Jump to content

Ein toller Tag am See


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schön so einen freund zu finden.

hoffentlich trefft ihr euch noch oft.........................

Geschrieben
Am 13.7.2023 at 20:48, schrieb bifi622:

Der Tag begann schon sehr gut ,die Sonne 🌞 lachte mich an beim Kaffee trinken auf der Terrasse. 

Da kam mir der Gedanke ich könnte heute mal an den See fahren und nichts tun nur faul in der Sonne liegen. 

Also schnell die Tasche gepackt und ab an den See. 

Ich suchte mir ein ruhiges Plätzchen und genoss die Ruhe. 

Ich weiß nicht wie lange ich da schon so lag ,plötzlich wurde ich von einem freundlichen Hallo geweckt,im ersten Moment war ich ziemlich erschrocken, öffnete die Augen und sah einen Mann neben mir sitzen, mit einer freundlichen Stimme sagte er," Entschuldigung wenn ich dich geweckt habe aber du solltest dich lieber eincremen bist ja schon ganz rot von der Sonne 🌞 "

" Oh Gott bin wohl tatsächlich eingeschlafen und hab garnicht bemerkt das die Sonne so Grass scheint. "

Ich setze mich und suchte in meiner Tasche nach der Sonnencreme, aber hatte sie wohl vergessen. 

," Hab sie wohl vergessen zu Hause. "

," Wenn du willst ich habe eine dabei kannst sie gerne haben, ich bin der Frank und du?"

",Hallo Frank wäre toll Danke,  ich bin der Dieter."

Er gab mir seine Creme und ich schmierte mich ein .

", Du solltest Dich lieber mal auf den Bauch legen sonst wird es bestimmt noch schlimmer mit deinem Sonnenbrand. "

,"Gute Idee, " sagte ich und legte mich mit einem Lächeln auf mein Handtuch. 

",Wenn du willst kann ich dir den Rücken eincremen sonst wird der auch noch so rot" .sagte er mit einem breiten Krinsen im Gesicht. 

," Wen dir es nichts ausmacht gerne doch. "

Frank nahm die Creme und fing an mir meinen Rücken zu massieren. Oh ja das war toll und er machte es echt gut, ich schloss meine Augen und genoss es wie er mich sanft massierte. 

Dann fing er an meine Waden zu bearbeiten und ging langsam immer weiter nach oben, seine Hände waren nun kurz vor meinem Po und es fing an mir zu gefallen wie er mich sanft berührte. 

Plötzlich hörte er auf und sagte  "So nun kommt noch dein süßer Po dran damit wir alles gut eingeschmiert haben. "

Er nahm die Flasche und ließ die Creme auf meinen Hintern laufen und mit einer Hand rieb er meine Pobacken. 

Ich spürte wie die Creme zwischen meiner Ritze herunter lief. 

,"Oh da hab ich wohl bisschen zu viel auf die Tube gedrückt, aber kein Problem das bekommen wir bestimmt auch noch einmassiert."sagte er und schon spürte ich seine Finger wie er sie langsam in meiner Ritze hin und her bewegte. 

Immer wieder spürte ich einen Finger an meinem Loch, das machte mich gerade richtig geil, aber wollte es mir nicht anmerken lassen. 

Aber auch Frank hatte anscheinend gefallen daran gefunden mich so zu bearbeiten immer wieder strich er über mein Loch, sein Druck wurde dabei ständig stärker wenn er mit einem Finger an meinem Loch war .Ich genoss es und drückte meinen Arsch jetzt öfter mal gegen seinen Finger. Frank fing an mit einer Hand meinen Arsch zu erkunden und mit der anderen Hand mein Loch zu bearbeiten, ich spürte wie er einen Finger leicht in meinen Arsch steckte. 

," Ich denke das gefällt dir oder täusche ich mich da ,hast du schon mal was mit einem Mann gehabt?

",Ja das gefällt mir "sagte ich und hob meine Arsch nach etwas höher so das er besser mit seinen Fingern an meinen Loch spielen konnte. 

",Du hast mir leider keine Antwort gegeben auf meine Frage ob Du schon mal was mit einem Mann gehabt hast?"

Ich überlegte kurz was ich nun Antworten soll da es mein erstes mal war das mich ein Mann so berührte. 

",Na ja eigentlich ist das das erste Mal aber könnte mich daran gewöhnen, daran gedacht habe ich natürlich auch schon mal aber mich bis jetzt noch nicht getraut es zu probieren. "

Frank machte während dessen weiter und hatte seinen ersten Finger schon tief in mir. 

