p.de nur lustiges Schwarmgelaber, kein Wissen. bearbeitet Juli 16, 2023 von lazy_crazy
An**** Geschrieben Juli 16, 2023 Da ich grundsätzlich gegen den Schwarm schwimme. Kann ich keine Tipps geben...mbg
Bl**** Geschrieben Juli 16, 2023 vor 8 Stunden, schrieb lieber_Kater: da lasse ich das nächste Mal meine M61 GAU-4 20 mm Vulcan zu Hause, eh immer so schwer das Ding. Die ist gut um Stare zu verjagen. 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2023 vor 13 Stunden, schrieb Typvonnebenan31: Lokalitäten Seit wann sind Lokalitäten....Parkplätze, jut, die haben einen, aber ob de da Rotten geiler Leute findest??
Se**** Geschrieben August 11, 2023 Am 15.7.2023 at 23:04, schrieb Hausfreund369: Wenn hier alles so schlimm ist und alles Fake sein soll: Warum seid ihr dann noch hier? Geht doch, spart euer Geld und lasst uns in Ruhe! Es gibt schon komische Leute. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über die richtig lachen! Recht haste 👍
Empfohlener Beitrag