Jump to content

No Go‘s beim ersten Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Poppgemeinde 

was sind für euch absolute Tabus beim ersten Treffen?  Egal ob Date , F+ oder Ähnliches 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pkle:

was sind für euch absolute Tabus beim ersten Treffen?

Sex

Geschrieben
Mit der Erwartungshaltung ran gehen das gevögelt wird
Geschrieben
Falsche Versprechungen, nicht auftauchen (und sich nicht mehr melden)
Geschrieben (bearbeitet)

No-Go...

Ungepflegtes Erscheinungsbild...

Das ist etwas, was generell absolut gar nicht geht - so oder so...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Persönliches Erscheinen zum Treffen scheint das absolute Nogo zu sein .
Geschrieben
Wenn sich herausstellt, das dein Gegenüber sehr viel gelogen hat (Profildaten, wie Status, Statur, Vorlieben).
Geschrieben
Ständig am Handy hängen
Geschrieben
Ich finde auch, das es ein No Go ist eine Verabredung ab zu machen und dann nicht erscheinen. Geht gar nicht.

Man sollte auch nicht immer mit der Erwartung da rein gehen, das es Sex gibt.

Hatte jetzt erst nen Date im Freibad
Geschrieben
Aufdringlichkeit, sich verstellen, versuchen sein Gegenanspruch zu manipulieren in dem man sich selbst untreu ist und selbst anlügt.

Wahrheit und Klarheit!!!!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb BlueEyes52:
Wenn sich herausstellt, das dein Gegenüber sehr viel gelogen hat (Profildaten, wie Status, Statur, Vorlieben).

Stimmt. Mir auch schon passiert

Geschrieben

Also ich und mein Partner haben bei ersten Treffen in der Regel kaum irgendwelche Nogos. Wir sind da recht locker eingestellt. Denn immerhin kann bei einer Seite, die Nervosität vielleicht ja auch so groß sein, dass man es in dem Moment vielleicht nicht schafft so aus sich herauszukommen, wie man es vielleicht sonst eher machen würde. 

Nogos wären nur extreme Dinge, die einen Menschen von vornherein einfach extrem unsympathisch erscheinen lassen. Wenn jemand z.B. offensichtlich Desinteresse bekunden würde oder wenn jemand z.B. so unhygienisch zu einem Treffen erscheinen würde, dass man die Person schon 10 Meter gegen den Wind riechen könnte. Oder halt ähnlich vergleichbare Dinge. Sonst haben wir in der Regel kein großes Problem damit vielleicht auch noch ein zweites oder drittes Treffen zuzulassen, um eine bessere und genauere Entscheidung wie es weitergeht treffen zu können. 

Heutzutage neigen ja viele dazu eher schnell ein Urteil zu fällen, was vielleicht einen angenehmen Kontakt verhindern könnte. Kann zwar jeder für sich selber entscheiden, aber wir geben lieber ein paar Chancen mehr, als wie zu wenig ^^. Kommt halt alles auf den Menschen und die Situation an. 

Geschrieben
Die,die immer aufs Handy starrt/damit rumfummelt.
Die,die nicht aussieht, wie ihr Profilbild.
Die, die die Zähne nicht auseinander kriegt.
Die, die Blickkontakt vermeidet.
Die, die von Ex-en labert.
Die, die noch letzten Trennungsfrust in sich trägt.
Die, die aufgetakelt ist, als wär morgen Farbe alle.
  • Neu erstellen...