",Glaub mir es wird dir gefallen was ich mit dir noch machen werde, und wenn es für dich zu viel wird sag einfach bescheid damit ich weiß wie weit du gehen willst ok".

",Ok aber bis jetzt macht es mir schon Spaß deinen Finger zu spüren. "

Kaum hatte ich das gesagt hatte ich schon einen Finger mehr drin und Frank fickte mich mit 2 Finger mal langsam und dann wieder etwas schneller. Es war so geil das mein Schwanz anfing immer härter zu werden und ich anfing leicht zu stöhnen. 

",Na das gefällt dir so wie du mir deinen Arsch entgegen streckst mal schauen wie dir der dritte Finger gefällt. "

Schon hatte ich Finger Nummer 3 in meinem Arsch und spreizte mein Loch weiter. 

Dann sagte Frank zu mir ", Ich spreche gerne mal ein bisschen dreckiger mit meinem Partner das macht mich richtig scharf, hoffe dir macht es nichts aus wen ich so rede, aber das brache ich um in fahrt zu kommen. "

",Wenn du es brauchst hab nichts dagegen aber bitte lass deine Finger in meinen Loch ".

" Nur keine Angst deine Arschvotze bekommt schon die richtige Behandlung von mir wir sind ja erst am Anfang und den hast du ja richtig genossen  werde dir Schlampe mal zeigen was noch alles möglich ist. " 

Upps dachte ich mir jetzt will er es aber wissen wie weit er gehen kann .

Jetzt zog er seine Finger aus meinem Arsch und setzte sich neben mich und fing an seinen Schwanz zu wichsen. Schnell hatte er eine staatliche Größe erreicht und ich schaute mit großen Augen auf seinen Schwanz war bestimmt einiges größer als mein Schwanz und recht dick. 

Frank schaute mich an und sagte, "Das könntest du eigentlich machen für mich wichs ihn mir das gefällt mir wenn eine geile Schlampe mich befriedigt. " 

Er nahm meine Hand und führte sie zu seinem Schwanz und ich fing an ihn zu bearbeiten, das konnte ich natürlich wer hat den sich seinen Schwanz noch nicht gewichst. Er kam immer näher an mich und bald hatte ich seine Schwanz direkt vor meinem Gesicht. Oh nein dachte ich der will bestimmt das ich ihn blasen soll. 

Und kaum hatte ich es mir gedacht sagte er auch schon zu mir, " Mach mal schön deine Maulfotze auf und blas mir einen."

Ich konnte gar nicht so schnell reagieren so schnell hatte er ihn mir in den Mund geschoben, ich saugte erst mal an seiner Eichel und fing an ihn langsam etwas tiefer in den Mund zu nehmen was auch gleich mit einem geilen Stöhnen beantwortet wurde. 

",Ja nehm ihn tief in deine Maulfotze ich will dich richtig durchficken damit du meinen Saft als Belohnung bekommst. "

Ich versuchte natürlich so gut wie möglich ihn in meinem Mund zu bekommen, aber die Größe machte es mir nicht leicht ihn noch weiter rein zu stecken. Ich hatte seinen Schwanz schon bestimmt 10 Minuten in meinen Mund ,plötzlich spürte ich wie er zu zucken begann und ihn meinem Mund wurde es warm und feucht, er zog ihn raus und spritze mir seine warme Sahne in mein Gesicht. 2-3 Strahlen spritze er über mich ,so eine Menge hatte ich noch nie abgespritzt. 

Als er fertig war lehnte er sich zurück begann irgendwas in seiner Tasche zu suchen und gab mir eine Taschentuch und sagte ",Kannst dir meine Sahne abwischen oder willst sie noch schlucken so wie meinen ersten Strahl den ich dir in deine Maulfotze geschickt habe.?"

Ich nahm das Taschentuch und wischte mir sein Sperma vom Gesicht aber nicht ohne das ich nochmal daran schleckte, es schmeckte ja nicht mal so übel dachte ich. 

Frank holte 2 Bier aus seiner Kühltasche öffnete sie und sagte ," Das hast du dir verdient so ein kühles Bier war nicht schlecht für das erste Mal. "

Wir stießen an und fingen beide an zu lachen. Wir unterhielten uns über dies und jenes als er plötzlich sagte, " Du hast mich richtig scharf gemacht als ich dir meine Finger in deine Arschvotze gesteckt habe da könnte ich dir meine Schwanz auch noch reintreiben und dich mal richtig durchficken bin schon wieder richtig heiß drauf ".

