Jump to content

Sperma ist die beste Medizin


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Probiere dein Sperma einfach. Dann weisst du es. Simple Lösung.
Geschrieben
Also, ich hab mir jetzt eine Paracetamol eingeworfen... wer will probieren? ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb tasty_Apfelsaft:

Und die Frage ob Wirkstoffe im Sperma zu finden ist, ist durchaus interessant. Es gibt einige sogenannte teratogene Medikamente, die also die Spermien so vorübergehend schädigen, dass eine Schwangerschaft unbedingt vermieden werden soll. Das sind nicht viele Medikamente aber euer Arzt muss euch dementsprechend aufklären. Es gehen offensichtlich doch Wirkstoffe in das Sperma über. Ob die Menge des Ibuprofen im Sperma für Linderung der Kopfschmerzen reicht, wriss ich nicht ;)

Es gibt aber Fälle von schweren allergischen Reaktionen der blasenden Frau nach oral Verkehr, bei dem der Mann kurz zuvor ein entsprechendes Allergen eingenommen hatte (Penicillin, Nüsse...).
Also meine Lieben: (das ist jetzt nicht ernst gemeint) informiert euch vor dem Blasen über Allergien damit ihr sorgenfrei schlucken dürft ;)

Ich nehme wegen meiner Schuppenflechte unter anderem Methotrexat  und ja, da wurde ich auch vorher aufgeklärt, dass Kinderplanung hierbei vermieden werden soll. 

Das mit den Allergien ist auch interessant. Habe ich schon mal gehört.

Viele interessante Kommentare hier wofür ich erstmal danke.

 

Das mit Ananassaft gehört schon seit Jahren zu meinem Repertoire :clapping:

 

Meinen Saft selber probieren würde wohl nix bringen. Ich schmecke ja eh schon das metallische im Mund 9_9 Das kommt nebenbei erwähnt von Antidepressiva die bislang am besten wirkten aber leider diesen geschmacklichen Nebeneffekt haben. 

 

Nun gut, dann weiß ich erstmal Bescheid.

Also EM Eukal für besseren Geschmack ^^ 

bearbeitet von CasHannover
Geschrieben
Da gilt in etwar das selbe wie bei der Muttermilch, da gehen natürlich Stoffe aus den Medikamenten rüber. Nicht in den gleichen Mengen wie bei der Muttermilch, da Sperma sozusagen ja jedes mal frisch gemacht wird und nicht schon auf Vorrat wie die Milch. Sollte aber wenn man nicht extrem Alergisch gegen einen bestimmten Stoff ist, sollte der Sperma für Erwachsene keine vollgen haben.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Detleff:

da Sperma sozusagen ja jedes mal frisch gemacht wird und nicht schon auf Vorrat wie die Milch.

Milch Auf Vorrat ??!???? Wir denken, es ist genau andersrum :-))

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CasHannover:

Ich frage besser nicht, ob auch die Wirkung weitergeleitet wird.

Was meinst du 

Wieso männer so nach und nach verweiblichen?! 

 

Ich sag nur:

Pille - pisse - wasser

Geschrieben
Na,ein Glück ,schlucke ich das nicht!🙏 ...bin gegen viele allergisch🤔
Anbei fragte ich mich gerade ,wieviel Rückstände von der Pille , bei Frauen,im Sekret vorhanden ist🤔 .Und natürlich verhält es sich beim lecken ,der Frau,mit ihrem Sekret ,nicht anders. Man ist,was man ißt,trinkt...und Medis. ☝️.
Manchmal sollte man nicht alles hinterfragen...manchmal kann es einem,etwas nehmen☝️🤔.Würde ich blasen und gar schlucken...spätestens nun,würd ich mir das,gut überlegen☝️🤔
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CasHannover:

Mich würde tatsächlich mal interessieren, ob Medikamente den Geschmack des Sperma beeinflussen können.

Ja

Geschrieben
Stimmt, die kleinen Racker im Ejacoolat sind kompetenter als Prof. Dr. Brinkmann und hilfreicher als Julius Hackethal!
Störend ist lediglich das Microplastik; von Vorteil ist jedoch das Gold im Saft!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CasHannover:

Cheerio!

Jo! 🤪

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kauf dir einfach in der Apotheke Kondome mit Aspirinbeschichtung. Die schützen vor fiesem Geschmack und helfen prima bei Halsschmerzen. 🤩
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Antibiotika machen das Sperma gall-bitter, richtig scharf und übelriechend. Da riecht dann Penis und Sperma wie eine üble Geschlechtskrankheit, hatte ich den Eindruck.  Ich hatte damit Erfahrung gemacht nach Antibiotika Einnahme des Mannes. Ich habe mich sehr geekelt und musste fast brechen. Hat mich so traumatisiert, dass ich mit diesem Mann nie wieder Sex haben konnte.

Ähnlich eklig wird das Sperma nach Alkoholkonsum, Zwiebeln und Knoblauch. 

