Dies ist ein beliebter Beitrag. Ec**** Geschrieben Juli 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 12, 2023 Moin ! Wie haltet Ihr es mit mehreren Kontaktaufnahmen zur etwa gleichen Zeit ? Teilt Ihr den jeweiligen Gesprächspartnern direkt mit, daß Sie nicht die einzigen sind oder verschweigt Ihr es ? Nicht, daß Mir Das passieren könnte, reine Neugier. *Löschbare Anmerkung für die Mods, Ich möchte keine Diskussion lostreten, nur ne Frage stellen. Diskussionen ergeben sich von ganz allein.😉*
Di**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 vor 3 Minuten, schrieb KalleBln81: Teilt Ihr den jeweiligen Gesprächspartnern direkt mit, daß Sie nicht die einzigen sind oder verschweigt Ihr es ? Nö und ja
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Juli 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 12, 2023 Warum sollte ich das mitteilen? Zumal sich 99% der Kontakte schnell verlaufen
gi**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 über selbstverständluchkeiten muss man nicht reden. auf einer plattform wie poppen.de gibt es keine exklusivität. ich bin authentisch und habe keine fakes im profil.
2_**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Warum?????Für mich sind sowieso alles Fakes bis man sich trifft😅
ro**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Das hat doch nichts mit verheimlichen zu tun!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 12, 2023 🤷♀️🤷♀️🤷♀️Gibt es bei mir nicht.....mich zu begeistern schaffen gerade mal 3% der männlichen User hier.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 nö hatte mal vier oder fünf Kontakte gleichzeitig laufen bringt eher nur alles durcheinander lieber weniger und dafür tiefgründiger also Qualität statt Quantität
Ro**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Mehrere Kontakte gleichzeitig, das würde ja bedeuten mehrere interessante Männer 🤔🤭
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben Juli 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 12, 2023 Ich bin dankbar wenn ich es schaffe mich mit einem Herren zu schreiben... Ich habe da nicht immer so die besten Erfahrungen mit gemacht. Du bist ja gar nicht online! Du warst online ,aber mit mir hast du nicht geschrieben...Nö einfach mal durchs Forum geschaut. Können wir nicht gleich übers Handy schreiben geht schneller! quengel quengel quengel Es gibt so manchen Herren der will alles ganz schnell aber sofort! Sollte er mit mehreren Damen schreiben...Kein Problem. Von mir aus kann er hier die ganze Speisekarte durch gehen... Schreiben ist für mich keine Verbindlichkeit...bis zum Date und ich ihn wirklich meine Zeit widme fliesst ganz viel Wasser den Fluss hinunter..... Ganz ganz viel!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Zum Schreiben ohne Hintergedanken und treffen warum nicht. Für Sex nur einen einzigen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Zum Schreiben ohne Hintergedanken und treffen warum nicht. Für Sex nur einen einzigen.
Fl**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Ich habe Kontakt mit mehreren Frauen gleichzeitig, das brauche ich auch, da nie alle gleichzeitig Online und gesprächig sind. Wer jetzt denkt, igitt wieder so ein Tastenwichser, der hat wie so häufig einfach keine Ahnung. Vielleicht versucht ihr mal eine Frau in Hamburg und eine in München gleichzeitig drei Mal in der Woche zufrieden zu stellen. Die beiden Mädels lachen sich auch schon eins. Kommentare in Zusammenhang mit meinem Beziehungsstatus dürft ihr gern für Euch behalten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. T0**** Geschrieben Juli 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 12, 2023 So schnell wie man hier Schreibkontakte hat, sind sie auch ganz schnell wieder verschwunden. Meist, wenn es den Herren hier nicht schnell genug geht. Also ist es völlig egal, ob ich mit 2 oder 10 Menschen gleichzeitig schreibe. Am Ende des Tages geht es eh keinen etwas an, was ich hier tue.
de**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Es gibt keine exklusiv Recht. Solange man keine Beziehung hat kann man mit sovielen schreiben oder treffen wie man will. Das liegt in der Natur. Männer sind Polygam und Frauen Hypergam also total normal.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben Juli 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 12, 2023 Ja klaro, diesbezüglich spiele ich mit offenen Karten 😜👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben Juli 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 12, 2023 (bearbeitet) Im normalen Alltag spreche ich tatsächlich mit mehreren Personen täglich. Warum sollte dies hier beim Schreiben anders sein? Ich kommuniziere hier offen ohne Geheimnisse. Aber Diskretion ist selbstverständlich und Details werde ich nie herumtratschen ✔️ bearbeitet Juli 12, 2023 von Spicy_
Bö**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Vor 6 Minuten , schrieb dennis_k6: Es gibt keine exklusiv Recht. Solange man keine Beziehung hat kann man mit sovielen schreiben oder treffen wie man will. Das liegt in der Natur. Männer sind Polygam und Frauen Hypergam also total normal. Was soll denn bitte hypergam sein? Ich finde Deine Aussage sorry aber lächerlich. Vor allem weil sich Polygamie sogar explizit in Beziehungen zeigt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Ich verschweigen nix und zu 95 % wird mir auch nix verschwiegen ....ich bin ein offenes buch mit Bonus für ganz ganz intime Kontakte
Ye**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Ich finde es grundsätzlich völlig normal, dass man mehrere Kontakte hat, außerdem geht es ja auch gar nicht mit jedem um Dates. Mit der Zeit "kennt" man eben auch einfach Leute. Was mich eher abschreckt ist, wenn ich sehe, jemand hat 20, 30 oder noch mehr Nachrichten hintereinander raus, und die Beispielzahlen sind auch nicht übertrieben, im Gegenteil. Das ist mir viel zu beliebig und so ein Mann ist für mich nicht interessant.
ro**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 vor 14 Minuten, schrieb dennis_k6: Es gibt keine exklusiv Recht. Solange man keine Beziehung hat kann man mit sovielen schreiben oder treffen wie man will. Das liegt in der Natur. Männer sind Polygam und Frauen Hypergam also total normal. Polygamie ist in Deutschland eine Straftat mit bis zu 3 Jahren Haft. Bitte erst informieren, bevor Unwahrheiten verbreitet werden. Deine Behauptung klingt recht abwertend.
Crow70 Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Mir persöhnlich zu stressig mit mehreren zu Scheiben. Lieber eine Person besser kennenlernen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 vor 47 Minuten, schrieb KalleBln81: Kontaktaufnahmen zur etwa gleichen Zeit ? Die Frage stellt sich nicht, denn man muss mehrere Leute ansprechen, wenn man wirklich ein echtes Treffen will. Unter anderem liegt das daran, dass man sowieso selten Antworten bekommt, also kann man doch nicht wochenlang abwarten bis man die nächste Person anschreibt. Logisch.
Empfohlener Beitrag