", Ja hast du noch nicht genug hast doch vorhin eine Menge abgespritzt und kannst schon wieder?" fragte ich ihn.

",Ich kann öfters überhaupt wen ich an deinen geilen Arsch denke und wie du gestöhnt hast mit meinen Fingern in Arsch komm ich fick dich das wird dir gefallen meinen Schwanz in deiner Arschvotze zu spüren. "

",Ich weiß nicht ob der nicht einwenig zu groß ist für das erste Mal mit den Fingern war es ja ein geiles Gefühl aber dein Schwanz ich weiß nicht."sagte ich einwenig Erschrocken. 

Frank kam näher zu mir und fing an mir an meinen Schwanz zu spielen was natürlich nicht ohne Wirkung blieb, schnell wurde er auch wieder hart. Er beugte sich über mich und fing an mir meinen Schwanz zu blasen  ,oh man was war das so schön dachte ich mir und wieder war ich so weit vielleicht doch noch einen Schritt weiter zu gehen und mich von ihm ficken zu lassen. 

Nun legte er sich in die 69 .Stellung so das auch ich seinen Schwanz in meinen Mund schieben konnte. Er fing nun wieder an mir seine Finger in meinen Arsch zu stecken und mich noch geiler zu machen. Ich saugte an seinem Schwanz und begann ihn mir immer tiefer rein zu stecken und stellte mir vor wie er mich in den Arsch fickt.Ja immer weiter versank sein Schwanz in meiner Maulfotze, seine Finger in meinen Arsch machten mich total verrückt. 

Dann stand er auf und wollte das  ich mich umdrehen soll damit er mich von hinten bearbeiten kann. Ich kniete mich hin und stütze mich mit meinen Armen nach vorne ab ,Frank holte was aus seiner Tasche und fing an mir Gleidgel auf meinen Arsch zu schmieren dann noch seinen dicken Schwanz einzureiben.

"Ich bin schon richtig geil auf deine Arschvotze zu ficken aus dir könnte man bestimmt ein richtiges geiles Fickstück machen, ich mag es wenn einer das macht was ich will und sich von mir benutzen lässt. 

Jetzt spürte ich auch schon seinen dicken Schwanz an meinen Arsch und er spreizte meine Pobacken mit den Händen auseinander und setzte seinen Schwanz an meine Arschvotze und fing an ihn langsam in mich rein zu stecken. 

Erst spürte ich wie seine Eichel meinen Schliesmuskel öffnete ein leichter Schmerz überkam mich, aber er drückte mich geschickt immer weiter zu Boden so das ich nicht mehr weg konnte.

Und was nun kam war für mich beim ersten Mal doch einwenig Schmerzhafter als ich gedacht habe, er steckte seinen dicken Schwanz mit einem Stoß in mich und begann gleich mich richtig  zu ficken immer wieder zog er ihn raus um ihn noch tiefer rein zu stecken ,nach einigen Stößen war es auch nicht mehr so schlimm wie am Anfang und ich konnte es jetzt auch sogar genießen wie er mich benutzte, je tiefer sein Schwanz in mir war um so geiler war es für mich ja es gefiel mir wie er mich fickte und dann fing er wieder an mich zu beschimpfen als seine Schlampe und Fickstück das es brachte so rangenommen zu werden. Ich wusste ja das er sich damit aufgeilen konnte wenn er mich so beschimpfen kann. 

Nach einer halben Ewigkeit fing er an laut zu stöhnen und sagte zu mir ",

Ja mir kommt es gleich ich spritz dir alles in deine Arschvotze du geiles Stück. "

Er steckte ihn mir bis zum Anschlag rein und ließ sein Sperma ihn mir ab. Ich fühlte wie sein heißer Saft meinen Arsch befüllt und die Menge die er mir reinschoss war wieder genauso viel wie beim ersten Mal. 

Langsam zog er seinen Schwanz raus und setzte sich neben mich und sagte zu mir

",Ja das war so mega geil das können wir ja noch mal machen wenn du willst, ich will dich gerne zu meiner Stute machen und dich öfter mal ficken, deine Arschvotze ist ja noch so schön eng das gefällt mir wenn ich jemanden als Sklave meiner Lust abrichten kann. "

",Ich dachte auch nicht das es mir so gefällt gefickt zu werden aber du hast mich ja gekonnt dazu gebracht. "

 

Klar das wir uns noch mal treffen für mich war es so mega geil das ich es gerne noch mal habe will .

 

Geil so würde ich mich au h gerne mal ficken lassen 

×
×
  • Neu erstellen...