Alkohol, Medikamente und Zigaretten machen das Ejakulat bitter. Besonders Bier und Aspirin haben negative Auswirkungen auf den Geschmack. Haltet euch von zu viel Kaffee, Käse, Fleisch und Salz fern, sonst schmeckt das Sperma schnell herb und salzig.

Eine Stunde vor dem Verkehr Ananas Saft trinken, bringt null. Solche Dinge haben nur Auswirkung, wenn man täglich den Saft trinkt.

Hi. Stimmt das das man auch schockolade essen sollte. Damit das sperma anderst schmeckt.

Geschrieben
Warum machst du einen Thread deswegen auf. Rubbel dir einen, probier es und gut ist. Ist ja auch dein Penisschleim. Versuch macht klug.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Antibiotika machen das Sperma gall-bitter, richtig scharf und übelriechend. Da riecht dann Penis und Sperma wie eine üble Geschlechtskrankheit, hatte ich den Eindruck.  Ich hatte damit Erfahrung gemacht nach Antibiotika Einnahme des Mannes. Ich habe mich sehr geekelt und musste fast brechen. Hat mich so traumatisiert, dass ich mit diesem Mann nie wieder Sex haben konnte.

Ähnlich eklig wird das Sperma nach Alkoholkonsum, Zwiebeln und Knoblauch. 

Alkohol, Medikamente und Zigaretten machen das Ejakulat bitter. Besonders Bier und Aspirin haben negative Auswirkungen auf den Geschmack. Haltet euch von zu viel Kaffee, Käse, Fleisch und Salz fern, sonst schmeckt das Sperma schnell herb und salzig.

Eine Stunde vor dem Verkehr Ananas Saft trinken, bringt null. Solche Dinge haben nur Auswirkung, wenn man täglich den Saft trinkt.

Kann ich umgekehrt auch bestätigen. Man(n) versuche nicht zu Lecken, wenn die Dame Medikamente oder hier genanntes vorher zu sich genommen hat. Das wird zum
Besten Brechreizmittel. Auch leider alles schon erlebt.

Geschrieben
da hier nur Experten unterwegs sind wird dir deine Frage bestimmt zu deiner Zufriedenheit beantwortet werden,,
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BigClit-4444:
Warum machst du einen Thread deswegen auf. Rubbel dir einen, probier es und gut ist. Ist ja auch dein Penisschleim. Versuch macht klug.

Weil ein Forum zum Austausch dient. Wen es stört kann auch in den Chat gehen 😊

Geschrieben

Oha, vielleicht solltest du im Namen für unseren Karl doch fragen, ob auch die Wirkung weitergeleitet wird. Falls in Deutschland wieder Mangel an Schmerzmedikamenten vorherrscht, könnte dann ja eine Feldstudie eingeleitet werden: 'Dick'lac oder Ibu'po'fen in Zweitverwertung in oraler Verabreichung direkt vor/hinter dem Apothekertresen von Vorkunden. Ein Entspannungseffekt tritt zumindest ein. Allerdings dürfte es wirkungsvoller sein, am Abwasserrohr zu nuckeln - Antibiotikum und Abführmittel in einem Abwasch.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

na klar

da passt ja der Blowjob

ist bei regelmäßiger Anwendung die beste Medizin in diesem Bereich für Krebs

einfach mal googlen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb CasHannover:

Mich würde tatsächlich mal interessieren, ob Medikamente den Geschmack des Sperma beeinflussen können.

Schluck dein Zeug doch selber, vielleicht bist du dann geheilt :clapping:

Geschrieben
Es wirkt bei sehr Vielen jedenfalls Stimmungsaufhellend ...🍀🍀🍀🍀👍
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Antibiotika machen das Sperma gall-bitter, richtig scharf und übelriechend. Da riecht dann Penis und Sperma wie eine üble Geschlechtskrankheit, hatte ich den Eindruck.  Ich hatte damit Erfahrung gemacht nach Antibiotika Einnahme des Mannes. Ich habe mich sehr geekelt und musste fast brechen. Hat mich so traumatisiert, dass ich mit diesem Mann nie wieder Sex haben konnte.

Ähnlich eklig wird das Sperma nach Alkoholkonsum, Zwiebeln und Knoblauch. 

Alkohol, Medikamente und Zigaretten machen das Ejakulat bitter. Besonders Bier und Aspirin haben negative Auswirkungen auf den Geschmack. Haltet euch von zu viel Kaffee, Käse, Fleisch und Salz fern, sonst schmeckt das Sperma schnell herb und salzig.

Eine Stunde vor dem Verkehr Ananas Saft trinken, bringt null. Solche Dinge haben nur Auswirkung, wenn man täglich den Saft trinkt.

Ähmmm... Krasse Studie! 😉 Warum sehe ich dich gerade vor meinem geistigen Auge im weißen Kittel mit Brille, wie du Notizen auf deiner Kladde machst und dir dabei etwas aus dem Mundwinkel wischst. 😁😇

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Schluck dein Zeug doch selber, vielleicht bist du dann geheilt

Och nö

×
  • Neu erstellen...