Jump to content

Multitasking

Ec****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KalleBln81:

Teilt Ihr den jeweiligen Gesprächspartnern direkt mit, daß Sie nicht die einzigen sind oder verschweigt Ihr es ?

Nö und ja

Geschrieben
über selbstverständluchkeiten muss man nicht reden. auf einer plattform wie poppen.de gibt es keine exklusivität. ich bin authentisch und habe keine fakes im profil.
Geschrieben
Warum?????Für mich sind sowieso alles Fakes bis man sich trifft😅
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

hatte mal vier oder fünf Kontakte gleichzeitig laufen
bringt eher nur alles durcheinander
lieber weniger und dafür tiefgründiger
also Qualität statt Quantität
Geschrieben

Mehrere Kontakte gleichzeitig, das würde ja bedeuten  mehrere interessante Männer 🤔🤭

Geschrieben
Zum Schreiben ohne Hintergedanken und treffen warum nicht. Für Sex nur einen einzigen.
Geschrieben
Zum Schreiben ohne Hintergedanken und treffen warum nicht. Für Sex nur einen einzigen.
Geschrieben
Ich habe Kontakt mit mehreren Frauen gleichzeitig, das brauche ich auch, da nie alle gleichzeitig Online und gesprächig sind. Wer jetzt denkt, igitt wieder so
ein Tastenwichser, der hat wie so häufig einfach keine Ahnung. Vielleicht versucht ihr mal eine Frau in Hamburg und eine in München gleichzeitig drei Mal in der Woche zufrieden zu stellen. Die beiden
Mädels lachen sich auch schon eins.
Kommentare in Zusammenhang mit meinem Beziehungsstatus dürft ihr gern für Euch behalten.
Geschrieben
Es gibt keine exklusiv Recht. Solange man keine Beziehung hat kann man mit sovielen schreiben oder treffen wie man will. Das liegt in der Natur. Männer sind Polygam und Frauen Hypergam also total normal.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb dennis_k6:
Es gibt keine exklusiv Recht. Solange man keine Beziehung hat kann man mit sovielen schreiben oder treffen wie man will. Das liegt in der Natur. Männer sind Polygam und Frauen Hypergam also total normal.

Was soll denn bitte hypergam sein? Ich finde Deine Aussage sorry aber lächerlich. Vor allem weil sich Polygamie sogar explizit in Beziehungen zeigt

Geschrieben
Ich verschweigen nix und zu 95 % wird mir auch nix verschwiegen ....ich bin ein offenes buch mit Bonus für ganz ganz intime Kontakte
Geschrieben
Ich finde es grundsätzlich völlig normal, dass man mehrere Kontakte hat, außerdem geht es ja auch gar nicht mit jedem um Dates. Mit der Zeit "kennt" man eben auch einfach Leute. Was mich eher abschreckt ist, wenn ich sehe, jemand hat 20, 30 oder noch mehr Nachrichten hintereinander raus, und die Beispielzahlen sind auch nicht übertrieben, im Gegenteil. Das ist mir viel zu beliebig und so ein Mann ist für mich nicht interessant.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb dennis_k6:

Polygamie ist in Deutschland eine Straftat mit bis zu 3 Jahren Haft. Bitte erst informieren, bevor Unwahrheiten verbreitet werden. Deine Behauptung klingt recht abwertend.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb KalleBln81:

Kontaktaufnahmen zur etwa gleichen Zeit ?

Die Frage stellt sich nicht, denn man muss mehrere Leute ansprechen, wenn man wirklich ein echtes Treffen will.

Unter anderem liegt das daran, dass man sowieso selten Antworten bekommt, also kann man doch nicht wochenlang abwarten bis man die nächste Person anschreibt. Logisch.

• Neu erstellen...